Speis und Trank im Kino

Samo
Also wenn ich ins Kino gehe, gehört Cola Und eine riesen Popcorntüte dazu.
Manchmal schleuse ich mir auch was rein, aber essen muss ich während eines Films immer! Falls der Film schlecht ist, so schmeckt mir wenigstens das Essen! großes Grinsen
Das Metall
Zitat:
Original von joerch
Ich mache mir vorher immer ein paar Buletten und meist noch einen Burgunderbraten - die haue ich mir dann genüsslich während des Films rein!

HEy das ist ne coole Idee! Das sollte ich auch mal machen! Ugly-Grübel Was ich bis jetzt auch noch nicht gebracht hab, mit nem Rumpsteak und Folienkartoffel mit Sour-Creme reinzugehen, aber das steht auf meiner Liste ganz oben! Grins
bass_444
eigentlich nur nachos mit viel käse souce!!!!

ansonnsten wird ab und zu ein bischen alkohol reingeschmuggelt (bitte nicht schlagen... aber die preise im kino sind eine frechheit)
s---70
Zitat:
ansonnsten wird ab und zu ein bischen alkohol reingeschmuggelt (bitte nicht schlagen... aber die preise im kino sind eine frechheit)

Wenn du dich im Kino besäufst erinnerst du dich doch nachher nicht mehr an den Film, oder?
joerch
Wieso eine Frechheit? Hast du schon mal gesehen, was ein Kino so an Kostenapparat hat? Ehrlich gesagt find ich das reinschmuggeln von Lebensmitteln eine Frechheit....

Die Jungs wollen auch nur Geld verdienen - dafür ist ein Kino nämlich ursprünglich da - und wenn das Geld aus den Kinokarten nicht reicht um ein Kino ertragreich zu machen, dann müssen auch einnahmen aus dem Getränke-, Eis- und Süßwarenverkauf her....

Denn ein Kino muß auch bezahlt werden - wie auch die Heizung/Klima, die Mitarbeiter und das alles....
liverbird
Ich hasse diese Schmarotzer die sich was mitnehmen. Möglich das die Preise für "Speis und Trank" zu hoch sind, aber auch verständlich. Denn nur durch Kinokarten kann kein Kino überleben bzw. seine Kosten decken. Außerdem ist man im Kino genauso ein Gast wie in einem Restaurant und dort kann ich mir auch nicht meine Tiefkühlpizza mitnehmen! Wenn ich mir schon zu geizig bin, dann halte ich es halt 2 Stunden ohne essen und trinken aus.
robinapoll
Ich nehm mir immer eine Cola light und dazu ne kleine Tüte Chilichips mit. Nur die mag ich und die gibts nicht im Kino. Geht mir also irgendwie am Hintern vorbei was andere über selbst mitgebrachtes Essen denken.
Aber keine Sorge, zu jedem Kinobesuch gehört für mich auch ein Kaktuseis dazu und das kauf ich natürlich im Kino Freaky
s---70
Eis im Kino? Also bei den mir bekannten Kinos gibt es so was nicht. Da wird doch alles vollgekleckert!
joerch
Zitat:
Original von robinapoll
Ich nehm mir immer eine Cola light und dazu ne kleine Tüte Chilichips mit. Nur die mag ich und die gibts nicht im Kino. Geht mir also irgendwie am Hintern vorbei was andere über selbst mitgebrachtes Essen denken.
Aber keine Sorge, zu jedem Kinobesuch gehört für mich auch ein Kaktuseis dazu und das kauf ich natürlich im Kino Freaky

Welch tiefsinnige und wohlgemeinte Aussage Freaky
Geht mir aber auch irgendwie am .... vorbei....
Stormbringer
Ich nehm mir nie was mit, und ich esse nicht im kino. Ich will einen Film gucken und nicht essen Augen rollen Ich hasse das popcorn rascheln und das geschmatze. Mir kommt es eh so vor als gehen manche ins kino um zu essen Nein, Nein
TENK
Also ich hol mir jedes mal mindestens ne cola.......... und ab und zu was zum futtern popcorn, nachos usw. aber das ist bei mir meistens alles schon während/nach der vorschau alle großes Grinsen
Erzwo
Zitat:
Original von TeNk
aber das ist bei mir meistens alles schon während/nach der vorschau alle großes Grinsen

