RickOne
Also die Puppe sieht ja mal absolut dämlich aus. Sieht aus wie ne misratene Mischung aus Chucky und der Saw Puppe, eher unfreiwillig lustig als unheimlich - besser wäre eine normale, eher unscheinbare Puppe wie in "SOS Bermuda Dreieck" die fand ich relativ unheimlich.
Bei dieser Puppe macht man sich aber eher vor Lachen in die Hose
DarkAnderson
Hoffenlich wird die Puppe nicht mit der Stimme von Steve Urkel synchronisiert

, wie es in vielen Kinder-Gruselgeschcichten, die im TV laufen, der Fall ist
DoGebhardt18
Bin mal gespannt, ob Wan auch in seinem nächsten Filme wieder ne Puppe mitspielen lässt. Scheint ja ein richtiger Puppenfanatiker zu sein. Wenn wir Glück haben, spielen in seinem nächsten Projekt ja vielleicht die Pussycat Dolls mit!!!
Carsten2005
Auf Bloody-Digusting findet ihr das erste offizielle Bild!
Klick
Spike1981
...und wiederum bei Bloody Disgusting gibt's ne Menge neuer Bilder !!!
>>>KLICK !!!<<<
JosephWilliam
Und auf der offiziellen
Homepage gibt es nun auch den
TRAILER!
Meine Meinung:
Ich muss diesen Film sehen!
Scheint wirklich ein Schocker ohnegleichen zu werden, für den sich das Eintrittsgeld ins Kino so richtig lohnt.
Sicher, die Puppe ist gewöhnungsbedürftig, aber das hab ich von der SAW-Puppe am Anfang auch gedacht und als ich dann den Film gesehen habe, hab ich nicht mehr über sie gelacht!
Herbert West
also der trailer hat mir doch recht gut gefallen, sollte er uncut ins kino kommen werd ich mit sicherheit rein gehen. wir hatten ja lang keine mörder puppen mehr in unseren kinos ( mit neuen ideen, chucky zählt nicht)
Gunnibert
Wow, der Trailer bombt einen ja richtig weg...Krass...
Sieht sehr atmosphärisch aus, mit einigen Schockern. Endlich mal kein Remake oder Sequel oder sonst was...
Also auf James Wan müssen wir aufpassen, der Kerl wird uns glaub ich noch einige tolle Filme bescheren
TLCsick
War anfangs noch ziemlich gespannt auf diesen Film (siehe Seite eins), die Beschreibungen auf imdb.com haben einen sehr neugierig gemacht.
Doch der Trailer konnte mich dann leider doch nicht umhauen, irgendwie sind lebendiggewordene Puppen nicht mein Ding.... dachte das die Puppe eine ähnliche Rolle wie die JigSaw-Puppe spielen wird.... hier erwachen sie ja aber zum Leben, hmm
Ich warte die ersten Kritiken ab und werde dann weitersehen.
mondsuechtiges
eigentlich habe ich gute Hoffnungen auf diesen Film. der Trailer sieht sehr gut aus. und nach „Chucky“ konnte ich ne Weile nich schlafen. die bösen Puppen machen mir zumindest schon Angst. schade ist, dass man im Trailer schon alles sieht. wäre lieber im Unklaren darüber gelassen worden, was da abgeht. aber gut. werde sicher nicht enttäuscht werden.
RickOne
Umgehauen hat mich der Trailer jetzt nicht, aber er ist ganz gut. Jedenfalls bin ich auf den Film gespannt, hoffe nur dass er es in unsere Kinos schafft ^^
Die Atmo kommt schon im Trailer gut rüber, nur wird der Film wohl nicht mehr so innovativ und originell werden wie seinerzeit "Saw", aber ein guter Grusler ist sicher drin.
Spike1981
Das Poster ist online!

Jera
Ich freue mich schon sehr auf den Film.
Leigh Whanell und James Wan haben mit Saw ja bewiesen, was sie können.
Der Trailer hat schon eine irre Stimmung.
Vielleicht bin ich durch Saw auch zu sehr beeinflußt, aber ich glaube, dieser Film wird auch ein Kracher!
Spike1981
Hab jetzt erst den Trailer gesehen und muss sagen:
Der Film interessiert mich immer mehr!
Sieht echt schon klasse aus, sicherlich einer meiner Most-wanted für dieses Jahr!
JosephWilliam
Dass ich mir den Film anschaue ist beschlossene Sache und auch mein kompletter Freundeskreis wird sich den Film ansehen. Nicht nur wegem dem
Macher von SAW Siegel, sondern auch, weil der Trailer einfach genial ist.
Das Poster hingegen gefällt mir nicht - sieht lustig aus. Natürlich ist der Finger von Mary Shaw auch drauf, aber die Puppe sieht (so groß) wirklich lustig aus...also ich würde den Film, wenn ich nur das Poster kennen würde, nicht wirklich ernst nehmen.
Bin mal gespannt, wann der Film bei uns ins Kino kommt.
Das Metall
Sehr schön, werd ich mir ansehen, da bin ich guter Dinge!
Das Poster erinnert allerdings eher an Emmerichs JOEY, da sah die Puppe doch genauso aus?!

Aber die SAW Puppe sieht ja auch eher lustig oder merkwürdig aus, zumindest wenn nur die Puppe sieht ohne Zusammenhang.
Spike1981
| Zitat: |
Original von Das Metall
Sehr schön, werd ich mir ansehen, da bin ich guter Dinge!
Das Poster erinnert allerdings eher an Emmerichs JOEY, da sah die Puppe doch genauso aus?!
Aber die SAW Puppe sieht ja auch eher lustig oder merkwürdig aus, zumindest wenn nur die Puppe sieht ohne Zusammenhang. |
Das mit JOEY hab ich auch direkt gedacht...die Puppen sehen sich tatsächlich ähnlich, macht aber ja nix!
Der Film an sich scheint aber schön stimmig und düster zu werden! Freu mich schon!
Indy
Also Trailer grad gesehen und ich muss sagen das er mir sehr gefallen hat. Vorallem das man das Thema "Mörderpuppe" wieder aufgegriffen hat, finde ich sehr interessant. Mal wie er so wird. Gibt es denn schon einen genauen Kinostart??
Sandri
Also ich bin auch dabei.. Trailer sah ganz gut aus.. ich finde Puppen eh gruselig.. und Donnie Wahlberg spielt wieder mit, der wird mir immer symphatischer was seine Filmauswahl betrift!
Jera
Fine das Plakat bzw. die Puppe darauf eher nicht lustig.
Hat, alleine schon wegen der Hand davor, schon etwas bedrohliches.
Dazu noch der Schriftzug "Dead Silence"...
Gelungen, finde ich!
Wird langsam Zeit, einen deutschen Kinostart bekannt zu geben!
Freue mich sehr darauf!