EasyMary
die bevölkerung kriegt, was die die bevölkerung verdient -.-
Julia
*gg* hätte nicht gedacht, dass es innerhalb weniger tage so viele reaktionen zu einer einzigen soap geben kann.... tja, man kann nie auslernen...
alpa
toll, jetzt ist wegen dem schmarn friends ausgefallen
DumpwEEd
Hab mir das gerade ein bisschen angeschaut und ich muss schon sagen, das das mit abstand eine der blödesten Serien ist dies gibt! Wann hört endlich mal die ganze real Life Scheisse auf?
Weiss jemand warum die augen von ihrem Sohn unkenntlich gemacht wurden? Würd mich ma intressieren!
Divagirl
Friends hätten die echt bringen sollen !!!
Ich glaub die wollen das ihr sohn später selber entscheidet ob er in die öffentlickeit will oder nicht und dann noch damit man den kleinen nicht erkennt er könnte ja entführt werden
kinski
Au Mann, schön was uns Pro7 da wieder vorsetzt !

Praktisch den ganzen Abend dieser Mist. Dafür müssen dann Simpsons, Scrubs und Friends weichen, damit man uns diese gequirlte Kacke präsentieren kann ! Mittlerweile krieg ich echt nen Blutrausch sobald ich in der Glotze das Gesicht von Sarah Connor auch nur ansatzweise sehe.
alpa
das mim sohn ist ja so lächerlich, so schlecht wurde wohl selten jemand unkenntlich gemacht.
hoffentlich is das jetzt mit der hochzeit auch gleichzeitig das ende der serie.
aber der nächste schmarn wird wohl nich lange auf sich warten lassen. schließen wetten ab was es diesmal wird
Lou
Nur einmal die vorschau gesehen, die show selber noch keine skeunde gesehen un das bleibt auch so.
Evilution
Ich finde es einfach Schwachsinn von Pro 7, dass man die Top-Serien einfach wegschiebt für son Scheiss und man auch noch davon ausgeht, dass auf diese Hochzeit ganz Deutschland gewartet hat (laut Vorspann)
Na toll jetzt darf ich schon wieder warten, bis ich Desperate Hosuewifes sehen kann, habs letzte Woche auch schon verpasst.
gonn
aber die sendung hatte gute special effects die augen des kindes auszublenden . lol.
soll das vor kindes etführung schützen, oder dem kind später peinlich keiten erspart werden, ?
maja vielleicht folgt saffel 2 die alptraum scheidung, bzw traumscheidung.
Poor Boy
Aaaargh da schalte ich gestern schön gemütlich den Fernseher ein um mir mal wieder die Simpsons anzusehen und was kommt Sarah und Marc.
Ok dann eben nicht denke ich mir und schalte die Glotze wieder aus.
Um 20.40 das gleiche voller Vorfreude auf die neue Friends Folge schalte ich ein und was sehe ich SCHON WIEDER Sahra und Marc. Was soll den das!!!!!!!!!!!
Verdammt ein ganzer Fernseh Abend von den beiden versaut. Echt wegen dieser aroganten und verwöhnten Schnepfe das ganze Programm umkrempeln.
Würde mich echt mal interesieren ob die beiden wirklich so viel Quote bekommen haben um das zu rechtfertigen.
Vielen Dank Pro 7
joerch
Klasse das hier einige wissen, was in der Sendung passiert ist.... Ich weiß was ihr schaut
Pro7 sendet so einen Mist natürlich nur, weil es genug hirnamputierte gibt, die es schauen.... Wen interessiert so ein Mist?
Wie wäre eine Sendung wo die beiden (Sara...) und die Hilton mit ihrer anderen Flachschnitte zusammenziehen - dann hätte man vielleicht auch mal ein attraktives Ziel für Terroristen
Richy
NEWS:
Die Serie erscheint demnächst auf DVD hier Infos:
Noch nicht veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 19. September 2005.
9 Folgen
Eine so romantische und wahrhaftige Liebesgeschichte hat man im deutschen Fernsehen noch nie gesehen: In der ersten deutschen Celebrity-Doku-Soap "Sarah & Marc in Love" begleitet ProSieben hautnah und exklusiv Deutschlands erfolgreichste Sängerin Sarah Connor und ihre große Liebe Popstar Marc Terenzi auf dem Weg zu ihrer Traumhochzeit.
(ProSieben)
Divagirl
Auf DVD ?????

Sind die blöd.......man kann sich das ja vielleicht einmal anschaun wenn nichts im TV läuft aber ne DVD muss echt net sein...vorallen dingen werden jetzt eh andauernd wiederholungen gezeigt
alpa
die hol ich mir
sonnenblume.84
Der Hammer.....ich könnt

Aber da sieht man mal wieder aus was für nem Mist man richtig Kapital schlagen kann. Und egal ob drüber gelästert wird oder ob es einem gefällt.....die beiden haben auf jeden Fall die Publicity bekommen, die se brauchten. Und das ist ja mal das allerärgerlichste.....hey....ich brauch auch Geld....hat jemand Interesse mein Leben zu verfilmen?
alpa
wenn du gut aussiehst...
sonnenblume.84
Also ich finde Sarah und Marc sind das lebende Beispiel dass man nicht umbedingt gut aussehen muss um ne eigene Serie zu haben.....das heißt jetzt nicht dass ich scheiße ausseh
RickOne
Wie überflüssig kann eine Sendung eigentlich sein ?!
Die beiden "Haupt-Akteure" haben es echt nötig, auch noch ihre Hochzeit kommerziel zu vermarkten
In spätestens 2 Jahres heißt es eh wieder : "Es ist aus"
Vermutlich bringt Pro7 dann eine Sendung namens "Sarah & Marc beim Scheidungsrichter"
Divagirl
wenn sie sich scheiden lassen dann können sie ja zum Familiengericht....