Julia
so, mir is grad langweilig und bin am zappen... da bin ich über sarah&marc in love gestolpert und will nun von euch wissen: was haltet ihr von der doko-soap?
TENK
habe glaub jede folge gesehn(wird ja hundertmal wiederholt)..............find das einfach lustig!!
svenjacobs1
Ich finde die Serie... naja!
Muss sie zwar nicht unbedingt sehen,
aber wenn mir langweilig ist, mache ich Pro7 an und zufälligt läuft es da!
Naja... Is doch witzig!
Sind ja ein schönes Paar und ich gönn ihnen ihr Glück!
kinski
Fällt mir echt nicht viel zu ein. Außer : Selten nen größeren Mist gesehen als diese Sendung !
Chewbacca
Boah ich finde das sooooo süß, wenn der schnucklige Marc versucht deutsch zu reden: "Ick fersuchen spreschen däutsch" oh...das geht mein Herz immer auf...der Schwiegersohn schlecht hin oder!
Und ich finde das super duber mega lieb von Sarah, dass sie uns gestattet, teilzuhaben an dieser Prunk-Bonzen-Mega-White-Hochzeit, wo das Geld, das da reingesteckt wurde an jeder Ecke heraussticht.
Voll nett von denen...und voll nett von Pro7, dass sie uns mal wieder Scheisse quasi auf dem Teller höchstpersönlich servieren. Dafür gibt es sogar Trinkgeld...
Julia
*gg*
ich find´s teilweise recht unterhaltsam.... wenn man nichts besseres zu tun hat... ich finds allerdings auch arg, dass sarah und marc ihr privatleben in der öffentlichkeit so breittreten...
Richy
Ich hab mir die ersten Folgen angsehen, aber dann hab ich nicht mehr weitergesehen ! Gibt bessere Sachen
Divagirl
leider gibt es Dienstagsabends meist nichts besseres also schau ich mir das an ausserdem kann man da immer so schön lachen wenn Marc versucht Deutsch zu sprechen...aber auf eine weise ist es auch echt süß das er es wenigstens mal versucht auch wenn man danach auch erstmal überlegen muss was er jetzt eigentlich gesagt hat
sonnenblume.84
Ganz ehrlich...was soll das? Ich mein warum muss man sein Privatleben so öffentlich machen? Das geht doch keinen was an...
Ich frag ich da echt wie schlecht es einem gehen muss,dass man so weit sinkt...
Es ist nicht so, als wenn ich de beiden unsympatisch fänd...das nicht, aber ich krieg das eben nicht in meine Birne warum man sowas zeigen muss. Und noch weniger verstehe ich warum man sich sowas angucken muss....
Also mein Leben reicht mir, da brauch ich mir nicht noch das gekünstelte von anderen angucken!
Sorry...will hier niemandem auf die Füße treten. Ist nur meine Meinug.
Abendstern27w
Ich fand die Serie bisher ganz interessant. Ich bin immer noch kein Fan von Sarah oder Marc, aber ich fühlte mich gut unterhalten. Ich finde solche Dokuserien meistens ganz spannend, weil man den Menschen hinter dem Star etwas besser kennenlernt.
Immortal Soul
Weil nächste woche die hochzeit kommt, fällt sex and the city und friends aus. das find ich ziemlich gemein. ich halte sowieso nicht viel von der show. die erste folge hab ich bis zur ersten werbung gesehen. danach ganz schnell umgeschaltet. davon ist doch eh das mesite gestellt und nicht echt.
Julia
hm, ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie alles zeigen (ging ja schon von der sendezeit her nicht) die hochzeit nächste woche werd ich mir wahrscheinlich schon anschauen, muss ja schließlich sehen ob aus der hochzeit wirklich was wird *g*
Jana
| Zitat: |
Original von sonnenblume.84
Ganz ehrlich...was soll das? Ich mein warum muss man sein Privatleben so öffentlich machen? Das geht doch keinen was an...
Ich frag ich da echt wie schlecht es einem gehen muss,dass man so weit sinkt...
Es ist nicht so, als wenn ich de beiden unsympatisch fänd...das nicht, aber ich krieg das eben nicht in meine Birne warum man sowas zeigen muss. Und noch weniger verstehe ich warum man sich sowas angucken muss....
Also mein Leben reicht mir, da brauch ich mir nicht noch das gekünstelte von anderen angucken!
Sorry...will hier niemandem auf die Füße treten. Ist nur meine Meinug. |
Bin derselben Meinung.Mich interessiert das Privatleben von Sarah Connor und Marc Terenzi absolut nicht.Und irgendwie halt ich das ganze für "Fake",also dass die das nur spielen,um Kohle zu machen.Das Haus war ja nur angemietet!Finde das net ganz in Ordnung.
liverbird
Finds ziemlich lustig, jeder schreibt wie blöd die Serie doch sei, aber im Endeffekt schauen sich gerade diese Leute die Serie an ...
Akuma
Einmal - nie wieder.
Sowas brauch ich wirklich nicht.
Jana
Is irgendwie wie bei Crazy Frog: Niemand wills gewesen sein und niemand hat sich die Platte gekauft,aber trotzdem landet der in den charts ganz vorne
Stone
Ich hasse einfach diese Connor und den ********** Freund genauso, die brauchen halt ein bisschen Kohle, weil Sarah Connor nicht einmal die Deutsche Nationalhymmne kann

, naja und wie geht es leichter Geld zu machen als irgend eine Idee von den Amis zu klauen und diese hier noch einmal "neu" zu verkaufen, in diesen Fall wäre es "The Osbournes"!

So nach dem Motto: "Was bei den Amis klappt, kaufen auch die dummen Deutschen ab"! Und wenn die Connor schon keiner beim singen ertragen kann, dann auch recht nicht bei so einer hirnlosen Sendung!
TENK
| Zitat: |
Original von Stone
.....naja und wie geht es leichter Geld zu machen als irgend eine Idee von den Amis zu klauen und diese hier noch einmal "neu" zu verkaufen, in diesen Fall wäre es "The Osbournes"! |
Falsch, das konzept wurde von carmen elektra geklaut als die diesen kaputten rocker geheiratet hat..........
Außerdem find ichs geil wie man sich darüber aufregen kann