van_dammer_1
da hätte ich nix dagegen aber bei kumite war die story ja komplett anders laut sheldon und jcvd von daher rechne ich nicht damit das claude götz in B-2 mit von der partie sein wird eher damit das man bolo yueng zumindest für nen kurzauftritt in B-2 überreden kann. das würde dem film helfen.
marc
Hallo Leute viele von uns haben ja jetzt die Second Command Behind The Scenes Bilder auch gesehen, mir ist aufgefallen das Vd wieder mehr Muskeln hat und Vd sieht meiner Meinung sehr gut aus.Was ich damit sagen will ist ich denke das Vd in B2 sicher wieder ein gestählten Körper haben wird so wie im ersten Teil da bin ich mir sicher, und auch schön definiert Trainiert Vd eigentlich noch Kampfsport?
van_dammer_1
ich denke mal wenn die dreharbeiten zu the hard corps abgeschlossen sind und dann B-2 ansteht wird er auch wieder nach sylvester bestimmt sich einen kampfsport trainer besorgen der mit ihm regemässig für B-2 trainiert, muskeln, talent und fette erfahrung allein genügen ja auch nicht wenn er den besten martial arts film aller zeiten machen will mit 45 jahren denn wir dürfen nicht vergessen martial arts hatte er in seinen letzten film nicht wirklich angewendet. das letzte mal in the order vor fast 5 jahren.
aber ja in SIC hat er an muskeln zugelegt ebenso hat er noch viel haare am kopf für einen 45 jahre alten mann ebenso noch keine grauen, schaut euch mal pics von rudi völler in dem alter an:-))))
also jcvd sieht noch echt gut aus und ebenso sein körper, daran wird selbst 2 jahre nachdem eigentlichen filming start von kumite es bei B-2 nicht scheitern! schon damals dachten ein paar er wäre zu alt aber das glaube ich definitiv nicht. jackie chan und jet li sind ja auch alle weit über 40 jahre alt und können sich echt sehen lassen in ihren filmfights.
dvdfreak
Wie ihr schon gesagt habt, bei den Second in Command Bildern, sieht man das Van Damme nen guten Körper hat.
Vielleicht hat er schon mit dem Training angefangen.
In The Hard Corps werden die ja auch kämpfen.
van_dammer_1
wir dürfen dabei nicht vergessen jcvd hat ja fast das komplette jahr 2004 ständig für kumite trainiert. so schnell vergeht dieser muskelaufbau ja auch wieder nicht. ich denke nicht das jcvd vor SIC total intensiv wie 2004 zu kumite nochmal trainiert hat ne längere zeit. zuviel schadet ja auch ein wenig der beweglichkeit, die er braucht.
marc
Warum gibt es von B2 noch keinen Plot der veröffentlicht wurde?Das Drehbuch ist ja fertig geschrieben sagte Sheldon, würde mich echt intressieren um was es in B2 geht.Und weiss jemand von euch von welchem Studio B2 produziert wird?B2 ist ja in der anfangs Pre-Production hiess es im letzten Newsletter ja und wird nächstes Jahr gedreht, im Moment dreht sich ja alles um The Hard Corps wo ich extrem gespannt bin.
dvdfreak
Also ich weiss es nicht.
Werden wir diesen Monat ein Newsletter bekommen?
Ich hab bis jetzt noch keinen bekommen.
van_dammer_1
einen plot bekommen wir wohl bestimmt erst ab februar 2006 wenn the hard corps komplett abgedreht wurde danach wird ab mai asterix 3 gedreht und in thailand ist eh immer schönes wetter auch im winter also ich rechne mit august-september-oktober mit dem drehbeginn für den neuen bloodsport film weil sheldon lettich wird definitiv mitmischen obwohl ich hoffe das wie beim ersten bloodsport film sheldon nur story/screenplay writer ist und regie jemand anderes führen wird, denn meiner meinung nach sollte sie sheldon lettich 2006 lieber auf die post-production von the hard corps konzentrieren damit der film super wird und den grottigen the order ausbügelt. nicht das es ihm 2006 zuviel wird und die filme darunter leiden oder sich im filming wegen ihm nur verschieben. das story/screenplay hat er ja bereits komplett fertig ebenso gespräche mit dem film mit daniel bernhardt, jcvd und einigen companies hinter sich, seine arbeit für B-2 ist getan.
van_dammer_1
hier das erste internet fanposter(!) zu B-2.
