Helden der Kreisklasse - Eine Frage der Ehre

LeonardoDede

Heute hat die neue Staffel der Fussballserie Helden der Kreisklasse-Eine Frage der Ehre begonnen. In der Serie geht es um einen kleiner dortmunder vorstadt club der letzt saison trotz manni burgsmüller den abstieg in die Kreisklasse B einstecken musste. Nun ist ihr einziges ziel der Wiederaufstieg.

Recht lustige serie die kabel 1 da bringt. Habe es letztes jahr schon immer angschaut und die jungs haben echt nichts drauf man hat schon immer mitleid mit ihnen gehabt. Und jetzt wo sie sich einigermasen gut verstärkt haben verletzten sich 2 ihrer top-spieler im spiel gegen die ruhrpottlegenden. Naja mal schauen ob sie ihr erstes punktspiel gewinnen werden.
Master-of-Movie
Schön, dass du schon an die Zukunft eures Team denkst und den passenden Thread aufmachst Gute Arbeit
LeonardoDede
Zitat:
Original von Master-of-Movie
Schön, dass du schon an die Zukunft eures Team denkst und den passenden Thread aufmachst Gute Arbeit

Totlachen

naja wart mal noch 5 jährchen und wir stehen wieder über euch
liverbird
Die zukünftige Liga des BVB's großes Grinsen
Finds ziemlich genial und vorallem lustig wie die älteren Herrschaften spielen und fighten. Man muss aber auch bedenken das in dieser Liga viele Ex-Profis noch tätig sind. Auf jeden Fall wenn Zeit da ist, schau ich mir sogar die Live Partien an. Gute Arbeit
LeonardoDede
da gabs doch bisher nur eine liveübertragung oder? Naja fighten tuen sie alle gut aber die abwehr kannst wegwerden. Und ich würde den ersatzkeeper rein tuen der is besser als olli der fliegenfänger
liverbird
Ugly-Grübel Bilde mir ein das es schon mehrere Übertragungen gab.
LeonardoDede
ole hacheney hat 7:0 gewonnen
Stormbringer
was zum geier isn das Confused Freaky
Hito
Zitat:
Original von Stormbringer
was zum geier isn das Confused Freaky

Männersport. Fußball. 22 Männer und ein Ball.

Ich fand die erste "Staffel" ganz gut, die neue hab ich letztens nur kurz gesehen, da das Hinter Gittern Special vorrang hatte.
Stone
Also ich find "Helden der Kreisklasse" richtig lustig, großes Grinsen also auf jeden Fall besser als die ganze andere Kacke die im Fernseh läuft, z.B. "Sarah und Marc in Love" oder diese ganzen Richtersendungen kann man doch voll in die Tonne kloppen! Kopf an die Wand!