Garfield 2

Master-of-Movie

Originaltitel Garfield 2
Land/Jahr USA/2006
Studio/Verleih 20th Century Fox
Genre Komödie
Regie Tim Hill
Drehbuch Jim Davies
Darsteller Breckin Meyer, Jennifer Love Hewitt, Bill Murray (Stimme) Billy Connolly, Lucy Davis, Tim Curry, Bob Hoskins, Roger Rees
Kinostart 10 August 2006
Story
noch nicht bekannt
-------------------------------------------------------------
den ersten fand ich sehr sehr schwach, immerhin sind die hauptdarsteller wieder mit dabei
T800
Hab den ersten noch gar nicht gesehen großes Grinsen Aber wenn ein zweiter rauskommt werd ich mir den bald mal angucken. Dann wird doch sicherlich im zweiten auch wieder die Synchro von Thomas Gottschalk dabei sein oder? Hmm naja....
Hito
Hab den ersten im Flugzeug gesehen und fand den mehr schlecht als recht, 2. Teil muss nicht sein.
Xirmatul
Garfield fand ich ganz in Ordnung und Bill Murray als Stimme ist immer toll. Habe also nichts gegen einen zweiten Teil.
Immortal Soul
Ich war im ersten im Kino und hab ihn auf dvd. also nichts spricht gegen einen 2ten teil großes Grinsen
Takeshi
Hab vom ersten Teil auch die DVD, meine Kinder finden den Filme sehr gut, da wird es beim zweiten Teil auch nicht anders sein. Vielleicht wird dieser sogar besser als der erste Teil, hätte nichts dagegen.
Aleera93
Ich fand den ersten Teil ganz in Ordnung!
Ich hätte nichts gegen einen 2 einzuwenden Gute Arbeit
Engelbert
fand den ersten schrecklich, bin froh dafuer nicht ins kino gegenagen zu sein! aber der 2. haelt sicherlich was er verspricht und zwar waere das kurzweilige unterhaltung...
Master-of-Movie
Es gibt neue Infos:

Breckin Meyer und Jeniffer Love Hewitt sind wieder mit dabei!

Zusätzlich haben Lucy Davis und Billy Connolly

Deutscher Kinostart ist am 10.08.2006

Jetzt fehlt nur noch die Story...
Voldemort
das erste teil war nicht schlecht hab ihn aber nur 5/10 gegeben hoffe das der 2 teil besser wird böse
JosephWilliam
Den ersten Teil hab ich in einer SNEAK gesehen.

So wirklich gut fand ich ihn nicht, aber in einer SNEAK hätte es mich auch bei weitem schlimmer erwischen können! Augenzwinkern

Ein paar gute Szenen hat der erste Teil ja schon:

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Szene in der Garfield zu den Black Eyed Peas ("Hey Mama") tanzt oder das, wenn er aus Versehen die halbe Bude zerlegt. Totlachen
SPOILER ENDE

Das größte Problem an der deutschen Fassung war Thomas Gottschalk als Synchronsprecher für Garfield. Im englischen Original ist Bill Murray einfach perfekt.

Wenn der zweite Teil mal in englischer Originalfassung hier bei mir im Kino läuft, werde ich ihn mir mal anschauen, ansonsten recht mir dann später mal das Free-TV.
Master-of-Movie
Poster:

Blaze
Macht der faule Kater etwa ein Tour durch Europa. Das könnte vielleicht lustig werden.
Data
Naja ... ich fand den ersten Teil ja mal gar nicht gut.

Langweilig, unlustig und teils wirklich schlecht animiert ... mit meinem Garfield aus den Comics und TV hat der nichts mehr viel zu tun!

Auf den zweiten kann ich getrost verzichten!
Stone
Hab persönlich den ersten Teil nicht gesehn, aber nur schlechtes von ihn gehört, daher interressiert mich auch kein bisschen der 2. Teil Nein, Nein
Master-of-Movie
bei uns gibts jetzt den deutschen teaser

CLICK
AlbertWesker
Hmm die Deutsche Stimme von Garfield ist aber nicht die gleich wie aus teil eins oder ?
oder ist das nur im Trailer so ?
Baldur
Zitat:
Original von AlbertWesker
Hmm die Deutsche Stimme von Garfield ist aber nicht die gleich wie aus teil eins oder ?
oder ist das nur im Trailer so ?

Thomas Gottschalk war sich wohl zu fein oder zu teuer um für die Trailer Synchro zu sprechen. Ich denke dass er für die Synchro des fertigen Films sicherlich wieder engagiert wird Augenzwinkern
Master-of-Movie
Die ersten vier Bilder gibts jetzt bei uns:

hamudi
ich fand den ersten film ziemlich gut gemacht und sehr witzig:-)