The Incredibles

DerPat
@ Selina :
Ich weiss das doch, aber eigene Filme wären besser gewesenen. Weiter obenhab ich dies geschrieben:

Hier waren einige gute Ideen dabei, aber bei den Unglaublichen nicht und das was wohl der Haken. Ich weiss der wollte so sein, aber ich fand ihn James Bond für Kinder (Ich mag James Bond überhaupt nicht).
-=Neo=-
jeder versteht humor anders... darüber kann man sich nicht streiten
DerPat
@ Neo: Wir streiten, wir diskutieren! und dazu ist doch ein Forum da.
-=Neo=-
noch ne frage:
gibt es irgenwelche infos bzw gerüchte über "Die Unglaublichen 2"???
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das ende deutet ja auf eine fortsetzung
SPOILER ENDE
carmine
Zitat:
Original von -=Neo=-
noch ne frage:
gibt es irgenwelche infos bzw gerüchte über "Die Unglaublichen 2"???
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
das ende deutet ja auf eine fortsetzung
SPOILER ENDE

ich weiss noch nichts über einen möglichen 2. teil, aber ich glaube, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
es keine absicht war, dass es eine verbindung zu einem 2. geben sollte, ich denke einfach, dass das sagen wollte, dass die unglaublichen weiterhin ihre superkräfte einsetzen und nicht wieder abbrechen, wie das im film ja stets der fall war, .. Augenzwinkern
SPOILER ENDE
Akuma
Ich hätte nichts gegen eine Fortsetzung, nur würde ich sie ein bischen unnötig finden Augenzwinkern Den Grund hat ja Carmine schon gennant, daher wäre eine Fortsetzung überflüssig Augenzwinkern
sedai
diesmal setzt pixar auf das ältere publikum als auf die kinder darum gibt es in diesem animations film von pixar nicht viel humor was eigentlich den film sicherlich nicht schlechter macht ganz im gegenteil fand die unglaublichen einfach nur toll pixar hat sich wieder mal übertroffen

9.5/10
AlbertWesker
Oh mann ich liebe diesen Film
war letzten Samstag drin
Ich liebe diese scene wo Bob sich in sein Anzug zwengt
dieser Ausdruck in seinen gesicht
Frau: Liebling Komm Essen!!!
Bob: Vileicht nur einen Salat
Bob: Und einen Reis Keks großes Grinsen

Totlachen
Selina
@ Albert

Also, ich hab den Film jetzt 2 mal gesehen und diese Szene, die du beschreibst, kommt nur im Trailer vor, aber im eigentlichen Film Head Scratch
AlbertWesker
Hmm also mir kamm das so vor als wäre das dabei gewesen naja egal Ugly-Grübel
Mir ist aber was aufgefallen der Deutsche Trailer ist ja kürtzer als der US Trailer
warum ??
Mojo
Hab ihn mir gestern angeschaut und ich fand ihn ziemlich gut. Kommt in meinen Augen voll und ganz an Findet Nemo ran. Die Story und die Charaktere sind echt klasse und die Gags sind der Hammer. Würde mich also nicht über eine Fortsetzung beschweren.

Die Szene aus dem Trailer, wo Bob seinen Anzug anzieht habe ich aber im Film auch nicht gesehen. Head Scratch

8,5 / 10 Punkten
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2
dakeyras7
Jepp war vorhin drin, die Szene kommt mir bekannt vor, war aber garantiert nicht im letztendlichen Film integriert.

Ich fand den Film sehr gut! Der Humor war eindeutig an älteres Publikum gerichtet. Die Ideen und Sprüche fand ich sehr lustig und die Action sehr rasant. Alles in allem ein schöner Animationsfilm für einen netten Kinoabend.

