Asoka - Der Weg des Kriegers

FallinPearl
Das Warten und die Rangelei um die DVD hat sich gelohnt. Die neue Synchro von RTL 2 war wirklich perfekt, alles harmonierte phantastisch und wertete den Film um einiges auf. Sharukh Khan und Kareena Kapoor geben eine sehr gute Performance ab und man kann das Knistern zwischen ihnen förmlich spüren.
Aber auch wenn die Liebesszenen zu den besten gehören, die ich kenne, zieht sich der Film in den Kampfszenen etwas.
Trotzdem einer meiner Lieblings-Bollywood: intensiv, emotional, kraftvoll und endlich eine gute Synchro!
jenn1988
jaaaaa das warten hat sich wirklich gelohnt großes Grinsen ein super film,eine super geschichte aber ich fands auch traurig und ironisch-das machte den film noch spannender fröhlich
SandyMonroe
Habs leider nicht gesehen. Werde mir morgen die Wiederholung ansehen! smile
jenn1988
hey sandy! du kannst ja mall bei DSDS board unter filme nachschauensmile hab ein thema dort geöfnet! großes Grinsen
jenn1988
na sandy? hast du die Wiederholung geschaut? Wenn ja wie findest du den Film und unseren King Khan? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
SandyMonroe
Hab leider nicht alles sehen können, aber was ich sah war echt gut! Augenzwinkern
jenn1988
unser Shah sah darin hammer geil und sexy aus großes Grinsen ich liebe es wenn er wenniger an sich hat großes Grinsen einfach zu vernaschen..mmmm... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
SandyMonroe
Ach jenn.. Augen rollen Einige Stellen waren auch sehr traurig. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Z.B: als er dachte, dass Kaurwaki tot sei.
SPOILER ENDE
jenn1988
hehe was soll ich machen großes Grinsen dieser typ ist einfach total süß großes Grinsen
ja die scenen waren manchmal auch traurig und ironisch-SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sie suchte ihn und er dachte sie ist tot.....
SPOILER ENDEtraurig

EDIT von FallinPearl: Spoiler nicht vergessen!
FallinPearl
Die Einschaltquoten vom Freitag:

0,46 Mio => 3,8 % (14-49-J.)