Star Wars: Episode 7-9?

Engelbert
sagmal gibt es eigentlich irgendeinen zeitplan was die serie betrifft? also die kommende, mal von der total bekackten cartoon dingends abgesehen.... böse
burtons
2006 TBA, was soviel bedeutet wie irgendwann 2006, ich tippe eher auf Winter. Die Serie wird außerdem (angeblich) komplett cgi sein, also rein Computeranimation. Finde ich persönlich auch besser, denn damit steht ein direkter Vergleich mit den teuren Filmen aus und kann als eigenständiges Format angesehen werden.
Engelbert
mhh also rein cgi, wie so ein animationsfilm? oje, das find ich wiederrum kacke, bin aber schon gespannt wie er die gesichte usw macht. wenn sie so wie aus final fantasy sind, solls mir recht sein smile
jedimaster0
großes Grinsen Ich find die animierte Serie total GEIL! Da sehen die Kämpfe sicher gigantisch aus, nicht das ich glaube das man den Mustafar-Fight übertreffen kann
Engelbert
Zitat:
Original von jedimaster0
großes Grinsen Ich find die animierte Serie total GEIL! Da sehen die Kämpfe sicher gigantisch aus, nicht das ich glaube das man den Mustafar-Fight übertreffen kann

wasn fuern mustafa fight? aber hast recht, effektfeuerwerk gibts vielleicht nochmehr... wenn auch der zugang erschwert wird, dann gibts ja nichtmal mehr schauspieler mit denen man sich identifiezieren koennte
jedimaster0
Mustafar-Kampf war der Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin
Engelbert
Zitat:
Original von jedimaster0
Mustafar-Kampf war der Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin

aso, naja da fand ich den kampf damals gegen count doku besser, besonders weil da yoda auch vorkam. aber auf neue kaempfe bin ich sowieso immer heiss, also nur her damit
Bübü
Bin zuerst mal gespannt wie die Real serie sein wird und vorallem die 3D Clone wars serie die ja animiert sein wird
Deep Blue
Warum gerade Episode 7 - 9? Da gibt es wahrhaftig geile Buchvorlagen oder andere Ideen, welche sich nur so anbieten verfilmt zu werden. Und wenn George sein "Lucas-Evangelium" irgendwann übergeben hat werden sich talentiere Nachwuchsregisseure dran versuchen. Ich denke da an ein ähnliches Szenario wie damals bei der Alien-Reihe.
Ich persöhnlich finde, dass die Lichtschwertkämpfe noch Potenzial bergen. Für mich fehlte in diesen Kämpfen noch das gewisse Etwas... Ich lasse mich also überraschen.
Gandalf
Also gibt es diese Gerüchte immer noch... fröhlich

Ich dachte, Lukas würde sich auch erst einmal mit der TV-Serie befassen...
terry_usa
Mal angenommen es würde eine oder mehrere neue Episoden von Star Wars geben.
Wie würdet ihr diese Episoden gestalten bzw. könnt ihr euch weitere Episoden vorstellen? Freude
Herbert West
guten moren terry und wilkommen imbesten forum der welt Gute Arbeit

ich hätte liebendgerne neue star war episoden, denke am besten episode 7-8-9,
aber wichtig is es das de filme wieder den alten eien ähneln und nicht so sind wie 1-3 Gute Arbeit wer weiß, vlt kommt ja in 10 jahren etwas in dieser art
Spike1981
Dürfte relativ utopisch sein.Lucas ist nicht mehr der Jüngste und wird die Rechte nicht so ohne Weiteres abtreten.
Wobei es ja haufenweise Stories gibt (wenn man an die Bücher denkt... :gruebelsmile .

Aber es soll ja eine TV Serie kommen,das ist doch auch was!
Herbert West
auf die tv serie bin ich auch schon total gespannt, hoffe die wird geil Hammer
terry_usa
Was würdet ihr davon halten wenn die Charaktere ebenfalls neu überarbeitet werden?
Spike1981
Zitat:
Original von terry_usa
Was würdet ihr davon halten wenn die Charaktere ebenfalls neu überarbeitet werden?

Prinzipiell nicht viel.Han Solo von nem anderen Schauspieler? Nein, Nein Veto!
Glaube kaum,dass die Original Crew zurückkehren würde...
Herbert West
denke ich auch, es müssen komplett neue schauspieler sein. vllt beehren uns die leute wie H Ford mit cameos. Hammer
terry_usa
Wenn ihr die Möglichkeit hättet eine Drehbuch zuv erfassen und das dann GORGE LUCAS vorlegt. Was würdet ihr schreiben ?
Indy
Moin...

Also ich würde mich über neue Episoden tierisch fruen, jedoch denke ich mal auch das das undenkbar sein wird!!! Jedoch kann ich mich dann eher schon mit der kommenden TV-Serie begnügen, auf die ich mal total gespannt bin!!

Eine Story für die Serie, hm???

Das ist sehr schwierig, aber ich denke mal ich würde mich freuen wenn sie Charaktere die in den Filmen nur kurze bzw. kleine Rollen hatten in der Serie mehr beleuchtet werde, desweiteren würde ich mich freuen wenn sie Charaktere aus den Comics und Büchern in die Serie mit einführen weiter würde ich mich auf ein Wiedersehen mit Boba Fett und Yoda freuen.

Aber geiler wäre es wenn Goerge Lucas die alten Star Wars-Charaktere zu einem Kurzauftritt überreden würde könnte!!!
kinski
Ich gehe nochmal zurück zu der Urprungsfrage. Eine weitere Trilogie brauche ich wirklich nicht. Ich finde, dass die erste Trilogie (Krieg der Sterne, Imperium, Jedi-Ritter) absolut geil war und wirklich Kult ist. Mit den drei neueren Teilen kann ich überhaupt nichts anfangen und von daher brauche ich auch keine weiteren Teile oder gar eine TV-Serie.