Beliebtester Trickfilm?!

Subos
Also ich hab sie als Kind alle gern gehabt und kann mich gar nicht richig entscheiden!!!
Ich nehme dann mal Robin Hood!!!

Subos
Tomtec
Also für mich bleibt. In einem Land vor unserer Zeit der Zeichentrickfilm schlechthin. Als bekennder Dinosaurierfanatiker in meiner Kinderzeit.großes Grinsen
Milan
Zeichentrick:

- Bambi, Pinocchio, Koenig der Loewen

CGI:

- Shrek, Toy Story, Findet Nemo
pr0phet
Bin mit den Disneyfilmen, auf VHS damals noch, aufgewachsen. Deswegen tendiere ich mal für König der Löwen (alleine schon wegen dem Soundtrack), Bambi und Aladdin. Erwähnenswert wäre vl. noch Schneewitchen und die Aristocats. Gute Arbeit
Charaktakus_von_Potz
Der Klassiker meines Herzens ist der Film Walhalla, hab ich aber ewig nicht mehr gesehn.

König der Löwen hab ich mir damals sicher 10 mal im Kino angesehn. großes Grinsen
Alice im Wunderland
Die Hexe und der Zauberer

Ziemlich gut gefallen hat mir auch Pleasantville, schön gewissenhaft gezeichnet, erfrischend skurril.

Yellow Submarine kann ich auch jedem empfehlen.
Starscream
ZT/CGI - Disney

Der König der Löwen
Aladdin
Die Schöne und das Biest
Das Dschungelbuch
Robin Hood
Die Hexe und der Zauberer
Toy Story
Findet Nemo
Lilo und Stitch
Atlantis
Herkules

ZT/CGI- Der Rest:

Das letzte Einhorn
Shrek 1
Ice Age 1/2
Yellow Submarine

Nun ja...Disney ist wohl irgendwie mein Fave...als Kind hab ich die alten Filmchen rauf- und runtergesehen und ab DKDL war ich regelmässigst im Kino...
HanSolo
für mich an oberster Stelle:

Der König der Löwen (Teil 1 natürlich)

gefolgt von:

Ice Age 1+2, Findet Nemo, Robin Hood, Die schöne und das Biest, Mulan (immer wieder herrlich Otto in der Rolle zu hören) und Shrek.

Nicht zu vergessen auch Antz und Das große Krabbeln !
Otis
ZT:

In einem Land vor unserer Zeit

CGI:

Shrek
TMNT
Ice Age 1
Findet Nemo