Herbert West
endlich scheint sich was zu bewegen-
"Hellboy 2" ist in Vorbereitung, die Dreharbeiten könnten im Januar 2007 beginnen...
[24.06.2005] SciFi.com meldet...
Selma Blair, co-star of the upcoming sequel to Hellboy, told SCI FI Wire that production on the film has been tentatively scheduled to begin at the beginning of 2007. "I just did The Fog with Revolution, and I was trying to pick their brains for when Hellboy will go," Blair said in an interview. "Apparently [director] Guillermo [del Toro]'s supposed to hand in a script any minute. I know there will probably be a long preproduction, so we'll probably start maybe January 2007."
In the original Hellboy, Blair played Liz Sherman, Hellboy's companion and sometime girlfriend, who possesses the power to start fires with her mind. Blair said she hopes her character will be stronger in the sequel. "I hope that Liz and Hellboy will be more of a team, or at least Liz will be really strong," she said. "The first one was kind of a girl recovering and learning to grow up."
Blair acknowledged that Hellboy 2 will have to focus on Ron Perlman's title character. But she said that she looks forward to tapping into her inner superhero. "The movie's a much larger thing than just me playing Liz Sherman, but from my point of view, if you're going to get to play a superhero, come on! Let's bring it on! Let's play a superhero now!" she said. "You know, that was kind of her ... evolution."
kann das evtl. einer grob übersetzen??
ich fand den ersten gut und freu mich schon auf ne fortsetzung
Van Nistelrooy
Das Projekt ist nun von "Sony" nach "Paramount" gewechselt...
Zur News
Mahomet
Übersetzung:
Selma Blair, Co-star der anstehenden Folge zu Hellboy, erklärte der SCI FI Wire, dass Produktion auf dem Film versuchsweise festgelegt worden ist, um am Anfang 2007 anzufangen. "Ich arbeitete gerade an den Nebel mit Revolution, und ich versuchte, ihre Gehirne auszusuchen

, wenn Hellboy geht," sagte Blair in einem Interview.
...
"Ich weiß, daß es vermutlich ein lange Wiederproduktion gibt, also beginnen wir vermutlich möglicherweise Januar 2007." Im ursprünglichen Hellboy, in Blair Liz Sherman gespielt hat, Hellboys Begleiterinn und einmal Freundin, die die Energie besitzt, Feuer mit ihrem Verstand zu entstehen. Blair sagte, sie hofft, daß ihr Charakter in der Folge stärker ist.
...
Blair bestätigte, daß Hellboy 2 auf Ron Perlmans Hauptcharakter konzentrieren muß. Aber sie sagte, daß sie in, ihren inneren Helden zu spielen freut.
...
Semizero
Selma Blair, Co-Star des anstehenden Sequels von Hellboy sagte SCI FI Wire dass die Produktion für den Film voraussichtlich auf Anfang 2007 festgelegt wurde- Ich habe gerade "The Fog" mit Revolution gemacht und ich habe versucht, nachzustochern, wann Hellboy weitergeht", sagte Blair in einem Interview "Im Moment wird erwartet, dass Del Toro [Regisseur] jeden Moment ein Drehbuch vorstellen wird. Ich weiß, dass es wahrscheinlich eine lange vorproduktion geben wird, also werden wir wohl Januar 2007. Im ersten Hellboy spielte Blair Liz Sherman, Hellboys Kollegin und teilweise Freundin, die die Macht besitzt, mit ihren Gedanken, Feuer entstehen zu lassen. Blair sagte, sie hoffe, dass ihr Charakter in der Fortsetzung stärker zur Geltung kommen wird. "Ich hoffe, dass Liz und Hellboy mehr ein Team sein werden, oder wenigstens, dass Liz wirklcih stakr sein wird, "sagte sie. "Im ersten teil ging es um ein mädchen, dass seine Kräfte kennenlernt und lernt aufzuwachsen... Blair gab an, dass Hellboy 2 sich mehr auf Ron Perlman's hauptcharakter konzentrieren wird. Aber sie sagte, dass sie sich drauf freut, an ihrem inneren Superhelden zu klopfen. "Der Film ist etwas viel größeres, als ich, die Liz Sherman spielt, aber meine meinung ist, wenn du einen Superhelden spielen willst, na los!! Das machen wir! Spielen wir jetzt einen Superhelden!" sagte sie..."Wissen Sie, das war eine Art Evolution für sie"
Endlich....auf eine Fortsetzung wart ich shcon, seit ich den ersten teil im kino gesehen habe
Mahomet
@Semizero
Schon gut, schon gut, du hast gewonnen, ich habe den Text quasi überflogen.
