Morty
Dieser Film heißt
Khon Len Khong ("Art of the Devil") und wurde letzten Oktober in Thailand auf DVD und VCD veröffentlicht.
Sieht sehr interessant aus das Ganze, aber die generell negativen Kritiken zu thailändischen Horrorfilmen haben mich immer wieder vor einem Kauf gehindert. Mittlerweile gehen mir diese aber am Arsch vorbei, sodass ich demnächst einfach mal rund 20 Horror-VCDs ordern werde. Die meisten Cover sehen richtig obskur aus. Wer weiß, was es da noch alles zu entdecken gibt...
Takeshi
Ist richtig Morty, es ist " Art of tne Devil" aus dem Jahre 2005 deer erscheint demnächst auf DVD in Thailand. Kritiken dazu habe ich erst eine gelesen und diese fiel mittelmäßig aus. Aber wie schon Morty sagte, sollte man sich selber ein Bild machen von diesem Film, gerade die thailändischen Horrorstreifen werden in letzter Zeit immer besser.
Soljah
Danke an euch beiden
Aber kann es sein, dass die Thai DVD keinen englischen Untertitel hat?
Morty
Das kann sein... leider habe ich darüber noch keine Informationen. Der Film erschien letzten Oktober lediglich als VCD in Thailand.
Aber dafür sind Thai-DVDs immer sehr billig. Von den Kosten her bewegen sich diese auf Hong-Kong-Niveau (rund 15 €).
Morty
Ha, der Film erscheint Ende des Jahres in den USA auf DVD! Mal wieder von Tokyo Shock/Media Blasters, die mit ihren DVDs die ganze USA zu Tode rocken.
Die DVD wird mal wieder ein Glanzstück.
Soljah
Gut
Hab nämlich die Finger von der Thai DVD gelassen, weil ich nicht wusste, ob sie englische Untertitel hat