Veer & Zaara - Die Legende einer Liebe

Stormbringer
Ich guck ihn mir heute Abend an Head Bang
FallinPearl
geschockt Habt ihr es gut, bin schon total gespannt drauf!

Ich erwarte von euch bitte eine ausführliche Kritik Augenzwinkern
SHAHRUKH KHAN
Boah bin vor hin im Verleih gewesen er hatte 7 stück aber alles verliehen und die nächsten 3 tage kann ich es schon vergesen Kopf an die Wand! sind alle zurück gelegt
SHAHRUKH KHAN
Ach war das zum Heulen schön Heulen

vor allem das Gedicht am ende war so schön
SlaveOfLove
Ich sage nur WOW. Man bin ich gerührt. So ein emotionaler Film, so schöne Lieder, soviel Schmerz, so viel Liebe.
Eigentlich sollte ich nur kurz meiner Mutter etwas vom Film übersetzen, aber dieser Film hatte eine Magie, die mich sitzen ließ.
Eigentlich mag ich keine Bollywood Filme und besonders keine Liebesfilme, aber was ich sah, war wirklich ein Film, den man nie vergißt.

Hollywood kann sich ein ganz großes Stück von diesem Film abschneiden.
Ich bin wirklich gerührt.

22/10 Jahren
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von SlaveOfLove
Ich sage nur WOW. Man bin ich gerührt. So ein emotionaler Film, so schöne Lieder, soviel Schmerz, so viel Liebe.
Eigentlich sollte ich nur kurz meiner Mutter etwas vom Film übersetzen, aber dieser Film hatte eine Magie, die mich sitzen ließ.
Eigentlich mag ich keine Bollywood Filme und besonders keine Liebesfilme, aber was ich sah, war wirklich ein Film, den man nie vergißt.

22/10 Jahren

schön das es dir gefallen hat Gute Arbeit

ich sag doch die Filme haben was anziehendes.....vor allem Shahrukh Khan
FallinPearl
"Mit dem 255-minütigen Film «Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe» - unterbrochen durch rund 75 Minuten Werbung – begeisterte RTL II am Freitag durchschnittlich 1,48 Mio. Fernsehzuschauer ab drei Jahren, was für einen guten Marktanteil von 6,1 % beim Gesamtpublikum reichte.
Besonders populär war der „Bollywood“-Streifen jedoch in der Zielgruppe: Hier reichten 980.000 14- bis 49-jährige Fernsehzuschauer für 9,6 Prozent Marktanteil."

Quelle: www.quotenmeter.de
FallinPearl
Veer & Zaara ist einer der dramatischsten und prächtigsten Bollywood-Filme, die ich bisher gesehen habe.
Der ganze Film strahlt nur so, sowohl in seinen Bildern als auch in Dramatik und Gefühl. Es passt einfach alles, die fantastischen Schauspieler, die herrlichen Farben und der tolle Soundtrack!

Was mich besonders gefreut hat, war Amitabh Bachchan in einer komischen Rolle zu sehen. Bisher kannte ich ihn nur als bösen Vater, hier hat er mich durch seine Kommentare ständig zum Lachen gebracht. Das steht ihm total gut!

Ein wunderschöner und mitreissender Film, Bollywood at its Best!

9/10 Punkten
SHAHRUKH KHAN
eigentlich sollte die Rolle von Zaara Kajol spielen sollen....was sie aber wegen ihren neugeborenen Kindes nicht angenommen hat ( Heulen )
dvdfreak
Ich hab den Film leider am Freitag nicht angeguckt, aber meine Mum hat ihn angeguckt, und sie sagt das es ein ziemlicher schöner und guter Bollywood Film ist.

Den werde ich aber demnächst angucken, weil ich mir die DVD kaufe.
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Und so vermarktet RTL2 die Ausstrahlung von Veer und Zaara:

14.11.2005 - 11:38 Uhr, RTL II Pressemappe [Pressemappe]

München (ots) -

- 11,7 % MA bei den 14-29-jährigen Zuschauern
- 9,6 % MA bei den 14-49-jährigen Zuschauern

Deutschland im Indien-Fieber: Die Erstausstrahlung von "Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe" erzielte am vergangenen Freitag ab 20:15 Uhr gute Quoten von 11,7 % MA bei den 14-29-jährigen
Zuschauern. Bei den 14-49-Jährigen erreichte der herzzerreißende Liebesfilm aus Indien 9,6 % Marktanteil. Bis zu 1,72 Millionen
Zuschauer lachten, weinten und tanzten zumindest in Gedanken mit den Hauptdarstellern Shah Rukh Khan, Preity Zinta, Rani Mukherji und Amitabh Bachchan.

Bollywood - ein Frauentraum: Besonders das weibliche Publikum ließ sich von der großartigen Liebesgeschichte zwischen einem Inder und einer Pakistanerin verzaubern: Über 70 Prozent der Zuschauer waren weiblich!