Semizero
tut mir leid, wollte dich nicht bloßstellen, aber du hast mit dem hier

so gewirkt, als schreist du nach hilfe
außerde hast ja 'n paar stellen ausgelassen
Spike1981
Tolle Nachricht,dann kann man ja jetzt definitiv davon ausgehen,dass Teil 2 endlich kommt!
Hellboy war eine der guten Comicverfilmungen mit einem erstklassigen Ron Pearlman!
Teil 2 wird natürlich geguckt!
Kieler
Super !
2008 kommt Hellboy 2 in die Kinos, ich hatte fast nicht mehr damit gerechnet.
.
Herbert West
freu mich auch schon sehr auf den film, ron pearlmnan hat mir in dieser rolle (glaube ich) bisher am besten gefallen!!
sein lieblingswort --> kacke!
Blaze
Geilomatiko
Ich dachte schon als Paramount damit probleme hatte es am laufen zu kriegen es so gut wie nie in Produktion kommt. Der 2. wird sicherlich besser werden als der erste. Den Film mag und die Comics auch.
GonzOne
Der Film hat mich zwar nicht so umgehauen wie ich dachte dass er es machen würde,aber ich fand ihn schon geil und hab mir daraufhin auch einige Bänder gekauft
aber ich hoffe das der neue teil mehr Horromäßig wird,so wie es ja die comics auch eigentlich sind und achja - Auf die Animated Serie freu!
Kuba
dann kann man sich ja jetzt Hellbpy 1 auf DVD zulegen da man davon ausgehen kann, das es keine Trilogy-Box oder Doppel-Box geben wird, da die filme von unterschiedichen studios produziert wird
Indy
Doch denke mal schon das davon ne Trilogie kommen wird!!! Aber Teil 1 sollteste dir unbedingt zulegen vorallem den Directors Cut!!!
Amigo
Auf aintitcool.com gibt es ja jetzt schon den Plot von Hellboy 2: The Golden Army zum nachlesen. Natürlich mit heftigen Spoilern ...
http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=24113
Passend dazu die Meldung, dass nächste Woche die Hellboy Neu-Edition erscheint. Somit ist die Reihe auf deutsch endlich wieder komplett erhältlich.
www.cross-cult.com
SonOfTheDark
Regisseur Del Toro gibt Update!
zur News
JIG§AW
Also ich persönlich brauch ehrlich gesagt keinen zweiten Teil! Fand den ersten schon nicht sonderlich, werde ihn mir bei Gelegenheit aber noch ein zweites mal ansehen.
Das Metall
Freu mich auch ausnahmsweise mal auf ne Fortsetzung!
Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Schön bunt und abgedreht mit orginellen Charakteren teilweise. Finde Hellboy besser als Spiderman 1 + 2.
Die Figuren haben aufjedenfall viel potential für ne gelungene Fortsetzung.
Spike1981
Teil 1 war auch mit Sicherheit eine der besseren Comicverfilmungen.Von Pearlman super gespielt,mit vielen abgedrehten Charakteren und einem seltsam komischen Humor!
Die Fortsetzung kann kommen!
alpa
am anfang fand ich den ersten teil nicht so dolle aber beim zweiten mal gucken hat er mir super gefallen, vor allem pearlman is super als hellboy
jetzt freuts mich dass der zweite teil langsam in fahrt kommt und dass die crew vom ersten teil wieder dabei ist