Speis und Trank im Kino

s---70
Hallo, in diesem Thread könnt ihr schreiben, wie wichtig ihr Essen und Trinken im Kino findet und was ihr euch meistens bestellt.
Immortal Soul
also zu trinken nehm ich meistens mit. popcorn kauf ich mir nur manchmal. meistens wenn ich mir auch was zu trinken im kino kaufe. und wichtig finde ich es garnicht. weil ich oft nochwas übrig habe. wenn der film zuende ist.
s---70
also ich finde es auch nicht sehr wichtig, aber wenn ich was kaufe, dann ist nachher alles weg
jedimaster0
Hm, für mich macht eine große Portion süßes Popcorn, und ein Liter Eistee die Hälfte des Vergnügens am Kinobesuch aus
WOKROT
Also mal klar gesagt essen im Kino ist an sich eine super Sache wenn da nicht der Teufel fremdes Essen mitbringen nicht erlaubt sowie wir machen unser Zeug so teuer wie wir wollen denn Konkurrenz haben wir keine zu fuerchten. Aber Schwarzseherei bei Seite denn niemand zwingt einen im Kino zu essen ausserdem werden die Tickets durch die Einnahmen preiswerter.
Ich nehme gerne Nachos mit scharfer Sauce zum Essen und Cola zum Trinken allerdings nur von Zeit zu Zeit.
Prioritaet fuer mich in etwa: 6/10
Data
Popcorn! großes Grinsen

Und dann wird mir immer schlecht, weil ich immer die großen Portionen bestelle ... und ich als Schwabe schmeiß schließlich nix weg, was Geld gekostet hat! großes Grinsen
Martyy
Wenn dann Popcorn und ab und zu eine Cola. Was ich nicht leiden kann wenn rundherum Leute mit den stinkenden Nachos sitzen
ghostface
aaaah jaa, schöner thread, genau das richtige für mich großes Grinsen

aaaalso:
ich hasse, ich betone es ausdrücklich, ich HASSE es wenn menschen im kino essen!!!! böse
vor allem wenn sie dabei neben mir sitzen!!!
dieses ständige geknuspere und gemampfe und geschlürfe geht mir unheimlich auf den sack!!! können die nicht einfach mal zwei stunden ohne essen auskommen?
ok, trinken geht ja noch. aber wenn die dann mit ihrem popcorn oder chips ankommen und ständig rumknuspern hört der spaß für mich auf!
und dann gibts noch die ganz asozialen vollidioten die dann auch noch mit gummibärchen oder chipstüten ankommen und dann auch noch mit der blöden tüte ewig rumrascheln!!! Kopf an die Wand!
und am allermeisten hasse ich es wenn vor dem film dann noch so ein hässlicher eisverkäufer kommt!!!! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!
wenn jemand unbedingt im kino eis essen will dann soll er sich sein SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
scheiß verficktes dämliches
SPOILER ENDE eis gefälligst bevor er in den saal geht kaufen!!!
und am asozialsten finde ich leute die es dann nach dem film nichtmal für nötig halten ihren müll wieder mitzunehmen und einfach alles liegen lassen oder noch schlimmer auch noch alles verschütten!
und ausserdem ist es ne unverschämtheit dass ein liter cola unglaubliche 6 euro kostet Crazy 2
und wenn ich schon dabei bin hasse ich genausosehr auch leute die meinen sie müssten zu spät kommen weil ja eh "nur" werbung läuft und leute die während der werbung und auch während den trailern immernoch am labern sind!!!!
Ugly-Panzer Pulverisieren Kettensäge Rambo
WOKROT
Zitat:
Original von Martyy
Wenn dann Popcorn und ab und zu eine Cola. Was ich nicht leiden kann wenn rundherum Leute mit den stinkenden Nachos sitzen

Also so stinken tun sie nun auch wieder nicht böse aber jedem seine Meinung Ugly-Attacke !
kinski
Also, wenn ich denn schon mal alle Jubeljahre ins Kino gehe, dann sollen Popcorn und Cola schon am Start sein. Das ist für mich immer noch Kino-Standard-Ausrüstung. großes Grinsen Was mir allerdings tierisch auf den Senkel geht ist wenn vor, neben oder hinter mir einer sitzt der während des ganzes Films mit ner Chipstüte oder so am rascheln ist. Da krieg ich jedesmal nen echten Blutrausch ! Aargh
Blade
Wenn, dann kaufe ich eine 0,5L Cola, oder wenns zu heiß ist, dann 1L. Popcorn mag ich überhaupt nicht, genauso wenig mag ich Nachos...
Master-of-Movie
Ich esse und trinke überhaupt nichts im Kino. Warum? Weil es die reinste Abzocke ist, 1 Liter Cola z.B. für circa 4,50€ Crazy 2

Trotzdem holen sich das immer wieder welchen, verstehe nicht warum

edit: außer bei sowas wie hdr Gute Arbeit
Dekar
Kaufen tue ich mir dort gar nichts...