4/5 Punkte
Akuma
Ich werde in mir nochmals ansehen... habe anscheinend nicht alle Witze korrekt verstanden Augen rollen Manchmal gefallen mir Filme nach dem zweiten mal sehen um einiges besser! Megacool
Master-of-Movie
Ich fand ihn genial, die Animation war perfekt, die charaktere super und lustig auch ob wohl das nicht die hauptsache war^^

@akuma

muss ein film von pixar immer superlustig sein??? verstehe ich nicht, in diesem film überwiegt halt die action--das ist mal was anderes und umso besser....
Bombstman
Ich liebe Pixar Filme und heut werde ich mir den neuen anschauen... Die unglaublichen JEAH freu mich schon drauf!
habe bis jetz alle Pixar Filme gesehen und davon hab ich Monster AG und Toy Story 1 und 2 auf DVD und Das große Krabbeln auf Video... Die wahrscheinlichkeit dass ich noch DIe unglaublichen auch auf DVD kauf is sehr groß, denn is eine super Handlung. Als ich den 1. Trailer sah dachte ich mir meija! der eine trialer wo der typ den Gürtel ansich steckt... und dann sich er so dick...
ja und da im kino sah ich Findet Nemo also war das schon lange her...!!

Aber das intriessiert eignetlich keinen mehr Grins
Auf jeden Fall ich werde ihn mir heut anschauen!!! Gute Arbeit
Akuma
@MoM

Müssen? Nein. Aber ich setze es voraus großes Grinsen Schau dir doch mal alle Pixar Filme bis jetzt an..die waren alle zum totlachen, und jetzt kommt TI. Action ohne Ende, hier und da ein paar gute Gags, aber wenn ich einen Actionfilm brauche, dann schau ich mir DIE HARD oder sonst was an, aber nicht "Die Unglaublichen" Augenzwinkern

Was noch sein könnte, das ich denn Film so schlecht fand --->

Viele viele Gags kommen in Deutsch einfach nicht rüber, dafür lacht man sich i Englisch tot. Bestes Beispiel > SHREK 2

Mann, der deutsche Trailer war soooo was von langweilig und unkomisch, ich wollte schon gar nicht reingehen, aber dann in Englisch...U YEAH!

Komisch, Animationsfilme sind für mich besser in ENglisch als in Deutsch Ugly-Grübel

EDIT:

OK, TI und DH kann man nicht vergleichen - Brutalität etc....aber ich glaube ihr wisst was ich meine Augenzwinkern
**Pendretti**
na habs mir da och ma angeschaut Freude

super gut animiert, aber halt nicht so lustig wie die pixar-vorgänger
was ich aber nicht so schlimm fand
da halt sehr viel wert auf andere details gelegt wurde
und das find ich hervorragend
Grins

aber eines muss ich noch loswerden
animationsfilme sind zwar nicht schlecht
aber man muss es nicht übertreiben
vor kurzem noch große haie,kleine fische, jetzt incredibles, bald robots

mir zu viel Nein, Nein
Blade
Ausgezeichnet mit 2 Oscars*

*Bester Animationsfilm
*Beste Toneffekte
Deep Blue
Wieder mal ein Qualitätsbeweis für die PixarStudios. Losgelöst von irgendwelchen Studiostandards Hollywoods scheinen die Ideen nur so zu spriesen. Zwei der, wie ich finde, meistverdienten Oscars an dieser Verleihung.
joerch
Was ich schade finde, ist das die Studios (allem voran natürlich Disney) glaube, daß der Erfolg der Pixarfilme NUR in der Digitaltechnick begründet sind - diese Filme hätten auch bei klassischer Herstellung - also Zeichnung - Erfolg gehabt!!! Denn Pixars Filme sind im Gegensatz zu den letzten gezeichneten Disneyfilmen kreativ und Unterhaltsam - außerdem erreichen sie wirklich die ganze Familie!!!

Aber zu "Die Unglaublichen" - wieder Erwarten hat mir der Film sehr sehr gut gefallen - die Story war kreativ - die Charactere witzig und man hat gemerkt, daß die Macher die Comics/Comicverfilmungen über die sie sich lustig machen mögen!

Toller Film, den man auch sehr gut Fortsetzen könnte !!!