Star Wars: Episode 7-9?

terry_usa
Was hat dich den gestört bei den drei neueren Teilen. Waren die Handlungen nicht perfekt? Oder was anderes ?
kinski
Zitat:
Original von terry_usa
Was hat dich den gestört bei den drei neueren Teilen. Waren die Handlungen nicht perfekt?

Die Handlungen waren mir zu perfekt. Die neueren Teile haben für mich einfach nicht mehr die Ausstrahlung der alten Teile. Liegt wahrscheinlich auch immer daran, mit welcher Trilogie man quasi aufgewachsen ist. Augenzwinkern
terry_usa
Sollte man am besten Star Wars in schwarz weiß produzieren?
kinski
Zitat:
Original von terry_usa
Sollte man am besten Star Wars in schwarz weiß produzieren?

Jetzt fängst Du aber an, wirklich komische Fragen zu stellen ! geschockt Warum sollte man das denn machen ?
Außerdem wäre es auch man ganz interessant, wenn Du nicht nur Fragen stellen würdest, sondern uns auch mal Deine eigene Meinung wissen lassen würdest. Augenzwinkern
Indy
Zitat:
Original von kinski
Zitat:
Original von terry_usa
Was hat dich den gestört bei den drei neueren Teilen. Waren die Handlungen nicht perfekt?

Die Handlungen waren mir zu perfekt. Die neueren Teile haben für mich einfach nicht mehr die Ausstrahlung der alten Teile. Liegt wahrscheinlich auch immer daran, mit welcher Trilogie man quasi aufgewachsen ist. Augenzwinkern

Ja da gebe ich dir auch recht!!! Die alten Teile hatten noch diesen klassischen Aha und Boah-Effekt (gut in den neueren war das auch so aber nicht mehr klassisch). Denn zur damaligen Zeit war dies etwas neues - denn sowas gab es davor nicht!!!

Bei den neueren fehlte dieses klassische (ich meine jetzt nicht in den Effekten) in den Charakteren sie waren einfach zu glattgebügelt!! Und es fehlte Han Solo Heulen !!!

Trotzdem bin ich was die SFX der neueren angeht total begeistert, und sie werden wenn sie irgendwann in einer Trilogie-Box erscheinen einen besonderen Platz nebem den Klassischen bekommen!!!
terry_usa
Star Wars ist einfach ein Klassiker und jeder sollte die Filme mal gesehen haben. Ich selbst bin ein großer Star Wars Fan und hab mir die Trilogie sofort nach dem Erscheinen gekauft und ich bin der Meinung, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat. Die Specials finde er sehr informativ und die Filme sind einsame Spitze.
terry_usa
Derzeit mehren sich wieder die Gerüchte, dass die Sequel-Trilogie doch noch kommen soll.
Lucas hatte sich eigentlich deutlich ausgedrückt, dass die Sache mit den drei Trilogien nur ein Scherz gewesen ist, aber es existieren wohl Verträge und Optionen, die das Gegenteil suggerieren.
Hat er sich etwa umstimmen lassen?
Herbert West
gibt es dafür mal einen link? von wo kommen diese gerüchte?
terry_usa
MovieManiac
Zitat:
Original von terry_usa
Einmal hier :http://www.starwars-union.de/index.php?i...ews&newsid=5346
oder
http://www.supershadow.com/

Die News auf Star Wars Union ist von 2004... Augen rollen Und zu Supershadow sag ich mal nichts... Zunge raus
alpa
du hast doch schon diesen thread hier aufgemacht, warum machst du denn einen zweiten für das selbe thema auf?! Augen rollen

ausserdem gibt es schon einen thread zu episode 7-9

Star Wars: Episode 7-9?
Chewbacca
Ganz aktuelle News!!!!:

Steven Spielberg plant einen Film über einen Abenteuerer zudrehen, der auf Schatzsuche gehen soll. Angeblich macht er sich auf die Suche nach der Bundeslade. Für die Rolle des Abenteuerers wars bisweilen Tom Sellek im Gespräch, nun soll wohl Harrison Ford das Rennen gemacht haben. Dieser befindet sich derzeit in den Dreharbeiten zu George Lucas zweitem Star Wars Teil. Über die genaue Story und den Titel des Adventures ist aber bislang noch nichts bekannt.

Leute die News haut mich ja mal volle Kanne um, denn ich denke...äh...moment, wartet mal kurz, ich sehe gerade, ah kacke, ne die News ist schon was älter, von 1979. Schade, hätte ein interessanter Streifen werden können Freaky Freaky

Ok, jetzt wieder zum Ernst des Alltags...ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir die letzte Star Wars Trilogie gesehen haben und auch wenn ich das leichte Verlangen nach mehr Filmen haben, so sagt mir dennoch eine innere Stimme: "Es langt, genug Filme"
Ich liebe die alte Trilogie abgöttisch und bin leidenschaftlicher Fan, aber irgendwann kommt das Alter wo man sich sagt, genug ist genug, so ist es schöner.
Die Real-Serie macht mich wahnsinnig neugierig und ich denke sie wird uns noch eine Menge Star Wars Material liefern und uns begeistern. Zudem dürfen wir uns auf eine Animationsserie freuen, viele weitere Star Wars Games und Bücher. Es ist also für jeden was dabei, jeder kann sich noch weiterhin eine lange Zeit an dem Thema erfreuen wenn er will. Aussterben wird diese Reihe nicht, von daher sehe ich es sehr nüchtern, dass keine weiteren Kinofilme folgen werden.
goodspeed
Star Wars ist Tod, es lebe Star Wars.
Soll heissen, bitte keine neuen Filme mehr, Lucas ist in meinen Augen duch seine technische Korruption einfach kein guter Geschichtenerzähler mehr. Er soll sich seine Rente mit seinen Lizenzen und Anteilen versüssen und Star Wars fähigeren Händen überlassen die damit Comics, Serienund Bücher verfassen.
Aber ich denke spätestens in paar Jahren wird Lucas wieder vom Fieber befallen werden und hetzt uns dadurch wieder ein Overkill nach dem anderen auf den Hals...warum solls mit Star Wars anders laufen als mit Indy 4? Der Mann kanns einfach ned lassen.
darth rage
Zitat:
Original von goodspeed
Star Wars ist Tod, es lebe Star Wars.
Soll heissen, bitte keine neuen Filme mehr, Lucas ist in meinen Augen duch seine technische Korruption einfach kein guter Geschichtenerzähler mehr.

