MacReady
Ich würde mir ein Remake auch sehr gerne ansehen. Vor allem wenn es von Zack Snyder gemacht werden würde. Das wäre wirklich SUPI !
joerch
Endlich wieder back to topic
Einen NotlD-Thread gibts doch schon bin ich der Meinung....gleich mal schauen...
Blade
Habe eben bei imdb rausgefunden, dass er im September nächsten Jahres starten soll. Das wäre klasse. Ich freue mich sehr auf den Film, da Zack Snyder mit
Dawn Of The Dead eine Hammer-Film gedreht hat!
carmine
@blade
geniale news!
ich freue mich auch sehr auf das remake zu day of the dead, da ich das remake zu dawn of the dead einfach nur megageil finde( gehört zu meinen absoluten lieblingen, natürlich nach romeros quadrilogy, was denn sonst?

) ich freue mich aber auch nur, weil ich weiss, dass zack snyder seine finger wieder im spiel hat, ansonsten würde ich erst abwarten, ... september ist ja nicht mal mehr ein jahr hin

, ...
Blindedeye
Also das Original von Day of the Dead kann man eigentlich noch über Österreich beziehen...da hab ich es auch her...
Aber bei einem Remake wäre es klasse, wenn auch mehr Szenen vorkommen, in denen die Crew in den verfallenen Städten nach Überlebenden sucht...da kann man spannende Situationen drehen...und das unterirdische System könnte dann auch umfangreicher ausfallen...würde mich freuen davon ein Remake zu sehen
SonOfTheDark
Cool! Der hat ja glaub ich auch bei "Warlock" Regie geführt. Ist schon mal nicht schlecht
MacReady
Richtig, "Warlock" hat er auch gemacht. Miner hat viele nette Horrorfilme gemacht. Das gibt mir Hoffnung.
Data
Ja, aber der gute Mann hat auch "Freitag der 13. - Teil 2" gemacht, und von dem war ich dann doch eher enttäuscht, weil´s für mich eher so ne Art Remake von Teil 1 war nur mit Michael Myers in der Killerrolle und nem Kartoffelsack auf dem Kopf ... also soooooooooo tolle Arbeit hat er da auch ned geleistet.
Naja, mal schauen ...
MacReady
Sieht aus als ob derzeit eine Menge Zombie News durch die Gegend schwirren. Auch zum Remake gibt es wieder neues. Diesmal erzählt Jeffrey Reddick, der Drehbuchauthor des neuen "Day of the Dead" einiges zum Projekt. Checkt einfach die News.
Day of the Dead Remake - Jeffrey Reddick gibt mehr Infos
Blade
Also war das nur ein Gerücht, dass Snyder hierbei Regie führen wird? Und ich dachte das wäre bestätigt.. So ein Mist
AlexF.
Hier ist ein Poster zum Film:
Blindedeye
Dieses Poster ist doch sicher wieder von einem Fan? Weil...sieht ja fast aus, wie das Land of the Dead Poster...
MacReady
@AlexF.
Du könntest wenigstens die
Quelle nennen.

Ich sitz doch nicht ne' Stunde am PC um die kleinen Poster grösser zu machen für nichts.
@Blindedeye
Das ist schon offiziel. Das Poster wurde auf dem AFF (dem American Film Market) verwendet um Geld für den Film aufzutreiben. Es ist sicher nicht das Kinoplakat, aber es ist offiziell von "Nu Image Films".
AlexF.
[quote]
Original von MacReady
@AlexF.
Du könntest wenigstens die
Quelle nennen.

Ich sitz doch nicht ne' Stunde am PC um die kleinen Poster grösser zu machen für nichts.

quote]
Stimmt,jetzt wo du es sagst,das hätte ich wirklich machen können! ;-)
joerch
| Zitat: |
Original von Blade
Also war das nur ein Gerücht, dass Snyder hierbei Regie führen wird? Und ich dachte das wäre bestätigt.. So ein Mist
|
Soviel ich weiß war Snyder nie im Gespräch

Denn der war im Gespräch für "Dawn of the Dead 2" - was ja ein komplett anderes Projekt ist (sein wird, sein sollte, sein könnte...)
PS:
@Data
Steve Miners Teil 2 von Freitag war nun was ganz anderes als Teil 1....
Er hat Jason als Horrorfigur sozusagen erfunden
Sweetsensation
Das Steve Miner Regie führt finde ich o.k. Er hat schon einige solide Horrofilme gedreht. Ich hoffe er bringt eine gute Umsetzung rüber. Wer schreibt eigentlich das Drehbuch ?
carmine
Original von Sweetsensation
Wer schreibt eigentlich das Drehbuch ? |
Final Destination Schöpfer Jeffrey Reddick
MacReady
Original von carmine
Original von Sweetsensation
Wer schreibt eigentlich das Drehbuch ? |
Final Destination Schöpfer Jeffrey Reddick
|
Wozu gebe ich eigentlich immer die Links zu den News in meine Posts? ZUM LESEN. Da steht alles drin.
Danke Carmine.