**Sw@y**
Tachsche
Beliebtester Trickfilm is für
DICH?!
Bin schon gespannt wie'n Regenschirm!
Also ich Stimme da mal für
Der König der Löwen
Bye Sw@y!
Das Metall
Hallo Regenschirm
Also ich stimme mal für Robin Hood von Walt Disney. Den hab ich als Kind ziemlich oft gesehen, find ich heute immer noch niedlich!
Immortal Soul
Bei König der Löwen stimme ich dir zu. Der Film ist einfach toll. Da muss ich immer weinen. Leider habe ich ihn nur auf VHS. Ich sollte ihn mir mal auf DVD zulegen. Naja und dann ist noch Die Schöne und das Biest toll.
consideration
Das letzte Einhorn
von Disney : DUMBO
Engelbert
mhh ls zeichentrick Bambi (klopfer ist einfach nur ein rul0r

)
als cgi trickfilm beide toystories, zum totlachen, spätestens im 2er wo es heißt "nein ich bin dein vater" lol
Leprechaun
Hm, schwer zu sagen. Ich bin allgemein ein Riesencartoonfan.
Shreck 1/2 würde ich sagen.
Evilution
Meine Favoriten sind: Dumbo, Cap und Capper, Susi und Strolch, Bernhard und Bianca, Samson und Sally, Aristocats, König der Löwen, ..............
**Sw@y**
Tach, noch a mo!
Muss noch was ergänzen, Das letzte Einhorn & Alice im Wunderland !
Bye Sw@y!
Dekar
Cap und Capper ist super, In einem Land vor unserer Zeit selbstverständlich auch (allerdings nur Teil 1) und mehr fällt mir spontan nicht ein.
gurke
mein lieblings trickfilm is , naja eingandlich find ich einige gut aber ich sag mahl:
Vampire Hunter D: Bloodlust , (wers ned kennd, kein problem eifach mhal hier schaun:
http://www.vampirehunterdbloodlust.com/
Kaze-chan
Nu ja, zu meinen Lieblinstrickfilmen gehören eigentlich sämtliche Produktionen aus dem Hause Ghibli (u.a. Nausicaä, Mononoke, Laputa, Totoro (so süss ^______^) ) und Produktionen von Production I.G. (Ghost in the Shell 1/2, Vampire Hunter D - Bloodlust).
Disneys Zeiten sind längst vorbei, aber trotzdem schau ich mir hin und wieder Aladdin (Dschinni forever XD), Hercules (Hades is so genial) und Ein Königreich für ein Lama (irgendwie sind wir doch alle Kronk
Chewbacca
Also das Aladdin hier erst einmal genannt wurde finde ich erschreckend! Ist doch neben dem König Der Löwen Disneys schönster, kreativster und lustigster Zeichentrickfilm!
Den Robin Hood Streifen mag ich aber auch sehr gerne!
Akuma
Alladin habe ich auch sehr gerne! Allerdings schwächelt Teil 2 sehr, und kommt nicht mit dem Original mit.
Dann liebe ich noch König der Löwen, Pocahontas, Hercules... och, es sind soviele.
iceace
AKIRA
John Preston
Ich wäre ja für den König der Löwen...alleine schon die Erröfnungssequenz ist sowasvon genial.Alladin ist auch ganz cool,mein Lieblingsanime ist Ghost in the shell
Gandalf
Jaaah, Der König der Lüwen, Aladdin, Arielle, Herkules und Mulan!
johnnydeppfan90
hab mir früher voll oft pocahontas angeschaut
dann mag ich noch aladin, die schöne und das biest und arielle
mann möchte wieder kind sein
Huettnera
Also wenn es um DEN Zeichentrickfilm schlechthin geht, dann gibt es für mich nur einen:
DAS DSCHUNGELBUCH !!!
Es gibt nix Kultigeres, finde ich. "Probier`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...".... oder "Ich würd so gern ein Mensch sein, und tollen durch die Stadt... damm die damm die damm.....".
Ansonsten find ich die beiden "Shrek", den zweiten "Toy Story", "König der Löwen" und auch "Die schöne und das Biest" ganz toll.
Und von den etwas "reiferen" Zeichentrickfilmen ist "Das letzte Einhorn", "Jin Roh" und "Wenn der Wind weht" göttlich!!!
Servus
Drax
Wenn man davon ausgeht welche Filme ich mir immer
wieder ansehen kann, dann sind es wohl, Jin Roh, Das letzte Einhorn, Aladdin,
Herkules und natürlich Ice Age. Und wenn ich ehrlich bin, sind es eigentlich
noch Dutzende andere – die Liste wäre unendlich. Kennt eigentlich einer Batman
und das Phantom - auch kein übler Streifen.
smakky
| Zitat: |
Original von Gandalf
Jaaah, Der König der Lüwen, Aladdin, Arielle, Herkules und Mulan!
|
Da is wirklich alles gesagt. Vllt noch Cinderella =D
~smakky