Koreanische Dramaserien

Wattstax
Kennt sich einer von euch mit den koreanischen TV-Dramaserien aus. Ich hab gehört, das die gut sein sollen. Und bei yesasia gibt es ja einige untertitelt.
Lohnt es sich, einen Blindkauf zu machen, oder ist das doch zu sehr seichte Seifenoper?
Young-Min
kenn mich jetzt nich super gut aus, aber die dramas sind halt wirklich reine unterhaltung. ohne große schauspielerische leistungen, viele darsteller werden schließlich einfach auf der straße für die dramas gecastet fröhlich
aber ich persönlich find sie ja ganz ok.. JEDER in korea schaut sie. sogar meine großeltern schaun sich 2 täglich an! das is da einfach pflichprogramm. und macht dann irgendwann süchtig..
ich leb zwar nich in korea, aber da ich ein paar komplette serien hier da hab, schau ich mir auch ein paar an. meine mom is großer fan davon Augenzwinkern
ansonsten würd ich einfach versuchen mich mal im internet noch ein bisschen schlau zu machen, über die stories der einzelnen dramas. aber ich persönlich fand die in paris ganz okay, kennste?
Wattstax
Meinst du "Lovers in Paris"? Sagt mir was. Aber die Inhaltsangabe fand ich jetzt nicht so ansprechend. Klang nicht sehr spannend. Habs auch gern ein bißchen tragischer.
Welche Titel sich gut anhören, sind "Bad Wife", "I am sorry I love you", "Forbidden Love" und "Summer Scent". Kannst du was davon empfehlen, oder deine Mutter großes Grinsen ?