VK: Viele DVDs... alles muss raus :) *update*

the face
Aus Platzgründen und um meine Sammlung gesund zu schrumpfen müssen ein paar DVDs raus Smile Alle DVDs sind absolut neuwertig, ausser anders angegeben. Meistens haben die noch nichtmal einen DVD Player von innen gesehen und wurden von mir nur zu Prüfzwecken ausgepackt oder halt maximal einmal angeschaut. Irgendwie packt einen oft die Bestellgier und die Zeit zum anschauen fehlt dann doch. Na, was solls... Bei Interesse bitte entweder per PN im Forum oder per eMail (grzz@gmx.de) bei mir melden smile
Versandkosten fallen halt die normalen Post Gebühren an, also immer die billigste Möglichkeit (also Porto plus Kosten für die Verpackung, z.B. eine DVD im Luftpolsterumschlag 2€) smile

Die Liste gibts hier zum stöbern... ich hoffe, Ihr findet was und ich werde die Scheiben bald los smile
Engelbert
kann mann den dir trauen? ich mein.. 1 post schaut mager aus?

edit: upps sry gerade gesehen du bist erst seit heute da
mcclane
Zitat:
Original von Engelbert
kann mann den dir trauen? ich mein.. 1 post schaut mager aus?

edit: upps sry gerade gesehen du bist erst seit heute da

tja und du erst seit 4 tagen Grins
Takeshi
Könnt ihr absolut vertrauen, ich kenne ihn von einer anderen Seite, die skann auch der Soljah bestätigen, da wir bei ihm schon bestellt haben.
Soljah
Also na klar kann man The Face vertrauen! Gute Arbeit

Meine ganzen DVD's sind in einem Top-Zustand bei mir nagekommen und der Versand hätte auch nicht flotter gehen können! fröhlich

Vielen Dank nochmal
the face
Danke für die netten Worte. Dank Soljah bin ich erst auf dieses Forum aufmerksam geworden smile Klar ist ein Verkaufsangebot gleich als erstes Posting etwas komisch, aber ich hab noch niemanden über den Tisch gezogen und so soll das auch bleiben smile Vielleicht findet ja einer was er sucht... in der Zwischenzeit schau ich mich mal weiter hier im Board um smile

PS: Cooler Avatar @ Soljah smile