sonnenblume.84
@ kinski

Witzbold
Na mach du mal....können ja dann mal n Forentreffen machen und uns alle zusammen an deiner neuen Investition erfreuen....wär doch was,oder?
sonnenblume.84
@ kinski

na da hab ich mir ja jetzt n prima Eigentor geschossen....

Ich meinte eigentlich Sarah und Marc...

Das mir jetzt peinlich *erröt*
deppsgirly1963
ich fand die hochzeit total schön,richtig romantisch und emotional!
gonn
ich glaube das jede hochzeit so ist , aber so ein trara , müssen wohl nur reiche machen, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das jede hochzeit auf erdenso ist . eine schöne kirchliche traung, wäre bestimmt besser gewesn, naja das kommt wenn man sex vor der ehe hat(btw waren die katolisch?).
wir konnten ja auch das diebesgut sehen, weshalb mafia hochzeiten wohl die sichersten der welt sind

.
joerch
Ist die DVD Directors Cut? ALso mit der Hochzeitsnacht Uncut in den Extras? Dann würde bestimmt zumindest eine bestimmte Käuferschicht angesprochen...
Allerdings werd ich mir die wohl kaufen die DVD - Die würde gut aussehen neben meiner Barbara-Salesh-Sammlung und den Verliebt in Berlin - Actionfiguren
Julia
tja, die hochzeit selbst nicht gesehen aber pro7 macht eh so viel werbung (auch danach) dass man nur nen tag werbung schaun braucht und schon hat man alles gesehen was man sehen muss *g*
XTREAM
Ich hab von der Sendung bislang nur das Lied gehört. Das Lied ist in der Live Version nicht schlecht, die CD & Radio Version (schon bei Viva in Rotation) ist dagegen ehr flach wie ne Flunda...
joerch
Ich glaub sowas würd ich mir nicht mal kaufen, wenns das beste der Welt wäre....
Solchen Leuten möchte ich kein Geld zukommen lassen...
Also dem erbärmlichen Leuten von Pro7, die sich den Mist ausdenken und den beiden die sich für den Mist hergeben...
Scylla
| Zitat: |
Original von joerch
Ich glaub sowas würd ich mir nicht mal kaufen, wenns das beste der Welt wäre....
Solchen Leuten möchte ich kein Geld zukommen lassen...
Also dem erbärmlichen Leuten von Pro7, die sich den Mist ausdenken und den beiden die sich für den Mist hergeben... |
Dazu kann ich nur sagen,gebe Dir recht
Karasu
ja ja, keiner will`s gesehen haben.

hier ärgern sich zwar viele über diesen schund, aber irgend jemand muss es sich ja ansehen. die sendung hat sehr gute quoten, sonst würden auch keine dvd`s erscheinen.
Jana
Also ich habs mir net angesehn.Hat mich eh net sonderlich interessiert.
Außerdem reichts langsam mal mit diesen Reality-Show-Teilen!