M@sterchief
Gerüchten zu folgen soll es die Teile 7-9 auch geben, obwohl dies J. Lukas bestreitet.
Weiss jemand etwas darüber?
DerPat
Es gehört in die Kategorie "Demnächst im Kino".
Es gab mal das Gerücht, dass einige ILM Mitarbeiter einen Wisch unterschrieben und nicht verraten durften, dass sie in Planung sind. Aber das wurde sehr schnell dementiert.
Ich denke, wenn es noch eine Trilogie gibt wird diese nicht von Lucas gedreht und sie erscheint wieder erst in 20 Jahren.
Ausserdem gab es das Gerücht, dass G.Lucas demnächst eine Episode 0 drehen wollte, welche die Geschichte von Joda und den Sith erzählt. Das wurde auch schnell dementiert.
Herbert West
was ich leider gottes sehr schade finde

hätte gerne mehr über jedis etc. gesehen
Jana
Also ich bin mir ziemlich sicher,dass da nix mehr kommt.
Immortal Soul
ich bin mir da auch sicher. außerdem gibts dann mehr stoff zum lesen. Mit der New Jedi Order-Reihe muss ich unbedingt noch anfangen.
Aber naja ich fänds auch dumm wenns nochwas geben würde. Die Filme sind fertig. Jetzt wird auf die Serie und auf neue Bücher gewartet
-=Zodiac=-
Die Star Wars Saga soll aus 9 Teilen bestehen, dass ist korrekt. Aber Lucas hat immer wieder betont, dass er diese nicht drehen wird, da er zu alt dafür sei.
Data
Ich denke, wenn Lucas mal wieder das Bedürfnis hat, seinen Geldbeutel etwas zu füllen, werden da mit Sicherheit neue Filme kommen ... spätestens wenn die Serie nicht den erhofften Gewinn bringt.
P.S.:
MEIN 400. THREAD!!!
Immortal Soul
Er sollte halt auch was fürs EU schreiben. Das EU ist doch riesig da kann er doch auch ein paar Geschichten verfassen. Die Bücher werden bestimmt gekauft.
iceace
Irgendwann werden die neuen Episoden kommen. Warum auch nicht?
Also wenn Lukas sein Werk nicht unbedingt mit ins Grab nehmen will, sind Fortsetzungen doch absehbar.
Engelbert
der nimmt sein werk ins grab.. aber irgendjemandem wird er das ja wohl anvertrauen.. aber SCHEISSE dann isses nimmer star wars wenns net von lukas ist...
freund von mir meint er haette so voreinstellungen in schwarz weiss mit schatten und billig laiendarstellern gesehen... hat er irgendwo im inet ausgraben.
ich wäre dafuer das er Star Wars: The Beginning macht, mit sith, yoda und alles was vor was weis ich wieviel tausend jahren im sw universum passiert ist..
und dann nohc 7,8,9 selbstverstaendlich
Evilution
Also ich hatte das schonmal in einem Fprum diskuttiert mit möglichen Episoden 7-9, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wenn das vo r ungefähr tausend Jahren spielen soll wie sieht dann die Technologie im Star Wars Universum aus? Bewerfen die sich dann mit Stöcken und Steinen?
burtons
GL hatte immer wieder betont, das mit dem Sterben von Anakin im 6.Teil (und er ist ja die eigentliche Schlüsselfigur) die Geschichte zu Ende sei! Die Sith gibt es ja auch schließlich nicht mehr und alles andere wäre uninteressant. Ich finde 6 Teile sind mehr als genug, wir sollten damit zufrieden sein.
Und wer unbedingt mehr haben will, der soll sich an die Expanded Universe (EU) wenden, die wird nie aufhören weitere Geschichten zu erzählen.
Für mich existieren jedenfalls nur die Filme als offizieler Kanon
Immortal Soul
Also stimmt das EU ist riesig. Ich will ja mal die Das Erbe der Jedi-Reihe (Original: New Jedi Order) anfangen. Die spielt 20 Jahre nach Episode 6. Aber dazwischen gibts auch noch viele Bücher.
Bombstman
Nein. Kommt sicher nicht.
Poor Boy
Ich denke auch nicht, daß es Episode 7-9 geben wird. Vor allem wie sollte die Geschichte weitergeführt werden ohne Luke, Leia und Han. Das man die Schauspieler noch mal vereinen kan und das für 3 weitere Filme kann ich mir nicht vorstellen.
