Ben Foster

**Pendretti**
Ben Foster
*29.10.1980

Filmografie:

- X-Men 3 (2006, in Produktion) als 'Angel'
- Alpha Dog (2005, abgedreht)
- Hostage - Entführt (2005) als 'Mars'
- Ab 01.09.2005 im Kino:
11:14 (2003) als 'Eddie'
- The Punisher (2004) als 'Spacker Dave'
- Jede Menge Ärger (2002) als 'Matt Arnold'
- The Laramie Project (2002) als 'Aaron Kreifels'
- Six Feet Under - Gestorben wird immer (TV-Serie, 2001) als 'Russell Corwin'
- Ran an die Braut (2001) als 'Berke Landers'
- Liberty Heights (1999) als 'Ben Kurtzman'

Für die meisten von euch wohl eher ein unbekannter Schauspieler, aber ich denke, in Zukunft werden wir ihn noch öfters auf der Leinwand sehen. Ich kenne jetzt nicht jeden Film, wo er mitgespielt hat, aber seine Rollen in 'Hostage' oder 'The Punisher' waren sehr gut und er scheint sich auf eher Außenseiterrollen zu spezialisieren. Mal sehen, wie er sich in 'X-Men 3' und in '11:14' macht ...

Atani
Ich muss zugeben, dass ich Ben in jeder Rolle liebe! Habe bisher alle im Handel erhältlichen Filme von ihm zusammengesammelt und ich bin total begeistert!!
Ich fand ihn in Hostage richtig sexy (naja oder vielleicht eher "faszinierend"), auch wenn er mit dieser Rolle keineswegs der Traum aller Schwiegermütter ist. Genau wie in The Punisher. Das unsichere, unheimliche oder seltsame hat er einfach 100%ig drauf (allerdings nicht nur in Filmen. Wenn man seine Interviews sieht, kann man sich nur schwer ein Bild vom "richtigen" Ben machen).
Aber auch in Filmen wie "Ran an die Braut", "Jede Menge Ärger" oder "Liberty Heights" fand ich ihn richtig klasse.

Schade, dass seine Rolle in X-Men nicht größer war, hätte gerne etwas mehr von ihm gesehen!
Für 11:14 gibt's auch nochmal beide Daumen hoch!

Bin sicher, er wird noch ein ganz Großer!! großes Grinsen