Hito
Naja das Poster ist ganz okay. Mal sehen bis wann es zu dem Film kommt.
marc
Das ist sicher ein Promo Poster nehme ich ann sieht nicht schlecht aus was glaubt ihr wird nach The Hard Corps, schon B2 gedreht oder kommt da noch ein anderes Projekt mit Vd? Die Dreharbeiten von Asterix 3 fangen ja erst im Mai ann daher bleibt sicher genügend Zeit um ein anderes Projekt, ich freue mich jetzt auf Sic und The Hard Corps ich frage mich warum B2 noch nicht bei Imdb aufgeliestet ist.Ueber Budget Plot und Crew von B2 ist auch noch nichts bekannt bin sicher das kommt nach Thc, und Vd wird sicher wieder anfangen Kampfsport zu trainieren.
Beastmaster85
Ich bin der Meinung dass das Poster von einem Fan gemacht wurde. Das Schwert (Katana) kommt mir sehr bekannt vor. Ich glaub ich hab es schon mal gesehen in einem Film und es war in der Hand von Uma Thurman & David Carrdine (Kill Bill).
van_dammer_1
ich sagte doch das das B-2 poster von einem van damme fan gemacht wurde. das original muss noch besser werden, jedenfalls gefällt mir dieses fan-made poster besser als das offizielle poster für kumite von hannibal pictures. das sah ja echt sehr nach low budget b-movie aus.
übrigens nehmen zwei "kumite" kämpfer (darunter jerome le banner) im mai 2006 an einem grossen k-1 grand prix turnier teil. ich denke also da ab mai eh asterix 3 mit jcvd gedreht wird das wir mit dem drehbeginn zu B-2 erst im spätsommer/herbst rechnen können.
van_dammer_1
http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1112
rechtzeitig zum productionsjahr des neuen bloodsport films wird das original nochmal neu von MGM in deutschland aufgelegt, einziger unterschied zur kinowelt bloodsport dvd release mehr sprachen als untertitel und ein anderes coverartwork. schade, vielleicht kommen ja neben dem trailer den es schon auf der alten dvd gab ja doch noch ein making of und ne slideshow etc. dazu. ich glaube es ja nicht.
van_dammer_1
meine e-mails an budoworld über B-2 scheinen geholfen zu haben, schaut mal hier den link.
http://www.budoworld.net/
jcvd is am cover der nächsten ausgabe mit einem artikel über den neuen bloodsport film.
nachdem ich sheldon lettich ins van damme fan forum gebracht habe nachdem ich ihn als erster in imdb gfunden habe und ihm dem tipp mit dem forum gab jetzt auch das noch. ich sollte geld von jcvd verlangen:-)
marc
Van Dammer 1 du bist einfach der beste dank dir haben wir es zu verdanken das Sheldon im Vd Fan Forum ist und es hat sich gelohnt das du Budoworld geschrieben hast, das ist sehr gute Werbung für B2 werde Morgen zum Kiosk gehen.
dvdfreak
Werde mir die Ausgabe auch morgen kaufen.
Vielen dank van_dammer_1
van_dammer_1
jungs, danke...aber geht doch erst übermorgen zum kiosk. kommt ja erst am 22. dez. raus.
dvdfreak
lol....das hab ich bemerkt, denn ich hab die Ausgabe heut nicht gefunden *g* und diese eine Verkäuferin hat auch zu mir gesagt, dass die Ausgabe erst später erscheint...
van_dammer_1
hat das heft heute jemand bekommen? ich leider nein.