LeonardoDede
Kennt jemand die serie von simon finde die genial
XTREAM
Jep, sind oft einige lustige Szenen dabei.
Aleera93
ja ich hab sie vor ein paar tagen das erste mal gesehn.
War eigentlich ganz lustig

manchmal aber auch nur
LeonardoDede
ja des find ich ja so hart wenn es so primitive witze sind, z.b. wenn er immer des rätzel macht mit fo**e oder ähnliches.
Data
Hab´s vor kurzem mal gesehen und nun wundert mich nix mehr:
Kein Wunder, dass Filme wie SIEGFRIED produziert werden, wenn schon das TV mit Humor von diesem niedrigen Niveau Erfolg zu haben scheint.
Ich frage mich ernsthaft, wer sich so etwas ansieht.
Konnte dabei nicht einmal ein Lachen herauszwängen.

... eindeutig nix für mich!
TENK
Comedystreet ist einfach hammer!!
Als die mal einen mann verarscht hatten weil der angeblich irgendwas im gesicht hatte
erster kommt zum mann: entschuldigung sie haben da was, ja genau da
dann kommt ne tussi: ui sie haben da was im gesicht (der mann total verwirrt

)
dann der simson: boah watt ham sie denn da im gesicht also so würde ich mich nicht in der öffentlichkeit zeigen
Das Metall
Hab ich vorhin erst wieder gesehen! Find ich völlig geil!
Einfach hammer was sich der Typ ausdenkt und so traut.
Freu mich schon wieder auf die nächste Folge. Allerdings wiederholen sie die Sachen ziemilch schnell, da die Gags halt mehrmals gedreht und dann halt mit anderen Passanten auf die einzelnen Folgen verteilt wurden.
LeonardoDede
| Zitat: |
Original von Das Metall
Hab ich vorhin erst wieder gesehen! Find ich völlig geil!
Einfach hammer was sich der Typ ausdenkt und so traut.
Freu mich schon wieder auf die nächste Folge. Allerdings wiederholen sie die Sachen ziemilch schnell, da die Gags halt mehrmals gedreht und dann halt mit anderen Passanten auf die einzelnen Folgen verteilt wurden. |
jo hast recht sind sehr viele wiederholungen drine
iceace
Also ich finde diese Serie einfach zum schreien
Würde mir ein 16jähriger Bauer auf nem Mova laut und offensichtlich grundlos mit seinem großen Bruder drohen, würde ich genauso blöd gucken wie die anderen im Fernsehen.
Aber so etwas würde ich mich im Leben nie trauen. Man müsste mir schon einiges hinlegen, wenn ich in einer Einkaufsstraße diletantisches Breakdance vorführen müsste
Also der traut sich echt was
Stone
Comedystreet ist einfach Hammer geil

auch wenn die Idee mal wieder von den Amis geklaut wurde, ist die Deutsche Umsetzung mit Simon super lustig! Ich freu mich so, hab nämlich gestern bei der GC ein Foto mit Simon und mir gemacht!
Towlie
morgen, 23.38uhr, gehts weiter mit der comedystreet.
freu mich drauf.. finds so geil wenn der "gute bestückt" durch de stadt läuft, oder als frau sachen von andern klaut und dann kichernd wegrennt
werd mir demnächst bestimmt auch mal die dvd der ersten staffeln holen
Stone
Sind das neue Folgen oder Wiederholungen?
Towlie
ich denke neue, die ausschnitte aus der vorschau hab ich zumind. noch nie gesehn
bei tv movie heissts auch
| Zitat: |
| Er ist wieder unterwegs: TV-Moderator und Comedian Simon Gosejohann ("Elton vs. Simon") versetzt ahnunglose Passanten in Staunen und Schrecken. Nichts ist ihm heilig und zu peinlich schon gar nicht: ob als blutverschmierter Chirurg oder Blinder mit Fotoapparat - das Ergebnis sind authentische, hochkomische Reaktionen. Regie führte Gosejohanns Bruder Thilo. (Acht Folgen, do.) |
Carsten2005
Sind neue Folgen...
Simon Gosejohann macht Deutschlands Fußgängerzonen unsicher: 50 bis 60 Clips pro Folge, eine verrückte Aktion nach der anderen, mit versteckter Kamera auf deutschen Straßen eingefangen. Die vierte Staffel "comedystreet" mit acht neuen Folgen ab 5. Juli 2007 donnerstags um 23.30 Uhr.
Stone
is ja cool...das darf ich mir nich entgehen lassen
kinski
Die Kurzfilme ("Gosezilla", "Ingo Jownes und die schlimme Mumie" usw.) und auch die Spielfilme ("Captain Cosmotic", "Operation Dance-Sensation") der Gosejohann-Brüder find ich nach wie vor klasse. Aber mit "Comedy-Street" kann ich micht nicht anfreunden, das ist mir einfach ne Spur zu platt.
Bübü
Gleich kommt Comedystreet

noch 8 Minuten
LeonardoDede
Endlich wieder freu mich schon drauf, des ist so witzig
Towlie
LOL omg
wie geil is das denn, simon tanzt als riesen-madonna passanten an XD
oh man