*ggg* das ist er Grund, as ich mir angewöhnt habe, das trinken usw erst kurz vor ende der Werbung zu kaufen.
Commander Bifi
Bei mir im Kino kostet ein Bier 3,30€ und denn auch noch ein Becks, ich glob ik spinne wa. Deshalb gehe ich vorm Kino zum Kisok gegenüber und kaufe mir drei Bierchen und nehme sie mit rein, Im Kino kaufe ich mir dan die Taccos mit Käse Sousse, ich weiss zwar nicht warum ich es jedesmal mache, weil ich mag die Taccos eigendlich nicht wirklich, aber irgendwie kaufe ich sie jedes mal. gehört wohl auch dazu? Head Scratch Ugly-Grübel
Donni
Ich nehm immer eine mittlere Fanta (n halber Liter) und bei den meisten Filmen noch ein mittleres Popcorn.
Ich ess Popcorn irgendwie nur im Kino, sonst nie, aber da genieß ichs einfach, es gehört dazu.
Da ich aber auch Film-Genießer bin, ess ich leise und nur während lauten Filmszenen (Actionsequenzen, Sexszenen, Lieder, Streitereien), damit man trotz des Raschelns alles mitkriegt Augenzwinkern
Garden State war ne Ausnahme, aber da konnte ich niemanden stören, alle anderen Besucher waren aufm Balkon, ich glaub die hätten nix mitgekriegt, selbst wenn ich am Boden geturnt hätte Augen rollen
Domi
Sparmenü Jumbo Popcorn Jumbo Sprite 7 € geht noch bei uns Gute Arbeit
s---70
was ist denn euer absolutes finanzielles limit für Essen und trinken im Kino?
Meines liegt so bei 7€
Ben London
Ich esse und trinke im Kino gar nichts, erst mal ist es zu teuer wenn ich es im Kino kaufen würde und zweitens stört mich auch das Rascheln der Popkorntüten und wenn mich das stört kann ich ja nicht auch noch damit anfangen. Was das Trinken angeht, die letzten male als ich mir ein Bier mitgenommen habe, musste ich schon nach einer halbe Stunde auf Klo und da ich nichts vom Film verpassen will, bleib ich halt sitzen und trainiere meine Blase. Freaky

Ansonsten wär mein Limit essen und trinken zusammen 3€, also im Kino glaube ich nicht machtbar.
jedimaster0
Na ja, kommt bei mir auf Läbnge und Qualität des Filmes an, normalerweise kauf ich nen halben l eistee und medium popcorn, aber z.b. bei episode 3 schlag ich schon mal über die Stränge Augenzwinkern
Aleera93
ohhh Gott!
ich nehm mir manchmal was zu trinken aber meist komme ich nicht dazu einen Schluck zu nehmen und wenn der Film dann fertig ist ,ist meine Cola-flasche noch voll!
Und Essen *stöhn* ich nehme mir nie eine Tüte Chips oder Popcorn ,also ich kann mich da nur Ghostface und Lou anschliessen! dieses geknister von Tüten ,da glaubt man fast mit dem Filmsound würd was nicht stimmen! böse böse Dann wenn es ein ganz schlechter Tag ist, bekommt man noch Popocorn in den Nacken geschüttet ..aarrghh...ein grund warum ich meistens ganz hinten sitze!! Tja und wenn ich dann eine Freundin finde die mit ins Kino geht muss die sich natürlich Proviant zulegen !Einmal hab ich mir was gekauft aber nichts gegessen ,aber das war kein Problem da meine Freundin mir die Mühe abnahm! Ich habe fertig!!!!!!!!!! Hammer
Fazit: Trinken macht mir nichts aus ,aber essen stört einfach nur!
Bauchi69
Also, ich weiß gar nicht was ihr habt. Popcorngeknusper, Chipstütengeraschel und Colageschlürfe gehört doch irgendwie zum Kinobesuch.
Ich steh da voll drauf. Wenn n geiler Film läuft und das Kino brechend voll ist gehören diese
Nebengeräusche einfach dazu - das trägt zur kollektiven Stimmung bei.

Ich selbst kauf mir allerdings selten was, vielleicht mal ein oder zwei Bier. Da kann man sich dann richtig in den Film reinbeamen. Zum Wohl!

Aber den Fraß wie Chips, Nachos oder Popcorn --- nee, danke. Sich übergeben!

Ich bin n ganz guter Koch und Essen hat einen ziemlichen Stellenwert für mich.

Ich fänds geil, wenns mal etwas fantasievollere Snacks gäbe, wie zB n lecker Clubsandwich oder ne Rohkostplatte mit Dip. Auch gegen ein mehrgängiges Menü hätt ich nix einzuwenden und dazu ne Flasche Sauvignon blanc.

Nix für ungut....