Save the Green Planet

Takeshi
Save the Green Planet

Wenn es etwas auf diesem Planeten gibt, das der ultimativen Wahrheit entspricht, dann ist es die Tatsache, das Ausserirdische schon längst unter uns sind! Dies glaubt zumindest Bjung-Gu und davon lässt er sich auch nicht abbringen, egal was alle anderen Menschen behaupten. Als er herausfindet, das die Ausserirdischen bei der nächsten Mondfinsternis die Erde endgültig erobern wollen, beschließt er kurzerhand den Planeten zu retten. Um Kontakt mit den Invasoren zu bekommen, kidnappt er kurzerhand den Großindustriellen Kang, fest davon überzeugt, das dieser despotische Menschenschinder ein Alien sein muss. Bjung-Gu hat noch exakt 4 Stunden Zeit, den völlig schockierten Kang zu enttarnen. Aber wenn man die Welt retten will, darf man nicht zimperlich sein...

Bildformat: Originalformat, 16:9 anamorph
Sprachen: Deutsch Dolby Digital 5.1/ Koreanisch Dolby Digital 5.1
Extras: TBA
Laufzeit: TBA
Untertitel: deutsch
Menü: 3-D (animiert)
Soljah
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf diesen Film.
Leider habe ich es bisher nie geschafft, mir den Film zu kaufen, deswegen warte ich jetzt auf die Veröffentlichung von I-On.
Wenn die stimmt, wird die dt. Veröffentlichung gekauft.
Aber I-On kommt ja nicht aus den Puschen Augen rollen
Shaquille
Ich habe die DVD schon länger und bin mir bis heute noch unsicher in welches Genre ich den Film einordnen soll Ugly-Grübel
Komödie,Horror, Drama? - Alles würde passen.
Auf jedenfall ist der Film sehr zu empfelen!
Takeshi
Da stimme ich dir vollkommen zu, Save the Green Planet, lässt keine Genre aus, aber troztdem funktioniert der Film hervorragend, wie du schon sagtest " sehr zu empfehlen" Gute Arbeit
Blindedeye
Wieso hat der Film eigentlich eine Freigabe KJ
Soljah
Hast du schon mal den Trailer gesehen? großes Grinsen

Wenn nicht, dann hol das mal schnell nach, dann hat sich die Frage mindestens schon zur Hälfte geklärt Grins
Blindedeye
Wo kann man den Trailer sehen? Kenne nur einen von ner DVD...aber so heftig kam der da garnet rüber...dachte früher auch immer, das wäre eher nen Öko Drama...mit tragikomischen Elementen... großes Grinsen
hanses
Fand den Film sehr gut und empfehle in weiter.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Finde der Film sollte eher zu Drama eingeordnet werden.
Sehr schade das er am schluss stirbt und den Triumph nicht geniessen kann, dass er recht hatte das die Aliens die Erde zerstören wollen traurig .!!!!

SPOILER ENDE
Soljah
@hanses

Bitte solche Riesen-Spoiler vermeiden, in dem du die Spoiler-Funktion benutzt.

Jetzt weiß ich schon das Ende, obwohl ich den Film leider noch nicht gesehen habe böse
hanses
schuldigung unglücklich wollte das nicht weiss aber nun wie man SPOILER nutzt!
Soljah
Kein Problem, wollte es nur für die Zukunft erwähnen Augenzwinkern
Und hey, du wohnst ja gleich bei mir um die Ecke ^^
Blindedeye
Hab den Film vor kurzem gesehn und KJ passt wie die Faust aufs Auge! Grins
Übrigens! Genialer Streifen!!!!