Der Rosenkrieg (Remake)

Master-of-Movie
Der Rosenkrieg

Original-Titel: War of the Roses
Genre: Thriller
Hauptdarsteller: Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones
Drehbeginn: Anfang 2006
Story:
Es geht es um ein Ehepaar, dass sich scheiden lassen will. Doch keiner möchte auf das Haus verzichten, Ärger ist vorprogrammiert...

---------------------------------------------------------------------------
------------

Was haltet ihr davon?
Habe das Original nicht geshen aber von der Story her interessiert mich der Film nicht so (ok ist auch noch nicht viel bekannt) und Douglas und Zeta-Jones mag ich auch nicht wirklich.
Evilution
Ich glaub jetzt haben wir bald alles durch, was man wiederverwerten kann Crazy 2 . Davon mal abgesehen ist das Original echt Hammer und Michael Douglas hat im selbigen schonmal mitgespielt
joerch
Was soll der Mist - ich hab ja nun nix gegen Remakes - aber das hat MIchael Douglas echt nicht nötig - und das Original solltest du dir umgehend anschauen - super witzig!!!!
burtons
Also das Original ist der Hammer! Einer der witzigsten Komödien. Das ein Remake entsteht war nur ne Frage der Zeit...

Hätte aber nicht gedacht das Michael Douglas da wieder mitspielen würde. Kathleen Turner hatte ihre Sache damals sehr gut gemacht, bezweifle das da Catherine Zeta-Jones es da besser machen könnte
Lou
Also ich liebe das original.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
"Entschuldigen sie mich jetzt bitte ich geh in die Küche und pisse auf den fisch "
SPOILER ENDE Totlachen

Aber ein Remake mit dem selben Schauspieler?

Der interpretiert die Rolle gleich und spielt alles genau so nochmal oder wie?

Naja...
Evilution
Zitat:
Original von joerch
und das Original solltest du dir umgehend anschauen - super witzig!!!!

"Was hast du in die Kekse getan?" - "Wuff!" ^^
SPOILER ENDE
Samo
Und wieder ein überflüssiges Remake. Das Original fand ich auch super. Von und mit Danny De Vito. Soll der auch wieder mitspielen?
Warum läßt Michael Douglas nicht einfach die hervorragende Kathleen Turner mit dem PC wegpixeln, und erstellt stattdessen seine Frau Zeta Jones statt dessen in den alten Film? Crazy 2 Wäre bestimmt billiger! großes Grinsen

@loaded
War das nicht eine Fleischpastete?Mit dem "Wuff"?
SPOILER ENDE
joerch
Jepp - war cool - waren aber keine Kekse Augenzwinkern Da passt WUFF nicht zu...

Aber die Sprüche sollte man Spoilern - für die die den Film nicht kennen Augenzwinkern
heidlbär
wow, ist das ein scherz? auf imdb steht gar nix darüber.

und überhaupt, ein remake von einem 89'er film!?! na dann freu ich mich schon mal auf die remakes von aliens, die hard und zurück in die zukunft. Head Scratch
DarkAnderson
Das ist die traurigste Nachricht des heutigen Tages Heulen Ist Michael Douglas etwa sooo tief gesunken? Hat er das wirklich nötig? Hat er etwa keine anderen Filmangebote mehr?
kane
das ist doch ein witz, oder? ehrlich gesagt kann ich mir das wirklich nicht vorstellen. sollte es sich aber doch bewahrheiten, geh ich jetzt ne runde heulen. wirklich wahr. sollte das stimmen, werd ich den film boykottieren. michael douglas scheint wohl doch schon ziemlich senil zu sein, wenn er nicht mal mehr merkt, dass er so einen film schon mal gedreht hat. oder cate hat ihn einfach doch ziemlich am wickel. der rosenkrieg von 89 ist klasse. da kann der nur sch***** werden.
Evilution
Zitat:
Original von Samo
@loaded
War das nicht eine Fleischpastete?Mit dem "Wuff"?
SPOILER ENDE

Stimmt.
Warum sollte man auch Hundefleisch in Kekse tun? Kopf an die Wand!
SPOILER ENDE
DerPat
Ich werde demnächst mal das Original gucken, einer der Lieblingsfilme meiner Ma.

Habe nichts gegen Remakes, wenn es nicht schlecht ist. Hier halte ich es für sehr sinnlos.