Wer eine Fortsetzung will, denn kann ich die Erben des Imperiums Triologie von Timothy Zahn empfehlen. Diese Bücher gelten Inofiziell als Episode 7-9
Engelbert
| Zitat: |
Original von loaded
Also ich hatte das schonmal in einem Fprum diskuttiert mit möglichen Episoden 7-9, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wenn das vo r ungefähr tausend Jahren spielen soll wie sieht dann die Technologie im Star Wars Universum aus? Bewerfen die sich dann mit Stöcken und Steinen? |
nein die waren genauso technologilosiert mit lichtschwerter usw, das wäre die story des pc spiels kotor (knights of the old republic)
Anakinvader
ich denke auch nicht das lucas episode 7-9 rausbringen wird, da er immer wieder gesagt hat das es bei starwars um den
AUFSTIEG UND FALL DES IMPERIUMS ginge , naja und dieser teil der grossen star wars geschichte wurde in ep1-6 erzählt deswegen wird es keine KINOfilme mehr geben
aber die serie und die neue clone-wars staffel wird sicherlich auch geil!!!
Commander Bifi
Im Radio (Radio Hamburg) haben ich mal gehört das Georg Lucas ewentuell später angeblich Episode 0 machen will, der soll 100 Jahre vor "Die dunkle Bedrohung" spielen und Joda soll da die Hauptfigur sein. Ich halte das allerdings für ein Gerücht und wage es ganz stark zu bezweifeln.
darth rage
episode 7-9 gibt es schon . george hat aus seinen insgesammt 9 geschriebenen episoden 6 filme gemacht , die geschichte von anakin skywalker ist beendet - so einfach ist das . nun kommt erst mal die tv serie , und sofern diese erfolgreich sein sollte ( ich tippe mal ganz stark auf JA ) dann werden in ferner zukunft auch wieder SW filme über die leinwand flimmern . lucas selbst wird keine SW filme mehr drehen , dass ist mal klar , ich bin mir aber sicher das er an irgend jemanden sein zepter übergeben wird ( da kann lucas gegenwärtig tausendmal nein sagen , ich glaub ihm nicht )
ich weiss nicht wann , aber es wird definitiv "passieren"
Bloodraven
star wars hin oder her... was mich vielmehr interessieren würde, wie könnte eine neu verfilmung der alten star wars teile aussehen. ich meine irgendwann werden viele filme ja nocheinmal neu gedreht, weil sie ienfach nichtmehr dem stand der zeit entsprechen, oder einfach ein regisseur eine eigene neu-interpretation des werkes schaffen will. bsp. jetzt aktuell "krieg der welten" oder "das ding aus einer anderen welt" ... auch wurde der film "dune" erneut in einer tv produktion neu verfilmt, die einiges getreuer am buche war.
würde dann luke skywalker immernoch ein blaues lichtschwert ham und yoda grün sein

das würde mich interessieren.
und zu den episode 7-9: ich bin gespaltener meinung was das drehen von neuen episode angeht. am anfang dachte man vlt noch es dreht sich in star wars eigentlich um luke skywalker, aber erst mit episode 1 wurde dann klar das es sich um die geschichte von anakin skywalker handelt. nun ist der 3 teil gedreht wir wissen wie es ausgeht und wir wissen wie es mit darthvader anfing.
ich wäre nicht für ein sequel eher für ein prequel, nehmen wir beispielsweise die sith-kriege, der fall von exar-kun etc. das spielt rund 20'000 jahre vor episode 1, aber bietet hervorragenden stoff. und das beste noch von einem neuen regisseur gedreht. lucas wird ein meiner meinung nach herrvoragendes erbe hinterlassen und sein stil in sachen star wars und film wird immer den gleichen glanz für die alte und neue trilogie behalten, heute und in den nächsten 20 jahren.
aber es muss auch mal zeit für neue anfänge sein, wer weiss vlt macht es ein anderer ja auch sehr gut in einem ganz anderen stil. denkt ma an das dawn of the dead remake, da waren auch alle am anfang sehr skeptisch und es wurde ein großer erfolg, warum dann auch nicht mit neuen star wars geschichten??