Indy
| Zitat: |
Original von alpa
am anfang fand ich den ersten teil nicht so dolle aber beim zweiten teil gucken hat er mir super gefallen, vor allem pearlman is super als hellboy
jetzt freuts mich dass der zweite teil langsam in fahrt kommt und dass die crew vom ersten teil wieder dabei ist
|
Haste den Directors Cut dazu gesehen?? Der is nur viel besser und logischer!!! Vorallem bei der Frage: "Warum hat Rasputin ne Sonnenbrille auf .... bei Nacht???""
alpa
ja, hab aber jedesmal den directors cut gesehn und kanns deshalb nicht vergleichen.
aber was du mit der sonnenbrille meinst, daran kann ich mich nicht erinnern
Linx
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Rasputin hat keine Augenlider und braucht die Sonnenbrille um nicht geblendet zu werden.
SPOILER ENDEScheinbar ist die Szene nicht in der Kinofassung zu sehen.
alpa
Original von Linx
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Rasputin hat keine Augenlider und braucht die Sonnenbrille um nicht geblendet zu werden. SPOILER ENDEScheinbar ist die Szene nicht in der Kinofassung zu sehen. |
aah achso
dass sie sowas schneiden versteh ich immer nicht
Linx
Ne halt, jetzt red ich Bullshit! Rasputin ist ja der glatzköpfige Anführer der Bösen. Ne vergiss was ich gesagt habe, stimmt von vorne bis hinten nicht.
(Ich meinte diesen komischen Nazivogel der die ganze Zeit maskiert ist)
Indy
So war es:
Rasputin hatte da noch keine Augen!!!! Die wurden ihm im DC eingesetzt.
SPOILER ENDE
Linx
Ach? Krass! Naja, finde diese Änderung jetzt aber nicht so krass. Sonnenbrille bei Nacht kann man ja auch einfach als Coolnessfaktor abhaken.
Nibbler
Original von Linx
Ach? Krass! Naja, finde diese Änderung jetzt aber nicht so krass. Sonnenbrille bei Nacht kann man ja auch einfach als Coolnessfaktor abhaken. |
Jo kann man aber wenns einen Grund gibt wieso ihn vorenthalten ? Naja aber so major Änderungen sind nicht drin, aber der DC is in jedem Fall empfehlenswert
alpa
Guillermo Del Toro hat Inofs zum Sequel geliefert.
Demnach ist der Titel nun "Hellboy 2 : The Golden Army", die crew vom ersten teil ist wieder mit dabei, das budget soll sich auf knapp 70.000.000 $ belaufen und Drehorte sollen London und Budapest sein. Die Pre-Production hat angefangen, und Drehbeginn soll nächstes Jahr sein.
die chancen für einen dritten Teil scheinen Del Toro und Hellboy erfinder Mike Mignola auch nicht auszuschließen
http://movies.ign.com/articles/739/739228p1.html
Indy
Na das is ja ne good news!!! Freu mich schon auf den zweiten, bin n absoluter Fan der Comics!!
Black
Ju hu, Teil 2 kommt
Ju hu, Teil 3 kommt vielleicht
Ich glaube, dass Hellboy 2 voll einschlagen wird
und Kroenen soll einen Cameo-Auftritt haben, frage mich allerdings wie er den 1. Teil überleben haben soll. Vermute eher, dass es einen Flashback mit Kroenen geben wirdSPOILER ENDE
Maiers ist ja nciht mehr dabeiSPOILER ENDE, der hat eh nciht ins Bild gepasst- er war kein Freak.
Und Ron Perlman war schon in Teil 1 genial, warum hat der keinen Oscar gekriegt

?

RAMMSTEIN FOREVER
LordAnubis
Kroenen ist ne geile sau. der charakter ist massiv cool.
der wurde aber von hellboy gekillt, kann nicht sein das der wieder lebtSPOILER ENDE
EDIT by alpa
BITTE AUF SPOILER ACHTEN
buscemi
Ich freu mich auch total auf den 2. Teil. Bin grad dabei die Comics zu lesen (die ich hier beim Gewinnspiel gewonnen habe). Bin grad beim 4. Band und ich muss sagen, dass es die beste Comicreihe ist die ich kenne!
alpa
Original von Black
Und Ron Perlman war schon in Teil 1 genial, warum hat der keinen Oscar gekriegt
?
|
naja, da kann er glaub ich noch so genial sein, ich bezweifle dass je eine comicverfilmung nen andren oscar als den für die effekte bekommen wird.
die Academy hält sich halt immernoch für ne seriöse Organisation und da passen comicverfilmung wohl nicht ins schema
aber das ron perlman super ist als hellboy steht ausser frage, allein schon wegen seinem "kacke"
Amigo
Original von RockOn
Ich freu mich auch total auf den 2. Teil. Bin grad dabei die Comics zu lesen (die ich hier beim Gewinnspiel gewonnen habe). Bin grad beim 4. Band und ich muss sagen, dass es die beste Comicreihe ist die ich kenne! |
Glückwunsch!
Schön, das dir die Bände gefallen!
Demnächst machen wir hier wieder eine Verlosung - diesmal mit "24" und anderen neuen Sachen.
www.cross-cult.de
dredd
Bin schon sehr gespannt auf Teil 2. Halte den ersten Hellboy für eine der besten Comicverfilmungen überhaupt.
Ich hoffe das es beim Drehstart Anfang des Jahres bleibt, nicht das sich der Film noch über 2008 hinaus verschiebt.
Lunatic
Das heißt für die Fans wohl 2008!
Na toll schon meinem Vater großkotzig erzählt das der Film nächstes Jahr im Kino anläuft!
Do´h.
Luna
Spike1981
Schade, dass es noch so lange dauert, bis wir Hellboy 2 zu sehen bekommen. Aber Hauptsache, er kommt überhaupt!
Big Mac
Original von Lunatic88
Das heißt für die Fans wohl 2008!
Na toll schon meinem Vater großkotzig erzählt das der Film nächstes Jahr im Kino anläuft!
Do´h.
Luna |
Das ging mir oft so zB. bei Die Harte 4 und Indiana Jones 4.
Der erste Teil fand ich auch spitze bin echt froh das teil 2 kommt.