Das Metall
| Zitat: |
Original von Solomon
Ich hasse diese Schmarotzer die sich was mitnehmen. Möglich das die Preise für "Speis und Trank" zu hoch sind, aber auch verständlich. Denn nur durch Kinokarten kann kein Kino überleben bzw. seine Kosten decken. Außerdem ist man im Kino genauso ein Gast wie in einem Restaurant und dort kann ich mir auch nicht meine Tiefkühlpizza mitnehmen! Wenn ich mir schon zu geizig bin, dann halte ich es halt 2 Stunden ohne essen und trinken aus. |
Also ich nehm mir eh nur das mit, was es im Kino gar nicht gibt. Hab noch kein Kino gefunden wo Schafskäse Salat oder Chicken McNuggets angeboten wurde. Daher schade ich ja eh keinem. Und rascheln kann man damit auch nicht.
hornyslut
Ich gehör auch zu den Kandidaten, die sich von Popcorn- und Tütengeraschel gestört fühlen. Aber ich bin immer ganz ruhig

Mag aber allgemein keine Essgeräusche, das ist wie für andere mit Fingernägeln über eine Tafel kratzen (wobei das auch eklig ist ;> ).
Früher hab ich immer die größte Portion Popcorn genommen und meistens auch geschafft, das alles noch vor Ende leer zu (fr)essen Ö_ö Gott sei Dank hab ihc mir das abgewöhnt, aber eine kleine Tüte MUSS sein ^^ Nya, wenn meine Mutter dabei ist, die eigentlich kein Popcorn essen will, dann eine mittlere
Zu trinken, wenn überhaupt, dann Cola light. Oder ich nehm mir stilles Wasser mit, weil es das nicht im Kino gibt und von Wasser mit Kohlensäure wird mir schlecht. Aber meistens trink ich eh nichts.
Ein Limit hab ich gar nicht

Bzw. da ich mir ja sowieso nur das Popcorn hole...hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht :>
dakeyras7
Wie man im Kino essen kann ist für mich einfach unerklärlich.
Ich meine, wenn ich wirklich am Verhungern bin und den ganzen Tag vorher keine Zeit hatte, dann kann ichs ja verstehen, aber sonst kann man die 2-3 Stunden ja wohl ohne aushalten. Ich empfinde jegliches Geräusch als superstörend.
Trinken ist kein Problem, es sei denn jemand kann seine Schluckgeräusche nicht im Zaum halten.
Das Metall
@Taner
Tja so bin ich halt. Kino ohne Essen ist langweilig.

Naja gut, mal gehts auch ohne, ich bin ja nicht so.

Aber bei Überlänge wirds schon schwer. Achja war kultig bei der Herr der Ringe Nacht, haben wir schön unseren leckeren Proviant vertilgt während der 12 Stunden. So macht Kino noch viel mehr Spaß, wenn man es zu einem Event werden lässt. Aber gut, jedem seine Meinung und seinen Style.
XTREAM
Ich esse sehr selten im Kino, und wenn gibts nur mal Popcorn. Ein gekühltes Getränk gehört jedoch zu jedem Besuch dazu.
Viele kommen wohl nur zum fressen und versauen den ganzen Saal.
Sam
Normalerweiße kauf ich mir im Kino nichts zum essn höchstns zum Trinken, weil es mich einfach nervt wenn ich die ganze zeit nebn mir jemanden Mampfen und schlürfen hör ich bitt auch meistns meine kumpls das sie nichts zum essn nehmen die meistn tuns aber leider trotzdem.
Und wenn ich wirklich hunger hab geh ich nach dem Kino einfach nen Imbiss essn oder in die pizzeria, wo man sich nachher über den Film unterhalten kann und was besseres als im Kino zu essn bekommt.
MfG Sam
Jana
Ich kauf mir im Kino nie was zu trinken.Erstens isses mir zu teuer und zweitens muss ich immer mitten im Film aufs Klo
Gegen Popcorn hab ich nix,nur selber kaufen tu ichs net,das is mir auch zu teuer.
Ich ess immer bei jemand anders dann mit
Erzwo
Original von XTREAM
Viele kommen wohl nur zum fressen und versauen den ganzen Saal.
|
Ab und an denke ich das auch. Als Star Wars E3 in den Kinos lief, und ich mir den Film das 2. mal anschauen wollte, wurde ich zwischen den beiden Vorstellungen um Hilfe gebeten. Der Saal war so mit Popkorn geflastert, das man das Popkorn für einen neuen Teppich hätte halten können.
Schnordi
Also wir in Österreich haben verheeeeeeeeeeeeerend hoche Preise im Kino was das Essen anbelangt, ich gönn mir nur etwas wenn ich in einen Film gehe den ich schon lange Zeit erwartet habe! Aber sonst bin ich eher für Rucksack vollpacken und Abmarsch!
Bauchi69
Habt ihr schon "Spanglish" gesehen??
Also so n Sandwich könnt ich mir im Kino auch vorstellen.
Lecker....
sonnenblume.84
Also ich bin da wohl n bissel altmodisch oder wie auch immer. Zu nem gemütlichen Kinobesuch gehört bei mir Popcorn. Und weil das Durst macht, ne Cola.
Aber diese Leute die da de ganze Zeit mit de Tüten rascheln (wurd ja jetzt schon öfter angesprochen), die stören mich auch. Oder die Eisesser....und am schlimmsten find ich die, die sich mit ner Flasche Bier da hin setzen. Kann jetzt garnicht genau sagen wo da mein Problem liegt, aber ich mags einfach net...
Hulk
Also 'ne Coke ist schon ein Muss
Essen muss nicht unbedingt sein, aber wenn, dann am Liebsten Nachos mit Käse Dip (was man bis zum Filmanfang gegessen haben sollte -> Krach!)
Obwohl - ein richtig fetter Burger ... hmmmm
Oder heiße Onion Rings...
leider gibt's das bei uns im Cinemax nicht. Aber wenn man bedenkt, dass viele es nicht mal fertigbringen, Popcorn zu essen, ohne sich selbst und das Kino zuzusauen
Dann schon eher mal'n Raucher Kino
Ben London
Raucher im Kino? Wenn ich einen Film gucke will ich das Kino auch noch lebend verlassen. (hust)
princessleia007
Naja, Getränke werden von zu Hause reingeschmuggelt, und Popcorn gibts nur, wenn der Film länger als 2 Stunden dauert. Da es mich immer nervt, wenn die Leute mit ihren Tüten rascheln oder den Becher mit ihrem Strohhalm von innen ganz trocken kriegen müss, bin ich so sozial und kaufe mir selber auch nur ab und an mal was.
Zu den Rauchern:

