Garfield 2

Master-of-Movie
In unserer Galerie gibts 8 neue Bilder

CLICK
Carsten2005
Es ist ein internationaler Trailer erschienen:

hier

ich fand den ersten eigentlich ganz ok mal sehen wie der 2. teil wird

P.S. Entschuldigt aber ich muss direkt auf den trailer linken um die homepage komm ich da nich hin. Confused vielleicht schafft es ja jemand von euch.
MacReady
Zitat:
Original von Carsten2005
Es ist ein internationaler Trailer erschienen:

hier

ich fand den ersten eigentlich ganz ok mal sehen wie der 2. teil wird

P.S. Entschuldigt aber ich muss direkt auf den trailer linken um die homepage komm ich da nich hin. Confused vielleicht schafft es ja jemand von euch.

Das ist in diesem Fall OK, da es sich um einen offiziellen Trailer von Fox-Schweden handelt. Augenzwinkern
outblast
Hab den ersten Teil auch nicht gesehn sowie Pink Panther (soll jetzt keine Diskusion werden welcher Teil besser ist! Ich hab auch gar keinen Vergleich!). Trotzdem würd ich mir vorher die Garfield Teile ankucken, bevor ich mir den Panther anseh... der kommt mir etwas komisch vor Freaky
Van Nistelrooy
Also ich fand den ersten auch nicht schlecht... Waren nette Witze dabei und der Film hat Spaß gemacht nur blicke ich dem zweiten etwas skeptisch entgegen da die Handlung nach Großbritannien verlegt wurde - keine Ahnung mir wäre die USA als Location für so eine Komödie lieber - und die beiden Hauptdarsteller Breckin Meyer & Jennifer Love Hewitt konnte ich im Teaser sowie Trailer auch nicht entdecken werden wohl keine tragende Rolle mehr spielen.. Keine Ahnung ob ich ihn mir im Kino ansehe...
JIG§AW
Zitat:
Garfield 2: Neue deutsche Stimme für den fetten Kater gefunden

Thomas Gottschalk setzt aus

Die neue deutsche Stimme für Garfield wird:

Oliver Kalkofe.

So weit, so gut.

Quelle:
Master-of-Movie
neues poster:

speakofit
Zitat:
Das größte Problem an der deutschen Fassung war Thomas Gottschalk als Synchronsprecher für Garfield. Im englischen Original ist Bill Murray einfach perfekt.

Ich fand Thomas Gottschalk auch nicht besonders gut – umso froher bin ich, dass mit Oliver Kalkofe einer der lustigsten deutschen Comidians die Synchronisation übernimmt. Das wird den zweiten Garfield bestimmt um einiges besser und witziger als den ersten Teil machen.
Überhaupt glaube ich, dass mit dem neuen Regisseur Tim Hall einige der Schwächen des ersten Teils ausgebügelt wurden und der zweite um einiges besser sein wird als es der erste war. Gute Arbeit

Zitat:
Waren nette Witze dabei und der Film hat Spaß gemacht nur blicke ich dem zweiten etwas skeptisch entgegen da die Handlung nach Großbritannien verlegt wurde - keine Ahnung mir wäre die USA als Location für so eine Komödie lieber

London als Handlungsort des zweiten Films ist doch super! Erstens ist London an sich schon mal eine tolle Kulisse für jeden Film und zweitens gibt das bestimmt lustige kulturelle Differenzen, wenn der faule, verfressene Amerikaner Garfield auf die hochnäsigen, elitären Briten trifft. Verstärkt wird das ganze dadurch, dass Garfield in dem Film ja mir einer blaublütigen Katze (schönes Wort) verwechselt wird und sich natürlich ganz unköniglich verhält. Ein bisschen wie John Goodman in „King Ralph“. Auch ein köstlicher Film.

Zitat:
und die beiden Hauptdarsteller Breckin Meyer & Jennifer Love Hewitt konnte ich im Teaser sowie Trailer auch nicht entdecken werden wohl keine tragende Rolle mehr spielen.

Auf jeden Fall sind sie wieder dabei. Ihre Rollen sind dahingehend eingeschränkt, dass Garfield ja im Laufe des Films in ein Schloss zieht, welches er aufgrund einer Verwechslung geerbt hat. Dort gibt es einen Butler der wohl auch eine etwas größere Rolle übernehmen wird sowie der böse Lord Dargis, der Garfield um die Ecke bringen will um dessen Schloss zu erben (die spinnen die Briten) Totlachen
Van Nistelrooy
Neuer deutscher Trailer online...

zum Trailer
Blaze
Ja der Trailer wirkt schon lustig Gute Arbeit . Ich denke den werde ich mir angucken.
rufus1989
Fand den Trailer auch schon interessant! ich glaube dieser film wird sehenswert!^^
JIG§AW
Zitat:
Garfield 2: Neuer Starttermin

Der fette Kater faulenzt früher als geplant

Wie uns 20th Century Fox mitteilt, wird Garfield 2 anstatt wie geplant am Donnerstag den 10.08., sondern am Sonntag, den 06.08. in die deutschen Kinos kommen.