Bollywood-Begeisterte können sich schon auf das nächste
Filmhighlight aus Indien freuen. Am 2. Dezember zeigt RTL II das farbenprächtige Drama "Swades", das Nachfolgewerk des
"Lagaan"-Regisseurs Ashutosh Gowariker. Und auch 2006 wird ein Bollywood-Jahr: Neben vielen anderen Blockbustern zeigt RTL II das hochkarätig besetzte Historienepos "The Rising - Ballad of Mangal Pandey", den Eröffnungsfilm auf den diesjährigen Filmfestspielen in Locarno.

via http://www.Bollywoodblog.de und http://www.Presseportal.de
FallinPearl
Dieses Bild liegt der DVD als Poster bei. Zwar nicht das was ich erwartet hätte,
aber es immerhin eine nette Zugabe von REM.
MaxPayne
Scheint ja ziemlich erfolgreich gewesen zu sein. Ich frage mich, was passiert, wenn RTL2 die Shahrukh Khan Filme ausgehen. Werden die Zuschauer andere Schauspieler akzeptieren können?!

Könnte sich schwierig gestalten, wenn man bedenkt, dass RTL2 bisher fast ausschliesslich Shahrukh Khan Filme gezeigt hat. Grins
sedai
ich glaube das wäre auch ein hauptproblem für mich , in meiner kindheit haben wir verdammt viele Bollywood streifen angeschaut jedes Wochenende war Bollywood Weekend ,leider zu meinem entsetzen wurden in meiner landessprache also türkisch keine filme mehr synchronisiert warum auch immer , danach hörte ich lannnge zeit nichts mehr von den Bollywood filmen und die damaligen Stars waren sicherlich schon total veraltet oder in rente gegangen smile ich sprech von einem zeitraum von locker 15 bis 20 jahren . Bis ich auf den geschmack wiederkam dank eines Freundes , der mir indian love story mitbrachte , lange zeit ohne beachtung lang die Dvd in der ecke rum bis ich mal einen versuch startete, WOHOOO und es funkte sofort wiedersmile tja da Shahrukh Khan der hauptdarsteller und die wunderschöne preity mit spielten war ich natürlich total faszieniert und die alte liebe zu den Bollywood filmen kam wieder , jetzt habe ich aber halt ein problem mich interessieren die anderen filme wo ein shahruhk khan nicht mitspielt überhaupt nicht hab den mann lieb gewonnen weil er unglaublich schauspielern kann auf einer ebene die ich noch nicht kannte ,bin von haus aus einer mit feuchten augen smile und shahrukh lässt einen wie mich immer wieder weinen hehe
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von MaxPayne
Scheint ja ziemlich erfolgreich gewesen zu sein. Ich frage mich, was passiert, wenn RTL2 die Shahrukh Khan Filme ausgehen. Werden die Zuschauer andere Schauspieler akzeptieren können?!

Könnte sich schwierig gestalten, wenn man bedenkt, dass RTL2 bisher fast ausschliesslich Shahrukh Khan Filme gezeigt hat. Grins

ach es wird schon es gibt auch viele Deutsche nicht SRK fans die ich kenne großes Grinsen
Takeshi
Zitat:
Original von SlaveOfLove

22/10 Jahren

WOW...Sam das freut mich jetzt das er dir gefallen hat, mir hat die Szene im Gericht als er den selbst geschriebenen Text vorgelesen hatte, ich liebe diesen Film.
Was mich auch freut ist die Tatsache das immer mehr Filmfans sich die Streifen aus Bollywood ansehen. Gute Arbeit
jenn1988
dieser film ist sooooo wunderschöööön!!!!!!und gleichzeitig traurig! am ende als Veer den Brief gelesen hat mußte ich weinen weil mich seine worte so gerührt haben traurig
das ist einer meiner liebsten filmen aus bollywood!

P.S Shah Rukh Khan und Preity Zinta sind ein super tolles und schönes team...einfach ein traumpaar! ich liebe filme wo die beiden zusammen spielen! großes Grinsen
SandyMonroe
Zitat:
Original von jenn1988
dieser film ist sooooo wunderschöööön!!!!!!und gleichzeitig traurig! am ende als Veer den Brief gelesen hat mußte ich weinen weil mich seine worte so gerührt haben traurig
das ist einer meiner liebsten filmen aus bollywood!

P.S Shah Rukh Khan und Preity Zinta sind ein super tolles und schönes team...einfach ein traumpaar! ich liebe filme wo die beiden zusammen spielen! großes Grinsen

GANZ meine Meinung! Grins Gute Arbeit
Selina
Grad eben gesehen und ich komm einfach nicht damit klar, dass sie sich umsonst 22 Jahre nicht gesehen haben und so gelitten haben. Hätte der Regisseur das nicht auf 10 Jahre runterschrauben können? Das ist einfach zu hart Heulen Die Lieder sind wunderschön, vorallem Tere Liye und Do Pal. Einfach zum Heulen... Der Film ist traurig und zugleich sehr romantisch und schön...

9/10 Punkten Hammer
FallinPearl
RTL 2 bringt Veer & Zaara erneut ins TV:

Am 3.11. 2006 um 20:15 Uhr RTL 2

Alle TV-Termine