Manhunt
endweder ich bin blind, aber gibts hierzu vielleicht einen trailer ?
Milan
Nun habe ich auch auf DVD wurde auch angeschaut, der Film hat mir gut gefallen, er war Unterhaltsam. Die Effekte waren zwar sehr Billig, wenn man das ueberhaupt Effekte nennen darf, die UFO's waren laecherlich. Aber das machte den Film noch witziger. Die Splatter-Szenen waren auch ganz gut insziniert. Der Film ist halt Geschmackssache.

8/10.
American Psycho
| Zitat: |
Original von Milan
Nun habe ich auch auf DVD wurde auch angeschaut, der Film hat mir gut gefallen, er war Unterhaltsam. Die Effekte waren zwar sehr Billig, wenn man das ueberhaupt Effekte nennen darf, die UFO's waren laecherlich. Aber das machte den Film noch witziger. Die Splatter-Szenen waren auch ganz gut insziniert. Der Film ist halt Geschmackssache.
8/10. |
Auf alle Fälle Geschmackssache!! Fand ihn aber auch sehr gut inszeniert, vor allem die grandiiose Szene wo
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
er mit dem Mähdrescher auf die Aliens losging (mit herrlicher Musik)!!!SPOILER ENDE
7,5-8/10 Evil Baby-Aliens
Koloss von Rhodos
| Zitat: |
Original von American Psycho
Fand ihn aber auch sehr gut inszeniert, vor allem die grandiiose Szene wo
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) er mit dem Mähdrescher auf die Aliens losging (mit herrlicher Musik)!!! SPOILER ENDE
7,5-8/10 Evil Baby-Aliens
|
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Die von dir angesprochene Szene schaue ich mir immer wieder an. Aber auch die Westernmusik wenn
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der eine Bruder mit Pfeil und Bogen losgeht und das genau der dann auch noch die scharfe Blondine abkriegt ... OK ... abgekriegt hätteSPOILER ENDE ist einfach nur zum auf die Schenkel klopfen.
Das Teill kommt nie in meine Top10 aber für einen Abend mit Freunden und diversen Bierkisten ist EVIL ALIENS ja wohl prädestiniert.
Ekatus Atimoss
Richtig toller Funsplatter-Streifen der flott inszeniert wurde und keine Langeweile aufkommen läßt. Ich hab mich jedenfalls köstlichst bepieselt vor Lachen. Hab schon seit ewigen Zeiten keinen so tollen Funsplatterer mehr gesehen.