Nerkata
Finde auchnicht das die Puppe so richtig komisch aussieht, ok die SAW Puppe ist auchnicht die Furch in Person, doch im Zusammenhang (z.b Teil 1 mit Amanda) ist sie schon verdammt cool und auch sehr furchteinflößend...
mfg
Nerkata
JosephWilliam
| Zitat: |
Original von Spike1981
Ein neuer Clip ist online!
>>>KLICK<<< |
Sehr geiler Clip!
Ich hatte schon Bedenken, dass das Thema mit der Puppe und Mary Shaw lächerlich rüber kommen könnte, aber wie man im Clip sehen kann, weiß James Wan nach wie vor wie man sowas richtig in Szene setzt.
Der Film steigt in meiner Most Wanted Skala immer weiter nach oben.
Hoffentlich bekommt der Film in Deutschland einen breiten Start, damit ich ihn auch im Kino anschauen kann. Nicht, dass es mir so geht wie bei "The Return"...
DoGebhardt18
Habe eben zum ersten Mal den Trailer gesehen. Und jetzt ist eines sicher: Der Film wird der Hammer! Optisch richtig gelungen und jetzt wo ich die Story richtig kenne, gefällt mir diese auch besser als anfangs gedacht. Der Film wird dafür sorgen, dass viele Kinobetreiber ne Menge Geld ausgeben werden müssen, um neue Bezüge für die Armlehnen anzuschaffen! Geil, geil, geil!
Milan
Sobald es nicht in den Tod fortgesetz wird, wie Saw, hat das sicher potenzial ein guter Horrorfilm zu werden. Den Trailer fand ich klasse!
Blade
Finde den Trailer eigentlich gar nicht so besonders gut. Das war aber der von "Saw 1" auch nicht, dabei kam ein Meisterwerk heraus...
Da es James Wan ist, werde ich mir aber den Film natürlich anschauen
kinski
Also irgendwie beeindruckt mich der Trailer nicht sonderlich. Horror-Filme mit mörderischen Puppen fand ich noch nie besonders prickelnd ... egal ob das nun "Dolly Dearest" war oder "Puppet Master" und wie sie alle heißen. Die Optik macht - soweit man das nach einem 2minütigem Zusammenschnitt beurteilen kann - zwar was her, aber trotzdem wird "Dead Silence" wohl kaum was für mich sein.
DerPat
Ich fand den Trailer gut, er hat eine schöne Optik, düstere Atmosphäre, die mcih schon a bissle gruselt. Bin gespannt! Noch gibt es keinen deutschen Termin oder?
carmine
@DerPat
Nein, hierzulande leider noch keinen Termin.
Schade, aber sowas kennen wir schon. Ich fand den Trailer gelungen. Wollen wir mal sehen, ob das ehemalige Saw-Team es wieder schaffen wird, was Originelleres zu liefern, woran ich aber auch glaube.
JosephWilliam
Original von carmine
@DerPat
Nein, hierzulande leider noch keinen Termin.
Schade, aber sowas kennen wir schon. |
Jep, und wie wir das kennen.
Ich hoffe nur nicht, dass wir mit DEAD SILENCE so lange warten müssen, dass die Leute in den USA schon die DVD in den Händen halten können und wir noch nicht mal in den Kinogenuss gekommen sind.
Bei SAW 1-3 war das ja nicht anders...(und wird bei SAW IV wieder so sein)
Herbert West
weiß den jemand wann der amerikanische kino start ist? wir werden doch bestimmt nicht länger als 3 monate warten müssen bis der film es über das große wasser nach hier schafft
JosephWilliam
Original von Herbert West
weiß den jemand wann der amerikanische kino start ist? wir werden doch bestimmt nicht länger als 3 monate warten müssen bis der film es über das große wasser nach hier schafft
|
Klar.
Morgen, 16.03.2007 kommen die werten Kollegen in den USA in den Genuss von DEAD SILENCE.
Der Film allerdings mit
1.802 Kopien nicht sonderlich breit gestartet.
Quelle
Dennoch tippe ich mal auf einen guten Start und ein Endergebnis über dem derzeitigen Horror-Durchschnitt.
Die Kritiken des Films sind bisher sehr gut und deshalb hoffe ich, dass sich Qualität immer noch auszahlt und James Wan zeigt, dass gute Horrofilme immer noch ankommen und nur die mittelmäßigen bis schlechten Exemplare durch das Raster fallen.