Nein Danke! Mir reicht es shon, wenn meine augen manchmal vom Film geschädigt werden ,da müsen meine Lungen nicht auch noch den Geist aufgeben!
Hulk
Original von Ben London
Raucher im Kino? Wenn ich einen Film gucke will ich das Kino auch noch lebend verlassen. (hust)
|
Natürlich sind Raucher Kinos für Nichtraucher eine Qual - und als verständnisvoller Smoker würde ich nie jemanden mit meinem Qualm belästigen. Ich dachte da eher an Kinos bzw. die eine oder andere Vorstellung (in einem gut auslüftbaren Kino mit spitzen Aircondition), das ab und zu das Rauchen während des Film erlaubt. Z.B. bei X-Men 3, wenn Logan sich eine ansteckt, da greift man doch automatisch zu einer Fluppe. Oder bei Cheech & Chong
Aber hast ja recht, das muss nicht sein. Ein paar Stunden ohne sollten kein Problem sein...
iceace
Ich verstehe nicht, warum sich so viele über das essen im Kino aufregen
Zuhause macht man das doch auch. Eine gute DVD ohne irgendwas zu knabbern? Für mich unverständlich!
Natürlich bedeutet das essen im Kino automatisch auch das essen als Gast. Also so gut wie möglich aufpassen das Popkorn im Mund, in der Hand, oder im Beutel sich befindet.
In einem vollen Kino sollte man auch an seine Nachbarn denken. Erst bei Sin City hatte ich jemanden neben mir, der seine Nachos mit Bier runter hat, und mir mit dem Geruch des aufstoßens beinahe den Verstand geraubt hat. Zum Glück hat er nach dem Verzehr dankend einige meiner Menthos angenommen
Ansonsten gehört das rascheln und schlürfen einfach dazu und macht Kino erst schön.
Dr. Seltsam
Bei mir isses immer das selbe......
Falls ich mal Popcorn kaufe (was bei den letzten 80-90 Malen nicht der Fall war) esse ich nur beim Vorspann......Wenn der Film nur halbwegs gut ist vergess ich schlicht das Essen....und gehe dann mit einer 3/4-vollen Tüte nach Hause.....
Also leere Pocorn-Tüte=Scheiss Film......

....
Bei mir jedenfalls......
Martyy
Raucher im Kino? Darauf kann ich gerne verzichten. Die werden es doch auch für 1,5 - 2 Stunden ohne ihre Sucht aushalten. Reicht mir schon wenn am Fußballplatz die Leute sich eine Anzünden
jedimaster0
Hm,es scheinen immer die User die gebannt werden,die beliebtesten threads aufzumachen.
Bombstman
Also bei uns kommt großes Popcorn und großes Getränk auf 7 Euro! Das ist fast so viel wie die Kinokarte. Das ist schon blöd. Ich hatte das nur 2mal. Bei Star Wars 3 und Krieg der Welten, sonst war es noch kein Film wert.
@Jedimaster
Dieses Therad ist ja noch nicht beliebt. Es hat ja nur 3 Seiten