Tomtec
Star Wars hat sehr viel Potenzial was die Geschichten und das Star Wars-Universum anbelangt.Ich persönlich wär für weitere Teile der Kultreihe.Aber George Lucas müsste weiterhin hinter der Kamera stehen.Man könnte ja eventuell die OFF-Geschichten verfilmen wo nach den 6Teilen spielen.Aber abwarten und Tee trinken.
Nerkata
Wirds meiner Meinung nach nie geben, Lucas hat in einem Interview auchmal gesagt das er sich keine weiteren Star Wars Filme vorstellen kann, sondern die Filme z.b in 3D aufn Markt bringen will, ist eher ein Trick die Fans bei der Stange zu halten...
Aber irgendwann wird es wieder Remakes geben, da in 50 Jahren die Filme doch sehr angestaubt sind
HanSolo
Es wird definitiv kein Episode 7 geben. Erst kürzlich sagte Lucas in einem Interview das die Geschichte um die Skywalkers abgeschlossen sei.
Laut seiner Aussage soll es aber eine dritte Fernsehserie geben.... Auch hier nachzulesen:
Link zu Starwars-union.de
Gandalf
| Zitat: |
Original von Carsten2005
Weitere "Star Wars"-Episoden nicht ausgeschlossen
George Lucas lässt bei "Star Wars"-Fans Hoffnung keimen.
Eigentlich war das Thema Star Wars für George Lucas gegessen. Zwar sind für das TV einige Projekte aus dem SW-Universum geplant, doch für das Kino sollte es das gewesen sein. Ein aktuelles Interview mit dem bärtigen Genie lässt bei Fans allerdings wieder ein wenig Hoffnung keimen...
Mehr Infos: Klick |
Original von HanSolo
Es wird definitiv kein Episode 7 geben. Erst kürzlich sagte Lucas in einem Interview das die Geschichte um die Skywalkers abgeschlossen sei.
Laut seiner Aussage soll es aber eine dritte Fernsehserie geben.... Auch hier nachzulesen: Link zu Starwars-union.de |
Na was denn nun, entscheidet euch doch mal bitte
Ich würd auch gern auf eine dritte Trilogie freuen können

-Episode 7 bis 9 sollen ruhig kommen
HanSolo
Dieses Hin und her immer.... Hier reden wir doch über Episode 7-9 oder? Die schliessen folglich an Episode 6 an. Und das sagte er, wird es nicht mehr geben.
Auch wenn er die Meinung ändert weitere Filme ins Kino zu bringen, heisst das doch lange nicht, das es sich um Episode 7-9 handelt. Wie soll das auch gehen? Schonmal die Schauspieler angeschaut, wie die heute aussehen? Das würde dann ja 20 Jahre nach E6 spielen und das würde ich auch nicht sehen wollen.
Hulk
Ach, neue SW-Gerüchte sind irgendwie ambivalent: Auf der einen Seite denkt man "Oh, schon wieder so'ne Ente. Das wird doch nie was...", aber auf der anderen Seite "Hey, geil! Die 6 "Alten" sind super, her mit neuem Stoff..."!
Egal, wie Onkel George sich entscheidet, ich bin auf seiner Seite (ist das jezt die Dunkle Seite oder doch die andere?). Jeder Teil hat mir sehr gut gefallen und selbst wenn die Prequel Trilogie nicht mehr den Reitz und das Phantastische der Ur-Trilogie hatte, so waren sie 1a Kinounterhaltung. Man kann auf jeden Fall die Geschichte fortsetzten - mit Anleihen bei der Jedi-Academy. Luke (inzwischen so alt wie damals Obi-Wan in A new Hope) fürht mit seiner Schwester Lea eine neue Gruppierung von Jedis - einer jedoch lässt sich von der Dunklen Seite verführen oder vielleicht sogar Luke himself auf seine alten Tage und muss von den Kindern von Lea und Han gestoppt werden usw...
Wenn man in einen ähnlichen Plot noch unverbrauchte Charaktere, gute Einfälle und neue Twists einbaut....WHY NOT?
