Link 2k4
eiso den trailer fand ich schon ganz witzig, lassen wir uns überraschen aber das muß man sich ja bei allen filmen wieviele gabs wo der trailer einen aus den socken gehauen hat und der ganze film eher schwach war weil man das beste im trailer schon sah und nicht gutes dazu kamm...
Rostbold
Das Wichtigste ist doch, dass der Film genau das wiederspiegelt was wir an Garfield so lieben.
Seinen genialen,trockenen,sakastischen und leicht schwarzen Humor.
Ist der faule Kater nicht so wie in den Cartoons und Comics kann auch kein Schauspieler,keine Story oder kein Computer Effekt den Film retten.
Karasu
| Zitat: |
Original von Rostbold
Das Wichtigste ist doch, dass der Film genau das wiederspiegelt was wir an Garfield so lieben.
Seinen genialen,trockenen,sakastischen und leicht schwarzen Humor.
Ist der faule Kater nicht so wie in den Cartoons und Comics kann auch kein Schauspieler,keine Story oder kein Computer Effekt den Film retten. |
garfield's ständigen heißhunger nicht zu vergessen.
Rostbold
Original von Karasu
garfield's ständigen heißhunger nicht zu vergessen.
|
Danke,Karasu.Das ist ja eigentlich das wichtigste!
Aber dann sollten sie auch seine extreme Faulheit und seinen Hass auf Montage nicht vergessen.
livingaccident
und wieder öffnest du einen neuen thread für einen trailer .. ich dachte wir haben längst einen garfield thread..
Bierseppl
Original von MisterCA
Hi Leute!
Und wieder einmal habe ich es geschafft Euch einen Trailer zu besorgen. Den Trailer von der wohl faulsten Katze der Welt ist nun in deutscher Sprache erhältlich auf:
http://outnow.ch/media/trailers/show.asp?t=2004/Garfield/
Wie immer wünsche ich Viel Spaß
Mfg
MisterCA |
danke für den Trailer
ich find ihn klasse
aber bitte denk an die suchfunktion
Original von livingaccident:
und wieder öffnest du einen neuen thread für einen trailer .. ich dachte wir haben längst einen garfield thread.. |
hab die Threads verschmolzen...
Selina
Hab gestern im Kino den Trailer zum ersten mal gesehen. Fand den recht witzig. Und der animierte Garfield, sah ziemlich putzig aus

Werd ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen
joerch
Ich fand den Trailer relativ witzig. Ich glaub aber das dabei am Ende sowas wie Flubber, oder diese ganzen anderen Disney Realfilme dabei rausspringt!
Werd mir das Teil auf DVD anschauen. Im Kino laufen mir zuviele andere interessante Sachen, so daß ich mein Geld eher für Periode I, Spidy II, King Arthur und sowas ausgeben werde!
Leatherface
Original von joerch
Werd mir das Teil auf DVD anschauen. Im Kino laufen mir zuviele andere interessante Sachen, so daß ich mein Geld eher für Periode I, Spidy II, King Arthur und sowas ausgeben werde! |
Meine Rede, obwohl die bei uns im Kino sogar so ne Aktion am Laufen haben, dass man, wenn man sich 2 Karten für Garfield holt, nur für eine bezahlen muss! Mal schauen.. Vielleicht werd ich ja eingeladen
Akuma
Na ich weiß nicht ob ich reingehe, schaut mir nicht sehr gut aus. Aber es ist ja noch Zeit bis August
El Petito
Ob Thomas Gottschalk als Garfileds Stimme wirklich passt? Naja, ansonsten sieht der Trailer doch ganz ordentlich aus, mal sehen ob ich mich ins Kino schleppe.
gonn

gerade lief der cine tip auf pro sieben.
mir ist fast das kotzen gekommen , thomas gotschalk als garfield bäh, ar es im orginal noch bill oder hier zumindest die dutsche tom hanks stimme schmücken wir uns mit ein schlechten schauspieler(zwei nasen tanken supper), des weitern noch die mütz ben . so werden gute filme in den dreck gezogen.
thomas endzitat wird ein erfolg ist das sein verdienst wenn nicht garfields schuld.
gonn

mir ist fast das kotzen gekommen , thomas gotschalk als garfield bäh, ar es im orginal noch bill oder hier zumindest die dutsche tom hanks stimme schmücken wir uns mit ein schlechten schauspieler(zwei nasen tanken supper), des weitern noch die mütz ben . so werden gute filme in den dreck gezogen.
thomas endzitat wird ein erfolg ist das sein verdienst wenn nicht garfields schuld.
Hulk
Original von gonn
mir ist fast das kotzen gekommen , thomas gotschalk als garfield bäh, ar es im orginal noch bill oder hier zumindest die dutsche tom hanks stimme schmücken wir uns mit ein schlechten schauspieler(zwei nasen tanken supper), des weitern noch die mütz ben . so werden gute filme in den dreck gezogen. |
Oh weh! So 'ne ********!! Wieso haben sie nicht den deutschen Syncronsprecher von Bill Murrey genommen? Wieso Gottschalk? Wieso? Braucht der mal wieder Geld? Ist der FIlm zu gut, so dass man ihn durch miese Sync noch ein bisschen runterziehen muss?
Jawohl, so wird ein Film letzendlich doch noch richtig mies ... man muss sich ja nur Look who's talking ansehen - das Baby wird im Original von Bruce Willis gesprochen (1a zum wegschmeissen), im Deutschen von Herrn Gottschalk - brrrr. Obwohl ich ja die Supernasen-Filme mag, finde ich nicht, dass der Thomas unbedingt ein guter Schauspieler ist - und eine gute Schauspielausbildung ist die Grundlage für einen richtig guten Synchronsprecher.
Schade, ich hätte mir den Film gerne im Kino angesehen, aber so warte ich doch lieber auf die DVD - da kann ich Gottschalk und diesen Ben-Menschen ignorieren....
Punisher
Ich schau ihn mir heute in der Prewiev an!
Punisher
Heute geh ich in die Prewiev!
Dr@gon
Zu meiner Überraschung sind für die Preview heute Nachmittag ziemlich viele Karten verkauft. Vielleicht setze ich mich auch mal kurz rein!
Smax
Ich schau mir den Film auf DVD an. Im Trailer hat es mich schon aufgeregt das Odie ein echter Hund ist. Und ein Odie wie im Comic mit sabbernder Hängezunge wäre ein MUSS gewesen!
Selina
Original von Smax
Ich schau mir den Film auf DVD an. Im Trailer hat es mich schon aufgeregt das Odie ein echter Hund ist. Und ein Odie wie im Comic mit sabbernder Hängezunge wäre ein MUSS gewesen! |
Da geb ich dir recht. Ich finde die Idee, dass Garfield animiert und Odie nicht, einfach bekloppt. Die hätten beide animieren müssen.
Ausserdem find ich, dass sie es mit Garfield übertrieben haben. Der sieht so krass aus. So richtig unecht