the face
Aus Platzgründen und um meine Sammlung gesund zu schrumpfen müssen ein paar DVDs raus Smile Alle DVDs sind absolut neuwertig, ausser anders angegeben. Meistens haben die noch nichtmal einen DVD Player von innen gesehen und wurden von mir nur zu Prüfzwecken ausgepackt oder halt maximal einmal angeschaut. Irgendwie packt einen oft die Bestellgier und die Zeit zum anschauen fehlt dann doch. Na, was solls... Bei Interesse bitte entweder per PN im Forum oder per eMail (grzz@gmx.de) bei mir melden
Versandkosten fallen halt die normalen Post Gebühren an, also immer die billigste Möglichkeit (also Porto plus Kosten für die Verpackung, z.B. eine DVD im Luftpolsterumschlag 2€)
Die Liste gibts hier zum stöbern... ich hoffe, Ihr findet was und ich werde die Scheiben bald los
Versandkosten fallen halt die normalen Post Gebühren an, also immer die billigste Möglichkeit (also Porto plus Kosten für die Verpackung, z.B. eine DVD im Luftpolsterumschlag 2€)
Die Liste gibts hier zum stöbern... ich hoffe, Ihr findet was und ich werde die Scheiben bald los