Bevor es aber dazu kommt, muss sich Onkel George noch für die neue 3D-Version der alten Filme entscheiden, wer denn nun zuerst gezogen hat: Creedo oder Han?
Milan
Ich waere auch fuer eine neue Trilogie, ich finde Star Wars einfach klasse, vorallem die alten. Es gibt ja immer noch "A New Hope"-
Linking
Ich würde mich auch auf einen neue trilogy freuen aber GL hat knette bis zum abwinken und der jüngste ist er auch nicht mehr und auserdem ist ja zurzeit indiana jones time angesagt und dan die die serie von star wars.Naja die hoffnung stirbt zuletzt.
Enleydo
neue Filme müssen nicht sein jedoch freue ich mich sehr auf die Serie denn mir haben alle sechs Filme wirklich gut gefallen und ich würde gerne mehr sehen.
PS OFFTOPIC: Wann kommt denn endlich eine Box mit allen Sechs Teilen raus, ich warte und warte und es kommt einfach nix
agent47
Original von Enleydo
PS OFFTOPIC: Wann kommt denn endlich eine Box mit allen Sechs Teilen raus, ich warte und warte und es kommt einfach nix |
ja da warte ich auch son länger drauf aber mir ist nix bekannt das es demnächst sowas geben söllte
mir würde es schon gefallen wenn noch weitere star wars teile in die kinos kommen nur frage ch mich worum es da gehen soll
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der imperator und vader wurden ja am ende des sechsten teils getötetSPOILER ENDE
Enleydo
Original von agent47
Original von Enleydo
PS OFFTOPIC: Wann kommt denn endlich eine Box mit allen Sechs Teilen raus, ich warte und warte und es kommt einfach nix |
ja da warte ich auch son länger drauf aber mir ist nix bekannt das es demnächst sowas geben söllte
mir würde es schon gefallen wenn noch weitere star wars teile in die kinos kommen nur frage ch mich worum es da gehen soll SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) der imperator und vader wurden ja am ende des sechsten teils getötet SPOILER ENDE
|
vielleicht geht es ja da weiter wo Jedi Academy spielt
Einige Zeit nach Teil sechs jedoch ist die Frage wer die hauptrolle kriegt?
Evilution
Vielleicht bekommt Leo DiCaprio seine Chance. Immerhin war er ja lange Zeit für die Rolle des Anakin vorgesehen. Es existierten sogar Trailer mit ihm drauf
agent47
am besten wäre ja der original schauspieler von skywalker (der name fällt mir gerade nicht ein) aber der dürfte mittleiweile etwas zu alt sein
Enleydo
Original von Evilution
Vielleicht bekommt Leo DiCaprio seine Chance. Immerhin war er ja lange Zeit für die Rolle des Anakin vorgesehen. Es existierten sogar Trailer mit ihm drauf
|
den will ich sehen, kann man den wo finden?
Zu Luke oder seinem Drasteller, hab mir den Namen nie gemerkt, man könnte ihn sehr einfach animieren.
agent47
naja animieren wäre nicht so toll ein richtiger schauspieler kommt da besser rüber
Enleydo
Original von agent47
naja animieren wäre nicht so toll ein richtiger schauspieler kommt da besser rüber |
schon, jedoch sind bei den SW Filmen jetzt eh ca 65 Prozent animiert und ad würde es mich nicht wundern wenn sie sowas machen würden
Allerdings stellt sich auch die Frage ob die Förtsetzngen überhaupt an der Skywalker geschichte anknüpfen
Evilution
Ich denke es wird über zig hundert Jahre früher spielen, als die ersten Jedi-Ritterorden gegründet wurden
Sawyer
Genau, und das steht DEFINITIV fest, hat G.L. schon so oft gesagt das er die unter keinen umständen drehen wird. Das da einige immer noch Hoffnungen haben, tzz ...
Enleydo
Original von Sawyer
Genau, und das steht DEFINITIV fest, hat G.L. schon so oft gesagt das er die unter keinen umständen drehen wird. Das da einige immer noch Hoffnungen haben, tzz ... |
was Lucas sagt und was er tut sind verschiedene sachen
ausserdem wäre das mit dem Jediorden iwrklich die beste Lösung