herrlich , einfach nur herrlich , besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können Augenzwinkern .
by the way , lucas ist immer noch ein sehr guter storyteller , aber er vernachlässigt die story auf miserable art und weise zugunsten der effekte , dass ergebniss nennt sich dann episode I - III .
bitte NIE wieder weitere star wars episoden .
terry_usa
Wenn es doch mal angenommen neue Episoden im Kino geben würde, schaut sich das keiner von euch an ?
HanSolo
Ich bin da auch Chewie´s Meinung. Lucas sollte es bei 6 Filmen belassen. Wenn die Fernsehserie rauskommt (1 Stunde pro Folge) dann bekommen wir noch Unmengen Material zu sehen und jede Folge ist dann ein halber Film. Mir reicht das und wenn die Serie so erfolgreich wird, dann kann es ja auch nicht ausgeschlossen werden, das vielleicht ein Film zur Serie kommt. Wer weiss.

Ich würde mir von Lucas wünschen, das er zum 30ten Geburtstag die Star Wars Box mit allen 6 Teilen mit ALLEN geschnittenen Szenen die noch fehlen, rausbringt. Es gibt noch so viel was wir noch nicht gesehen haben und das ist ein perfekter Zeitpunkt dies in die Box zu integrieren.

Star Wars 7-9 wird es so ganz bestimmt nicht mehr geben, da die Geschichte, welche auf 9 Teile ausgelegt war ursprünglich in 6 Teilen gedreht wurde. Es gibt alsp nichts mehr was noch nicht gedreht wurde, von der ursprünglichen Idee.

Star Wars wird uns noch laaange Freude bereiten und da bin ich mir sicher, zumal ich in einer Firma arbeite, die sehr viel mit SW zu tun hat und es Anzeichen gibt, das auch noch in 10 Jahren Star Wars nicht tot ist.
Indy
Zitat:
Original von HanSolo
Ich bin da auch Chewie´s Meinung. Lucas sollte es bei 6 Filmen belassen. Wenn die Fernsehserie rauskommt (1 Stunde pro Folge) dann bekommen wir noch Unmengen Material zu sehen und jede Folge ist dann ein halber Film. Mir reicht das und wenn die Serie so erfolgreich wird, dann kann es ja auch nicht ausgeschlossen werden, das vielleicht ein Film zur Serie kommt. Wer weiss.

Ich würde mir von Lucas wünschen, das er zum 30ten Geburtstag die Star Wars Box mit allen 6 Teilen mit ALLEN geschnittenen Szenen die noch fehlen, rausbringt. Es gibt noch so viel was wir noch nicht gesehen haben und das ist ein perfekter Zeitpunkt dies in die Box zu integrieren.

Genau meine Meinung ich göaube nämlich auch nicht das die Teile 7-9 noch rauskommen werden. Selbst Lucas erwähnte dies in einem Interview, das er dann einfach zu alt sei und keine Kraft mehr besässe um die nächsten Teile zu bewerkstelligen. Er will sich jetzt einfach mehr auf die Serie konzetrieren.

Was die 6er Box angeht vertrau mir Han die wird alle Fälle rauskommen!!! Denn das hab ich im Urin!! Grins

Na jedenfalls bin ich verflucht gespannt auf die Serie!!!
Kaesehase
Zitat:
Original von HanSolo
und es Anzeichen gibt, das auch noch in 10 Jahren Star Wars nicht tot ist.
Ist Star Wars überhaupt tot zu kriegen? Ich denke nicht mit jeder Generation kommen neue Fans hinzu.
darth rage
im prinzip ist es doch ganz einfach , die geschichte der skywalkers ( ursprünlich waren es mal 9 episoden die lucas dann in 6 filme gepackt hat ) ist beendet - aus nada finito finished . was meiner meinung nach kommen KÖNNTE wäre zb ein ableger der realserie bei extremen erfolg ( star wars -episode III.vol 1 - darth vaders geheimes tagebuch oder so ) igenwann in ferner zukunft wird zudem irgendein abgezockter filmemacher die hypergeniale idee haben von den 6 teilen remakes zu drehen ( das macht dann ein 67 jähriger namens peter jackson der episode VI im alter von 78 jahren beendet )
mein traum wäre eine triology über die sith kriege mit packendem drehbüchern , überzeugenden schauspielern und .....ja ja , ich höre schon auf .
Carsten2005
Weitere "Star Wars"-Episoden nicht ausgeschlossen

George Lucas lässt bei "Star Wars"-Fans Hoffnung keimen.

Eigentlich war das Thema Star Wars für George Lucas gegessen. Zwar sind für das TV einige Projekte aus dem SW-Universum geplant, doch für das Kino sollte es das gewesen sein. Ein aktuelles Interview mit dem bärtigen Genie lässt bei Fans allerdings wieder ein wenig Hoffnung keimen...

Mehr Infos: Klick