Tido
Hallo Zusammen.
Für die jenigen die sich für diese Kult Sitcom Interessieren oder auch nicht, stellen wir eine Petition vor die eine Veröffentlichung der restlichen Staffeln schneller machen soll.
Ausserdem sollen sie Uncut erscheinen da die 4.Staffel in Amerika als Syndicate Version rausgebracht wird. Das heisst sie wird pro Folge 2-3 min geschnitten sein.
Also helft uns bitte bei dieser Aktion
-=Zodiac=-
Wehe die sind geschnitten. Ich krieg schon zuviel wenn ich bei der dritten Staffel diese neue Musik hören muss. Nicht nur das die total beschissen ist, nein ein gewiesses Flair ist dadurch weg.
Data
Jetzt fangen die auch schon bei
MARRIED WITH CHILDREN mit Syndication Versionen an!
Die Amis mussten dasselbe Theater bereits mit den ersten beiden Seasons der Serie
ALF, der ersten Season von
THE COSBY SHOW und demnächst noch mit der Kultsicom
ROSEANNE mitmachen ... und was, wenn diese Serien nach Deutschland kommen? So will ich das nicht haben
Das ist eindeutig genug!
Wenn die vierte Season von den Bundys noch mehr Einstriche machen muss, als es die drei Boxen zuvor schon hatten, muss ich mich wohl gezwungen sehen, keine Bundy DVD´s mehr zu kaufen!
So kann man seine Kunden doch nicht verarschen!
Ich will diese Serie schneller auf DVD haben, ich will sie UNCUT auf DVD haben und vor allem will ich Frank Sinatra zurück!
30 € ist für eine Serie nicht viel Geld, wenn man bedenkt, was
DIE SIMPSONS kosten. Aber es ist vergleichsweise imemr noch zuviel, wenn man die Qualität der DVD´s anguckt, und diese Quali dann noch mit dem Tempo vergleicht, dass Columbia mit den Verföffentlichungen an den Tag legt.
Ich werde mitmachen, Tido, und hoffe, dass wir vielleicht
etwas erreichen können!
motb
| Zitat: |
Original von Data
Wenn die vierte Season von den Bundys noch mehr Einstriche machen muss, als es die drei Boxen zuvor schon hatten, muss ich mich wohl gezwungen sehen, keine Bundy DVD´s mehr zu kaufen! |
Ja, es gibt noch mehr Einschnitte.
Im Detail:
- kein Original Theme
- keine Extras (nicht einmal mehr Eastereggs so wie es aussieht)
- gekürzte Episoden (in Summe um die 20 Minuten)
Die Petition ist nun auch schon fertig und bereit zum unterschreiben.
Allerdings will ich Tido nicht zuvorgreifen.
Von Sony Pictures Home Entertainment habe ich bisher noch keine Antwort erhalten obwohl ich bereits mehrmals nachgefragt habe.
Tido hatte da etws mehr Glück.
lg,
daniel
Data
Keine Sorge, ich habe mich bei der Petition bereits eingetragen.
Ihr könnt meinen Kommentar lesen. Ich hoffe er war bissig genug.
Ich bin der Florian Nufer, falls ihr euch fragt, welcher mir gehört!
Hmmm ... warum nur ist mein Beitrag dort nun 3 mal insgesamt abgespeichert?
motb
Original von Data
Keine Sorge, ich habe mich bei der Petition bereits eingetragen.
Ihr könnt meinen Kommentar lesen. Ich hoffe er war bissig genug.
Ich bin der Florian Nufer, falls ihr euch fragt, welcher mir gehört!
Hmmm ... warum nur ist mein Beitrag dort nun 3 mal insgesamt abgespeichert? |
Woher hasst du denn schon den Link?
Vermutlich hast du 3x die Seite refresht.
Muss mir da noch etwas überlegen (kann aber erst am späteren Nachmittag wieder).
lg,
Daniel
Tido
So wie motb es bereits sagte es kann los gehen. In den News steht es auch bald das mehr davon mitbekommen.
Also bitte helft uns bei dieser Aktion
Data
Bei Tido in der Signatur kam diese Art Video, und da wird für ca. ne Sekunde lang die Homepage angezeigt.
Und da ich ja gut im 10-Finger-Schreibsystem bin, hab ich das mal schnell abgetippt, als es erschienen ist.

... ich weiß: Bin ich hinterlistig!
Das mit dem aktualisieren kann schon sein.
Hoffe, dass passiert jetzt nicht jedesmal, wenn ich gucken will, wieviele sich schon eingetragen haben.

...
Tido
Original:Ich werde mitmachen, Tido, und hoffe, dass wir vielleicht
etwas erreichen können! :headbash
Ich danke dir. Das ist schonmal die richtge Einstellung für diese Aktion. Versuche jeden zu Gewinnen der Online ist und das er sich dort einträgt.
Wir schaffen das Zusammen schon
Chrizz
Ganz klar: Eine geschnittene Season werde ich mir nicht anschaffen. Also echt ... wieso nur ... wieso schneidet man eine so geniale Serie ???
Tido
Deswegen auch die Aktion
Vielen Dank für deinen Eintrag
motb
Original von Data
Bei Tido in der Signatur kam diese Art Video, und da wird für ca. ne Sekunde lang die Homepage angezeigt.
Und da ich ja gut im 10-Finger-Schreibsystem bin, hab ich das mal schnell abgetippt, als es erschienen ist.
... ich weiß: Bin ich hinterlistig!
Das mit dem aktualisieren kann schon sein.
Hoffe, dass passiert jetzt nicht jedesmal, wenn ich gucken will, wieviele sich schon eingetragen haben.
... |
Nein, das passiert nur, wenn du direkt danach auf refresh klickst.
Aber ich lasse mir jetzt was einfallen.
EDIT:
Refresh Problem gelöst!
lg,
Daniel
Data
Wow ... das Ding geht ja schon richtig ab, was?
Hoffen wir, dass sich nocht mehr eintragen.
motb
Es geht nicht schlecht.
Aber ich glaube um auch nur irgendwie aufzufallen wären schon ein paar tausend hilfreich.
lg,
Daniel
Tido
Ja da muss noch ne Menge dazukommen.
Naja läuft ja erst seit einem Tag
Tido
450 Stimmen. Wir steigern uns
Chrizz
Die 1000 werden bestimmt noch geknackt. Wenn nicht noch mehr ...
Bombstman
Habe mich jetzt auch angeschlossen!
Bauchi69
Ich auch, finde man muß jeden unterstützen, der 4 Touchdowns in einem Spiel schaffte.....
Tido
Sauber Leute!!!!!
500 Stimmen haben wir schon.
Wir brauchen mehr.