dredd
Ob nun 2007 oder 2008 Hauptsache der Film kommt. Ich erwarte grosses von Del Toro!
goodspeed
01. August 2008 ist der geplante Starttermin.
ComingSoon
Milan
Ich freu mich schon riesig, der erste Teil fand ich schon geil.
Lunatic
Hallo ich habe diesen Thread leider nicht wirklich verfolgt.... aber kann mir einer sagen ob es schon Bilder zu dem Film gibt..... ?
Ich würde nämlich gerne den neuen gegner sehen oder ob Hellboy jetzt ein neues outfit hat.
Luna
ghostface
| Zitat: |
Original von Lunatic88
Hallo ich habe diesen Thread leider nicht wirklich verfolgt.... aber kann mir einer sagen ob es schon Bilder zu dem Film gibt..... ?
Ich würde nämlich gerne den neuen gegner sehen oder ob Hellboy jetzt ein neues outfit hat.
Luna |
nein, gibt noch nichts in die richtung
M@chete
Coole Sache!
Nur schade, dass es noch soooo lange dauert, hoffentlich stellen die so schnell wie möglich nen paar Bilder online, dann fällt das Warten leichter
Frank Castle
Jep echt schade, dass es jetzt noch so lange dauert.
Für mich war der erste Teil definitiv eine der besseren Comicverfilmungen und ich freu mich auch schon tierisch auf den zweiten Teil.
Ron Perlman als Hellboy war einfach der Hit.
agent47
hellboy 2 ist immerhin schon in der drehbuchphase da kann es auch nict mehr allzulange dauern bis erste details über den film bekannt werden solange werden wir wohl noch warten müssen
burtons
Guillermo del Torro plant
Luke Goss nach "Blade 2" erneut für sich für eine Rolle in "Hellboy 2" zu verpflichten. Quelle:
>>CLICK<<
OuzLjackson
ja hellboy fand ich auch klasse.für mich eines der besten comicverfilmungen aller zeiten.del torro macht einfach klasse filme, auch sein aktueller pan's labyrinth
der mann hats echt drauch
Frank Castle
So Freunde, die "Del Toro Films"-Webseite hat ausführlichste Informationen hinsichtlich des Castes des neuen Hellboy-Films online gestellt.
Diese enthalten durchaus den ein oder anderen Spoiler sind aber auch wirklich höchst interessant.
aybo
Über morgen ist erst Drehstart und ich kanns kaum erwarten den zweiten Teil einer der besten Comicverfilmungen zu sehen (wohl auch weil es die Verfilmung eines der besten Comics ist

)
Meine Erwartungen sind hoch, aber werden sicher wie beim ersten erfüllt
und in zwei montaten kommt auch noch neuer hellboy tpb

mein hellboy herz macht freuden sprünge momentan
Jason Bourne
Ich bin sehr froh das Agent
Myers nicht wieder kommt. Das er nicht in den Comics dabei ist, habe ich erst erfahren als ich "Hellboy 1. Saat der Zerstörung" gelesen habe, hab mich echt gefreut da ich ihn im Film sehr störend fand.
Johann Kraus kennen ich aus "B.U.A.P.", auf den bin ich echt gespannt
Meine Erwartungen sind natürlich hoch, da
Guillermo del Toro ein fantastischen Regisseur ist und Hellboy seit kurzem mein Lieblings Comic ist.
Bin sehr gespannt.
villebula666
erstmal hellboy war/ist ein hammer film!
zum 2trn teil...dr broom cameo(wird wohl n rückblick sein oder so)
agent myers(warum ist er nicht dabei..sollte doch hellboys neuer freund/broom ersatz sein..naja keine ahnung wie das in den comics ist aber dachte er ist dabei)
kroenen(warum sollte er auch wieder kommen..nun da rasputin "weg" ist hat kroenen ja kein wieder"aufwecker")
naja was soll es del toro hat mein vollstes vertrauen auch wenn das alles momentan noch komisch klingt(paar cast mitglieder jeweils 4 rollen spielen)
naja bin gespannt....
dredd
Gibts eigentlich schon Details zur Story und hat Del Toro da irgendeinen vorliegenden Comic aus der Reihe adaptiert?
darth rage
schön das hellboy nun endlich fortgesetzt wird , dass ist durchaus mal ne kreatur die man ruhig öfter im kino sehen möchte . innovativ genug ist das hellboy universum , los junge - hau drauf
dredd
Von mir aus kann es in Teil 2 noch durchaus etwas deftiger zugehen.
Tomtec
Hellboy ist für mich einer der coolsten Comichelden überhaupt.Fand den 1ten Film ja schon richtig dufte.Freut mich zuhören das Hellboy in die 2te Runde geht.Der Charakter hat sehr viel Charme.Ich hoff auch der Action-Anteil wird dieses mal noch größer sein.
Also Hellboy Ready to rumble.