Valiant

Bombstman
Valiant

Kinostartunglücklich USA) August 19, 2005
In Englisch macht Ewan McGregor die Hauptstimme.
Runtime: 109 min

Story:(Leider keine deutsche Handlung gefunden)
Valiant, an eager young wood pigeon flies to London to join the Royal Homing Pigeon Service (RHPS), dreaming of becoming a hero! Soon we see a group of comically misfit pigeons (including Bugsy a street pigeon from Trafalgar Square, and Lofty a posh bird from Oxford) in a hilarious series of adventurous mishaps, as Valiant's squadron are put through their paces in the training camp.
To succeed in the most important mission of the war, our new RHPS recruits need to stay out of the clutches of the notorious enemy falcon, Von Talon. Can Valiant and his mates pull together and get the message across enemy lines in time?

Trailer

---------------------------------------------------------------------------
-------------

Von den Shrek Machern der neue Film. Mal sehen wie der wird. Das Poster schaut schonmal gut aus und der Trailer is auch voll geilo! Hammer
Donni
Weiß jemand, wann der Film nach Deutschland kommt? Ich hab schon bei Buena Vista nachgefragt, aber die haben keine Ahnung.
Verleiht vielleicht wer anderes den Film??? Head Scratch
Donni
Zitat:
Seltsamerweise hat der Kriegsbrieftaubenfilm Valiant in Frankreich (1,2 Mio. Besucher - besser als Robots) und Großbritannien (8,5 Mio. Pfund - 70 % von Robots) gut funktioniert, vielleicht hätte der britische CGI-Film mit Ewan McGregor in der Hauptsprechrolle auch in dem dritten alliierten Land USA gut funktioniert. Allerdings hat die Disney Company den Film kaum beworben, zudem ist der Start in 2.014 Kinos ein bisschen klein geraten, deswegen gibt's von mir nur $6,5 Mio. (in Deutschland funktioniert der Film nie und nimmer, deswegen ist's vielleicht ganz gut, dass ihn noch kein Verleih ins Programm genommen hat).

Das hab ich von insidekino.de
Schade eigentlich, der Trailer gefiel mir.
So langsam geht mir dieses "wir können die deutschen nicht mit ihrer Vergangenheit konfrontireren" auf die Nerven. Augen rollen
gonn
wir sind doch die coolen falken smile
na ja das der krieg lustig ist und das wir durch trottelige tauben verloren haben.
könnte schon an unseren seelen kratzen. besonders seit dem film wo 10 amis eine ganze deutsche armee besiegt haben. Augenzwinkern

im titel hat eigendlich nur spielbergs namen bzw das schaffen von dreamworks gefehlt.

aber den film werde ich mir wohl auf dvd hollen falls er nicht ins kino kommt.
gurke
des poster erinnert mich ein wenig an "for the birds" von pixa .. naja glaub des wird wieder mahl ne lustige sache, wie immer hald .. falst alle animationsflime von disney find ich lustig
gonn
kommt dér film eigendlich noch auf deutsch raus?
die uk dvd ist ja im november rause aber anscheined gibt es keinen deutschen verleiher, obwohl es ein disney film ist. oder liegt es an der story?
Bombstman
Denke schon dass der bei uns auch in die Kinos kommt! Hammer

Der Film wird sicher geilo! Gute Arbeit
gonn
ins kino kommt der bestimmt nicht mehr , wie oben geschrieben ist die dvd son europaweit draussen nur in deutschland nicht.
Nibbler
Naja hoffen wir auf eine "Direct to DVD" portierung, das is besser als nix !
gonn
irgendwelche neue infos?

das man so ein produkt totschweigen kann.