Rostbold
Der fette,Lasagne fressende und Montage hassende Kater kommt als Realverfilmung ins Kino.
Gesprochen wird der computeranimierte Garfield im Original von Bill Murray.
(Die deutsche Synchronstimme von Bill Murray halte ich auch für passend.)
Sein Besitzer Jon Arbuckle wird von Breckin Meyer verkörpert und Jons Freundin spielt Jennifer Love Hewitt.
Ich hab die Comics und Cartoons geliebt und freu mich "tierisch" auf den Film.
Ihr auch?
Leatherface
Würde mich mal interessieren, wie Garfield real-animiert dann ausschaut.. Freu mich auch riesig auf diesen film, da ich mit garfield comics etc aufgewachsen bin
The Fox
Hmm. Ein Garfield Film. Da krieg ich gleich wieder Lust auf Lasagne.
Howy
Die Idee finde ich echt gut. Aber warum hat John eine Freundin? Kann mich an kein Comic erinnern in dem er eine hatte!
Das Metall
Und was ist mit Odin (hieß der kleine gelbe Hund nicht so)? Den fand ich immer mit am besten!
Howy
Hast recht, wenn Odin fehlt wär echt schade.
Rostbold
@Howy:
Jon Arbuckle hatte viele Dates mit Liz Wilson aber Garfield hat das meistens irgendwie versaut.Deswegen hat es bei den beiden nie mit einer festen Beziehung geklappt.
Na ja ...vielleicht jetzt endlich mal im Film.
Der Hund heißt übrigens ODI !!
(Odin ist wie Thor ein Wikingergott)
Ich hab mal irgendwo gelesen,dass der Film da anfängt, wo Odi zu Jon kommt.Garfield wird dann sicher versuchen ihn wieder los zu werden.
TonyMontana
Rick Moranis sollte Jon spielen die haben ählichkeiten
Hulk
Auch ein guter Jon wäre Judge Reinhold. Jenny L H ist eine gute Wahl, sie ist als Komödiantin spitze!
Und: der Hund heisst ODI und hat mit dem nordischen Göttervater ODIN (a.k.a. WOTAN) nichts zu tun - obwohl Garfield und Odi zusammen mindestens genausoviel Chaos verbreiten können wie eine Horde besoffener Wikinger!!
LASAGNE für alle!!
Akuma
hab ma den trailer angeschaut und is wirklich sehr witzig
und vorallem garfield is genial animiert.
freuen wir uns auf einen neuen comedy film im jahre 2004!
Schwambo
Breckin Meyer halte ich für eine gute Wahl. Hat mir in Road Trip und Rat Race gut gefallen.
Den Film an sich muss ich nicht unbedingt sehen, weil kein großer Fan. Aber auf DVD wird er sicherlich auch den Weg in meinen Player finden
Bierseppl
Garfield ist einfach klasse, auf eine Verfilmung hab ich schon lang gewartet!!
Früher hab ich immer die Zeichentrickserie angschaut und heute lese ich immer die Comics in unserer Tageszeitung.
Kennt von euch wer eine Internetseite, auf der es Garfield Comics gibt, in unserer Tageszeitung ist der Comic viel zu kurz (4 Kästchen

).
Leatherface
Gibt es den Trailer irgendwo eigentlich auch in einem anderen Format als Quicktime?
Chris Myers
Ich finde, dass der Trailer grauenhaft ist. Jennifer Love Hewitt's letzter lustiger Film war Heartbreakers, und der liegt schon fast 3 Jahre zurück.
Sie sollte besser IWWDLSGH 3 machen...
The_EcKo
schade bei dem Film find ich, dass Odi nicht animiert ist sondern von nem echten Hnd gespielt wird. Wäre er animiert hätte man denke ich viel mehr lustige Sachen einbaun können
Und denke auch, dass Jennifer LH eine Fehlbesetzung ist wenn ich sie mir im Trailer so anschau passt sie irgendwie net hinein
El Petito
also ich finde den trailer eigentlich recht lustig u garfield ist echt genial animiert...
jedoch war ich beim ersten mal auch sehr überrascht, dass odi nicht auch animiert ist sondern von einem echten hund verkörpert wird..
u jennifer love hewitt überzeugt mich auch noch nicht wirklich im trailer, aber wer weiß....
n'vek
Weiß jemand wann der Film im deutschsprachigen Raum in die Kinos kommt? (In den USA kommt er doch so Juni/Juli)
darth rage
nach diesen trailer kann ich für mich nur sagen - schön das wir drüber gesprochen haben , ab in die altvogeltonne und auf nimmer wiedersehen ( nicht mal auf dvd )
Sebirzt
Ich weiß nicht, aber ich bin eigentlich ein garfield fan und lese seine Comics immer noch

. Da kann der film nicht so schlimm sein (hoffe ich

)
Akuma
Ich glaub der Film wird auch nicht schlimm,hoffe ich