Entweder ich gehe leer rein, oder ich nehme ne Tüte haribo mit, das ist immer gut. smile
Aber ich finde man kann auch 1,5-2 Stunden ganz gut ohne auskommen.
Das Metall
Also da ich schnell hungrig werde, nehm ich mir desöfteren Sachen mit rein ins Kino. Darunter war z. B. mal eine Portion Chicken McNUggets oder ein Schafskäse/Tomatensalat! großes Grinsen
Akuma
Wenn ich was im Kino esse, dann Popcorn und zum Trinken hab ich dann Wasser. Aber Popcorn oder sonstiges Knabberzeug kaufe ich mir vor dem Kinobesuch in einem Supermarkt, weils dort einfach um einiges billiger ist.
Erzwo
Wenn ich mir was im Kino hole, dann was zu trinken.

Je nachdem was es zum abendessen gab (meistens geh ich 20 uhr vorstellung) gibt es nur was zu trinken oder mein 5 Euro Komplettpacket (1x 0,5l trinken, einmal Chippos und ein Twix King Size). Das ganze hab ich dann meistens in den ersten 30 - 45 min Film verputzt, was grade bei einem 120 min Film dann zum ene Durst macht *gggg*
SandyMonroe
Zitat:
Original von Das Metall
Also da ich schnell hungrig werde, nehm ich mir desöfteren Sachen mit rein ins Kino. Darunter war z. B. mal eine Portion Chicken McNUggets oder ein Schafskäse/Tomatensalat! großes Grinsen

großes Grinsen Nicht schlecht! *g*

Also ich hol mir nicht immer was und Trinken schon gar nicht! Jedenfalls sehr selten. Aber Pocorn und Nachos mag ich sehr gern! Aber nicht mit dieser scharfen Soße! Da verbrennt einem ja die Kehle!
Chrizz
Ich nehme mir meistens was von Zuhause mit. Die Preise im Kino sind einfach ekelhaft.
Aber Cola und Chips sind Pflichtprogramm. Eine 1L Flasche und eine Tüte von Funny Frisch muss sein großes Grinsen
joerch
Ich mache mir vorher immer ein paar Buletten und meist noch einen Burgunderbraten - die haue ich mir dann genüsslich während des Films rein!

Auch wenn ich zum Italiener gehe - nehme ich immer eine Tiefkühlpizza mit - und lasse mir die dort aufbacken - der ist mir viel zu teuer - da spare ich dann richtig geld...
Lou
Zitat:
Original von ghostfaceX
aaaah jaa, schöner thread, genau das richtige für mich großes Grinsen

aaaalso:
ich hasse, ich betone es ausdrücklich, ich HASSE es wenn menschen im kino essen!!!! böse
vor allem wenn sie dabei neben mir sitzen!!!
dieses ständige geknuspere und gemampfe und geschlürfe geht mir unheimlich auf den sack!!! können die nicht einfach mal zwei stunden ohne essen auskommen?
ok, trinken geht ja noch. aber wenn die dann mit ihrem popcorn oder chips ankommen und ständig rumknuspern hört der spaß für mich auf!
und dann gibts noch die ganz asozialen vollidioten die dann auch noch mit gummibärchen oder chipstüten ankommen und dann auch noch mit der blöden tüte ewig rumrascheln!!! Kopf an die Wand!
und am allermeisten hasse ich es wenn vor dem film dann noch so ein hässlicher eisverkäufer kommt!!!! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!
wenn jemand unbedingt im kino eis essen will dann soll er sich sein SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
scheiß verficktes dämliches
SPOILER ENDE eis gefälligst bevor er in den saal geht kaufen!!!
und am asozialsten finde ich leute die es dann nach dem film nichtmal für nötig halten ihren müll wieder mitzunehmen und einfach alles liegen lassen oder noch schlimmer auch noch alles verschütten!
und ausserdem ist es ne unverschämtheit dass ein liter cola unglaubliche 6 euro kostet Crazy 2
und wenn ich schon dabei bin hasse ich genausosehr auch leute die meinen sie müssten zu spät kommen weil ja eh "nur" werbung läuft und leute die während der werbung und auch während den trailern immernoch am labern sind!!!!
Ugly-Panzer Pulverisieren Kettensäge Rambo

Amen Bruder AMEN !!

Ich seh das genau so wie du, das nervt einfach alles so unwahrscheinlich...

*knisperknusperknasper* ich könnt jedes mal reinschlagen ^^