SHAHRUKH KHAN
Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe
Regie: Yash Chopra
Indien 2004
Darsteller: Shahrukh Khan, Preity Zinta, Rani Mukherjee, Manoj Bajpai, Amitabh Bachchan, Hema Malini, Divya Dutta, Boman Irani, Anupam Kher, Kiron Kher, Akhilendra Mishra, Zohra Sehgal
Genre: Drama
Inhalt:
Der indische Pilot Veer Pratap Singh (Shah Rukh Khan) rettet der jungen Pakistanerin Zaara (Preity Zinta) das Leben. Sie verbringen daraufhin einen einzigen Tag miteinander, der sie einander näher bringt und ihre gemeinsamen Wurzeln erfahren lässt. Danach ist für Veer und Zaara nichts mehr wie es einmal war... 22 Jahre später soll die junge Rechtsanwältin Saamiya Siddiqui (Rani Mukherjee) das Geheimnis um Veer aufdecken, der mittlerweile seit gut zwei Jahrzehnten verwahrlost in einem pakistanischen Gefängnis dahinlebt. Er spricht zu niemandem und nicht einmal Saamiya ahnt, was ihm wiederfahren ist. Mit viel Geduld und persönlichem Engagement beginnt für Saamiya ein Kampf um die Liebe von Veer und Zaara, um politische und auch ihre persönliche Gerechtigkeit...
Mehr Infos zum Film (Datenbank)
DVD bestellen
FallinPearl
Auf diesen Film freue ich mich am meisten von den angekündigten!
Die Bilder und die Stars versprechen soviel, ich bin sehr gespannt auf VeerZaara!!
Takeshi
Sehr schöne Bilder!! Bei mir ist es nicht anders, freue mich ebenfalls wahnsinnig auf den Film, die Story liest sich mal sehr interessant.Nun kommt er bals auf RTL2, wird dann nicht mehr lange dauern bis zu einer DVD-Veröffentlichung.
SHAHRUKH KHAN
Hab grade auf RTL2 gesehen.....Veer Zaara in November auf RTL2
FallinPearl
Endlich steht der Leih- und Verkaufsstart fest:
Verleih: 8.11.2005
DVD-Release: 7.11.2005
SHAHRUKH KHAN
| Zitat: |
Original von FallinPearl
Endlich steht der Leih- und Verkaufsstart fest:
Verleih: 8.11.2005
DVD-Release: 7.11.2005 |
Danke für Info...freu mich schon riesig drauf
FallinPearl
TV-Termin steht nun fest, am 11.11.05 um 20.15 Uhr zeigt RTL2
Veer& Zaara
SHAHRUKH KHAN
RTL 2 hat den Deleted Song "YEH HUM AA GAYE HAIN KAHAAN" in den Schweizer Alpen wieder in den Film integriert und dazu das persönliche Okay von Yash Chopra bekommen. Der Song sieht ja so schön "bayrisch" aus Oder Schweizerisch. Oder Österreichisch. Oder woher auch immer man kommt.
Also in gewissem Sinne eine Weltpremiere! |
Quelle:bollywood-total.ch
FallinPearl
Wenn sie diese geniale und wahnsinnig schöne Szene nicht eingebaut hätten, ich wär Amok gelaufen! Die könnte ich mir in Endlosschleife anschauen, so toll ist die!
Takeshi
Also ich weiß nicht um welche Szene es sich da handelt da ich den Film leider noch nicht gesehen habe, aber wenn ihr beide euch schon freut dann schließe ich mich mal mit an. So lange dauert es ja nicht mehr bis zum TV Release.
SHAHRUKH KHAN
die verscheinliche deutsche cover zum Film...aber sorry das ich es nicht größer habe

SHAHRUKH KHAN
Rapid Eye Movies veröffentlicht mit "Veer & Zara - Die Legende einer Liebe" einen weiteren Bollywood-Film auf DVD. Die Doppel-DVD mit Poster kommt am 14.11. in den Handel.
"Veer & Zara - Die Legende einer Liebe" (14.11.2005)
• Bild: 2,35:1 (16:9)
• Audio: Deutsch DD 2.0, Hindi DD 5.1
• Untertitel: Deutsch (optional)
• Bonus DVD (ca. 100 min. / dt. Untertitel):
- Making of the Songs
- Karaoke Songs
- Deleted Scenes
- Interviews
- Deleted Song
- Kinotrailer |
SHAHRUKH KHAN
Hier ist die RTL2 Trailer zum Film
Trailer
FallinPearl
Als kleine Einstimmung auf Freitag, 11.11.05, kann man sich
HIER den Soundtrack von Veer & Zaara legal runterladen.
Und das in einer wirklich guten Qualität!
Benni26bln
Ja hallo ich bin auch mal wieder daaaaaa...also nachdem was ich gehört habe soll der film absolute klasse sein....das heisst das ich mir freitag schonmal ein paar taschentücher zurecht legen werde +g+
also bis denneeee
benni
Stormbringer
Story klingt ja sehr Dramatisch

Diese Woche kommt er ja raus, rechne mit morgen, dann werd ich ihn mir ausleihen. Wobei ich eigentlich keine Bollywood Filme mehr gucken sollte, das ist immer so
Benni26bln
normalo weine ich nie bei nen film egal wie melodramatisch er ist...aber lebe und denke nicht an morgen hat mich zu ner heulsuse gemacht oder in guten wie in schweren tagen oh man bin ichn weichei +g+
FallinPearl
Im Zuge von Veer & Zaara gestaltet RTL2 sein Programm ab 18 Uhr ganz im Bollywood-Stil:
18:00 - 18:30 Kochprofis - Indische Kochspezialitäten
18:30 - 19:00 Gut zu wissen - Dem Alltag auf der Spur - Infos über Indien
19:00 - 20:00 Big Brother - Indien-Match
20:15 - 00:30 Veer-Zaara
Find ich eine klasse Aktion um sich voll und ganz auf den Abend einzustimmen. Ok, BB kann man sich schenken, aber die zwei Sendungen vorher hören sich interessant an.
Benni26bln
naja ich werd mir nicht das voprogramm angucken obwohl es ja interessant klingt...aber ich zauber lieber selber inner küche und big brother hab ich zuhause +g+ aber den film lass ich mir nicht entgehen. wer will mitgucken und heulen ? *g*
Kajol du bist die Göttin *niederknie*.
Denke nicht an morgen denn du weisst nicht was heute noch passiert !!!
( Eigener Text )
SHAHRUKH KHAN
Geil Veer Zaara gibts seit Heute als Verleih version
Gehe es mir gleich ausleihen