Wolfhound - Volkodaw

DarkAnderson
Ich habe hier zufällig einen Teaser zum neuen, vielversprechenden Fantasy-Film aus Russland entdeckt, der uns bestimmt einen TOP-FILM ankündigt. fröhlich

Hier kann man den Teaser downloaden

Mehr Infos habe ich leider momentan nicht unglücklich
Spike1981
Die offizielle Seite ist online.
Durch Klicken auf das Symbol in der Mitte kann man die Sprache auf Englisch umstellen.

Wolfhound
MacReady
Von wo Ihr immer die Infos herhabt. Grins

Sieht auf jeden Fall recht nett aus. In Russland soll der Film im Jänner 2007 in die Kinos kommen. Leider gibt es für uns noch keinen Verleih oder Termin.
Spike1981
Zitat:
Original von MacReady
Von wo Ihr immer die Infos herhabt. Grins

Sieht auf jeden Fall recht nett aus. In Russland soll der Film im Jänner 2007 in die Kinos kommen. Leider gibt es für uns noch keinen Verleih oder Termin.

Von einem gewissen MacReady auf Moviesonline.ca ! großes Grinsen Gute Arbeit Knuddel
DarkAnderson
Hier kann man den 2. richtigen Trailer zum Film bewundern.

Klick hier
Kieler
Die DVD ist gestern in deutsch auf Amazon erschienen!
Werde mir Russlands Antwort auf Herr der Ringe mal anschauen, die bisherigen Rezessionen auf Amazon hören sich gar nicht mal schlecht an!
pell
also ich hab ihn mir gerade angeschaut.
Ich muss sagen, absolut empfehlenswert!
Jedoch eins gleich vorweg, Die russische Antwort au Herr der Ringe, naja, dass ist, wie soll ich sagen, einfach ne frechheit. Einerseits weil der Zuschauer etwas völlig anderes erwartet, andererseits weil ich finde, dass die Macher gar nicht versuchen, Peter Jacksons Werk zu kopieren. ( allem voran weil es zb gar keine anderen rassen gibt als menschen, was allerdings schade ist)

Für mich ist es eindeutig die russische Hommage an Conan der Barbar und andere 80-90 er Jahre Fantasy Streifen, der Tag des Falken usw. Die Ausstattung erinnert mich total an diese Filme und unter diesem Gesichtspunkt ist der Film wirklich spitze.
Hier etwas trashig, dort etwas unlogisch, aber immer gewissenhaft und aufregend umgesetzt. Die Computereffekte sind selten aber wenn, dann wirklich sehenswert und besser als in manchen Hollwoodstreifen.

Wer ihn mit neueren Filmen vergleichen will, nun ja, er sticht Eragon auf alle Fälle aus, zumal die Fledermaus wesentlich sympatischer ist als Saphira, was bestimmt auch teilweise an Nena liegt... Augenzwinkern
Oder man vergleicht ihn mit den Vergangenheitssequenzen von Wächter der Nacht und Underworld, weil er den Look wirklich so fortsetzt.

Soo, das war meine kurze Kritik, wenn ich was vergessen habe, einfach schreiben.
Viel Spass beim Film, ihr werdet es nicht bereuen!