Perfect Creature

Billy Loomis
Ich hab jetzt letztens etwas über einen neuen Vampirfilm aus Neuseeland gehört ( Perfect Creature .

Kann mir jemand was über diesen Film sagen???
Master-of-Movie
Hier sind jetzt mal mehr Infos:

Perfect Creaure

Originaltitel Perfect Creature
Land/Jahr Großbritannien, Neuseeland/2006
Studio/Verleih 20th Century Fox
Genre Horror/Fantasy/Action
Regie Glenn Standring
Drehbuch Glenn Standring
Produktion Michael Cowan, Russel Fisher, Jason Piette, Tim Sanders, Haneet Vaswani
Musik Anne Dudley
Kamera Leon Narbey, Paul Samuels
Darsteller Dougray Scott, Saffron Burrows, Leo Gregory, Scott Wills, Stuart Wilson, Craig Hall
Kinostart ohne Starttermin
Budget 20,000,000
Story
Der Film spielt in einer Welt, in der Menschen friedlich mit Vampiren zusammenleben. Doch als auf einmal viele Menschen an einem Virus sterben und Vampir Edgar hilflose Menschen angreift, soll Vampir Silius ihn nach Auftrag der Kirche einfangen. Zusammen mit der Polizei will er die Menschen vor dem Abtrünnigen schützen...
mondsuechtiges
hm, klingt alles noch relativ uninteressant für mich, obwohl mir das Poster gefällt. und die Darsteller Dougray Scott (MI:2) und Saffron Burrows (Troja) auch keine völlig unbekannten sind. warte da mal auf nen Trailer, bevor ich mir eine Meinung bilde.

wie weit sind die denn mit dem Dreh? Head Scratch
joerch
Das liest sich so als wenn endlich mal was neues im Vampirgenre passiert....

Seit dem ersten Blade war ja nix mehr neues zu sehen....

Dabei ist grade im Vampirfilmbereich noch einiges machbar smile
Da kann man noch tausende Varianten machen - und die hier hört sich interessant an smile
Spike1981
Mal abwarten.Zu viel würde ich da auch nicht erwarten,so innovativ find ich die Story jetzt auch nicht.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren... Augenzwinkern Grins
joerch
Von einer wirklichen Innovation sprach ich auch nicht - aber die Idee ist halt mal was anderes smile

Der letzte wirklich innovative Vampirfilm war für mich eh "From Dusk till Dawn"....
Spike1981
Da muss ich dir allerdings Recht geben.
Einfach mal abwarten,was draus wird...
Lunatic
News zu Perfect Creature!

Hi,
Ich habe heute den Trailer und einpaar News zu dem Film Perfect Creature rausgekramt.
Als erstes >>>Hier<<< der Trailer.
Und als zweites könnt ihr >>>Hier<<<das neue DVD Artwork begutachten.

Zitat:
Original Zitat von UHM Although this New Zealand film currently still has no release date for the US, it seems that the Netherlands will be one of the first countries to get it on DVD. The steelcased two-disc special edition is supposedly getting a release in a couple weeks. Among the extras on the disc will be behind-the-scenes featurettes as well as interviews with the cast and crew.

Zusammenfassung:
Der Film Perfect Creature hat bisher noch keinen Release Termin für Amerika (ohhhh Zunge raus ), Neuseeland wird eines der ersten Länder sein die die DVD erwerben können.
Das schön anzusehende 2 Disc starke Steelbook wird in den nächsten Wochen erscheinen.
Die Extras erstrecken sich von Hinter den Szenen featurettes bis hin zu Cast and Crew Interviews.

Luna
Spike1981
Ein neues Poster ist online !!!

>>>KLICK<<<

Ob das der Startschuss zur VÖ war/ist? Der Film ist ja schon seit einiger Zeit fertig gestellt, wurde jedoch bisher nicht veröffentlicht.
TLCsick
Ahhhh..... unglaublich toller Trailer.... diese Bilder entsprechen ganz genau meiner Welt die ich liebe..... ähnelt von der Atmosphäre, von den Bildern leicht an Dark City und The Crow, nur das es hier um Vampire geht. Bin ganz zufällig auf den Film gestoßen und komm nicht mehr weg davon.... muss ihn unbedingt sehen und hoffe das es bald einen Release für Deutschland geben wird.

Perfect Creature scheint nicht jedermanns Sache zu werden, meinen Geschmack entsprichts dafür aber haargenau smile

Hier noch ein funktionierender Link zum Trailer: KLICK
Tomtec
O_o der Trailer gefällt mir sehr.Eine starke düstere Atmospäre yeah so muss es sein.Die Effekte sahen mal gar nicht so schlecht aus würd ich sagen.Werd mir den Film auch anschauen.Hoffentlich kommt der bald raus.
carmine
@TLCsick

"Perfect Creature" hat bereits ein Release-Datum in Deutschland. Und was mich besonders freut ist, dass er hierzulande, im Gegensatz zu den USA, sogar im Kino veröffentlicht wird. Wie auf der offiziellen deutschen 20th Century Fox Webseite nachzulesen ist, schafft es der neuseeländische Vampirstreifen am 16.08. diesen Jahres auf die Kinoleinwände. Gute Arbeit

Click
RickOne
Von dem Film hab ich bis jetzt noch gar nichts gehört und dann gleich so ein guter Trailer fröhlich
Die Atmo ist genau mein Ding, außerdem scheint das ne sehr originelle Vampirstory zu sehr, wirklich sehr ungewöhnlich aufgemacht.
Den werde ich im Auge behalten und wenn die Reviews stimmen, ist auch ein Kinogang drin !
RickOne
"fimstarts" hat eine Kritik veröffentlicht, die mit 6/10 Punkten ordentlich, wenn auch nicht besonders gut ausgefallen ist. LINK

Bis zum 16.08 ist es ja nicht mehr lang, werde erst noch ein paar andere Kritiken abwarten, bevor ich mich wegen des Kinogangs entscheide.
praetorianer
Dieses Trailer finde ich sogar noch besser...

http://www.perfectcreaturedvd.com/
MacReady
Deutsches Poster und Logo.

zur News
MacReady
Wir haben für Euch die offizielle dt. Inhaltsangabe.

zur News
Pin
Ein sehr gelungener Film!!

Megageile Atmo - eine mischung aus SIEBEN und VENDETTA. Die tricks sind sehr gut! Alles ist sehr solide!

7/10

(in den USA schon als DVD zu haben - da dort der film schnell aus dem kino verschwand - dennoch ein gelungener FIlm wie ich meine - also kein billig-movie)
kane
bin nur indirekt mit dem film in berührung gekommen (hatte davor auch nocht gar nichts davon gehört). meine schwester hat ihn letzte woche in der sneak gesehen und fand ihn so grottig, dass sie mir jetzt noch damit in den ohren liegt (sonst würde ich das hier wohl auch nicht erwähnen). sie ist nicht speziell horrorfan (in dem bereich vielleicht ein wenig bewanderter als ich, was allerdings keine große leistung darstellt) und so richtig kann sie auch den inhalt von perfect creature wiedergeben, aber sie fand ihn definitiv nicht gut.
Milan
Ich warte auf die DVD, muss ich ja sowieso, ausser ich Reise schnell nach Deutschland, aber ich denke das ist der Film nicht wert. smile Der Inhalt hoert sich gut an, ich habe schon lange keinen guten (neuen) Vampirfilm gesehen, mal schauen wie der wird.