Nein, ist kein Witz.

Quelle
MacReady
Das ist richtig, das steht auch schon länger in unserer Datenbank. Augenzwinkern
Garfield 2
Mahomet
Der Film könnte lustig werden, doch ich sehe ihn mir nur an, wenn ich wirklich in kurz vor dem Ertrinken der Langeweile stehe. großes Grinsen

Mehr reizt mich der Film auch nicht.
speakofit
Schaut euch mal diese lustige Garfield Seite an: http://www.koenigstiger-gesucht.de/

Dürfte besonders für die Katzenbesitzer hier interessant sein, da man Bilder von der eigenen Katze einschicken kann, die dann an einem Gewinnspiel teilnehmen.
Ansonsten gibt es noch ein par nette Spiele und eine Art Malprogramm, dass ziemlich gut gemacht ist.
bangbang
Ich war mit meiner kleinen Schwester drin und fands gar nicht so schlimm wie erwartet... großes Grinsen GArfield sieht diesmal ganz gut aus, die Animation ist besser geworden. Die Story ist zwar nicht neu, aber das doppelte Garfieldchen ist besser als Teil eins. Musste sogar lachen...

Garfield und Odie kommen sich näher...

Odie kann aber leider immer noch nicht sprechen, dummer Hund!
svenjacobs1
Komme grad aus dem Kino und schüttel immer noch mit dem Kopf.
Garfield 2 hat überhaupt nichts neues zu bietet. Eine Verwechslungskomödie, aber wartet: Mit sprechenden, animierten Katzen. Okay, der Plot war mir klar, aber das die Umsetzung ohne Witz und Charme gemacht würde, verstehe ich nicht. Mir hat Garfield als Animation gefallen, allerdings konnte ich mich mit der Katze nicht recht anfreunden. Was ich schade fand, war, dass die Schauspieler viel zu kurz gekommen sind. Vor allem Jennifer Love Hewitt, sie durfte ein paar Mal in der Kamera sein und hier und da einen Satz sagen. Die Dialoge fand ich sowieso sehr einfach. Da waren die der Tiere intelligenter. Aber was rege ich mich auf, es handelt nun mal von Garfield, aber dadurch hat es mir an etwas gefehlt. Die Kulissen fand ich ganz gut, alles andere fand ich nicht viel sagend. Schade fand ich noch, dass ich den Film kaum witzig fand. Ich konnte ein paar Mal Schmunzeln, aber das wars dann auch.

3/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
speakofit
Passend zum Kinostart hat sich Jemand die Mühe gemacht eine Szene aus Garfield im Lord-of-the-weed-stiel umzuändern. Da ganze ist ganz nett und kann unter diesem Link angesehen werden: http://www.myvideo.de/watch/65632

Wem das gefällt, dem könnten auch die diversen geklauten Filmplakate gefallen, in denen plötzlich Garfield die Hauptrolle spielt. Ich sag nur: Bokecat mountain.

Link: http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=4430
carmine
Ich war auch mit meinem kleinen Neffen im Kino (Zufälligerweise waren hier alle mit einer kleineren Person im Saal Grins ). Also, wer hat denn hier für 10/10 gestimmt? Wer will sich outen? großes Grinsen Ok, was soll ich sagen? Wie mein Kumpel sven schon erwähnt hat. Der Film hat rein gar nix neues und lässt sich mit anderen Kinderkomödien gleich verwechseln. Die "Handlung" war schon fast a la 101 Dalmatiner. Die Dialoge der Menschen waren wirklich enorm einfach und einfallslos. Kindergerecht halt. Die der Tiere waren so-so. In den ersten 10 Minuten des Films hatte Garfield doch den ein oder anderen humorvollen Satz auf Lager:,,SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ist das der Gruss nach 13 Stunden in einer Tasche mit einem furzenden Hund
SPOILER ENDE?" großes Grinsen Allerdings waren nachher alle Figuren sehr nervend und lächerlich. Ich denke, genauer muss ich hier nicht werden. Immerhin hatte mein Neffe seinen Spass. Bei diesem Kinobesuch war das die Hauptsache. fröhlich

3,5/10

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2