Herbert West
danke schön
wie gesagt ich glaube nicht das es allzu lange dauert bis der film zu uns kommt. kannj man denn irgendwo einsehen ob der film schon syncronisiert wird?
ich bin sehr gespannt wie dann nachher die durchschnitts bewertung des films ist. erwarte eigendlich nicht gerade "den" super streifen aber ein wenig erwartung um das team von James Wan habe ich schon, wer weiß vllt ist er das talent im horror/thriller genre das wir bisher nicht hatten
JosephWilliam
Original von JosephWilliam
Dennoch tippe ich mal auf einen guten Start und ein Endergebnis über dem derzeitigen Horror-Durchschnitt.
|
Na da hab ich wohl falsch gehofft/getippt.
Dead Silence nahm am Wochenende in den USA geschätzte
US$7.771.000 ein, was einem Kopienschnitt von 4.305US$ entspricht.
Das sind bisher nur die offziellen Hochrechnungen der Studios...aber ich hatte eigentlich mit etwas mehr gerechnet.
Schade, anscheinend nutzen nicht mal mehr gute Kritiken was...die Horrowelle ebbt unweigerlich immer mehr ab.
Spike1981
Original von JosephWilliam
Schade, anscheinend nutzen nicht mal mehr gute Kritiken was...die Horrowelle ebbt unweigerlich immer mehr ab.
|
So richtig verwundert mich das aber nicht. Wenn man sich die letzten Sequels/Prequels zu Horror-Hits wie Saw, TCM oder THHE ansieht, waren diese ja blutrünstig, aber nicht wirklich originell. Wenn jetzt so ein kleiner Film daher kommt, der "von den Machern von Saw" an der Backe kleben hat, denken die meisten Menschen vielleicht erstmal an den letzten -in meinen Augen missratenen- Saw Teil.
Wenn ich ehrlich sein soll, lasse ich mich aber weder von Einspielergebnissen noch von bösen Kritiken beeinflussen, denn für mich sah der Film bisher ganz gut aus. Werde ich mir definitiv ansehen!
Das Metall
Ich mag die modernen Sequels ja auch alle nicht. Aber Dead Silence werd ich mir im Gegensatz zu THHE 2 ansehen!
Wie viele richtig gute Horrorfilme gabs in den letzten 2 Jahren denn schon im Kino? Da fällt mir eigentlich nur Silent Hill spontan ein. Der Rest war eigenlich nur für Fans die gerne dabei zu sehen wie Menschen gefoltert werden. Da ist es ja kein Wunder das die Welle abebbt. Erst wenn wieder Klasse ins Kino kommt, wird das Interesse an HOrror allgemein wieder steigen.
Indy
Gibt es schon einen deutschen starttermin??
carmine
@Indy
Leider nein. Und wir müssen wirklich hoffen und die Daumen drücken, dass sich Kinowel
t NICHT die Rechte geschnappt hat, denn dann weiss ich wirklich nicht, ob wir den noch vor 2008 zu sehen bekommen.
@all
Ich finde es schade, dass der Film gleich SO schlecht angelaufen ist. Somit wird
Dead Silence kaum mehr, wenn nicht sogar weniger, einspielen als
Pulse, The Hitcher, Black Christmas, Wolf Creek ... Was mich allerdings sehr überrascht hat, dass der Film gerade einmal in 1'800 Kinos veröffentlicht wurde. Ich meine. Bei so einer niedrigen Kopienananzahl müssen die Verleiher dann auch nicht gleich anfangen zu heulen. Vielleicht hat man Dead Silence vorsichtig gestartet, weil so viele Genre-Filmchen in den letzten Monaten gefloppt sind, finanziell? Dann kann ich mir aber die doch grössere Promotion im Internet kaum erklären. Wobei ich sagen muss, dass der Kopienschnitt von 4'300 Dollar auch nicht überragend ausgefallen ist. Bei einem grösseren Release, z.B. 2'600 Kinos oder mehr, wäre der Schnitt kaum grösser geworden, als 3'500 Dollar. Wären auch noch weniger als 10 Millionen geworden. Ich denke, dass der Film kommendes Wochenende einbrechen wird, da auch THHE2 anläuft, wo ich aber auch ziemlich sicher bin, dass der kaum besser laufen wird. Ob der 10 Millionen am Eröffnungswochenende schafft? Kann sein, dann bricht er aber rapide ein, sodass er auch nur im Umkreis von 25 Millionen Dollar halten wird. Denke ich zumindest. Kann aber auch ganz anders kommen, wer weiss.
Und
Silent Hill finde auch ich DEN Top-Horrorfilm der vergangenen 365 Tage ...