Shark Master
Ja, es wird eine Sailormoon Realserie geben.
Die offizielle Website:
http://sailormoon.channel.or.jp/index5.html
Hier findet man auch genauere Informationen zu den Schauspielerinnen:
http://hicbc.com/tv/sailormoon/main.htm
Die Serie scheint die erste Animestaffel abzudecken. Interessanterweise liest sich die englische Übersetzung des japanischen Titels "Bishoujo Senshi Seeraamuun" als "Pretty Guardian Sailor Moon", wobei früher die englische Übersetzung immer mit "Pretty Soldier Sailor Moon" angegeben war.
The Fox
OOOOHHHHH Gott, der Moment auf den die Welt sehnsüchtig gewartet hat ist eingetreten. - Eine Sailormoon Realserie. Wir sind wirklich mit Glück gesegnet.
Karasu
eine sailormoon realserie?

bitte nicht. manche dinge sollten man so lassen wie sie sind.
SandyMonroe
Und das auch noch von den Japanern???

Nein danke!!
Ywe
Hat einer eigentlich schon mal die Katze gesehen? Die ist aus Plastik oder so........ey das sieht mal behindert aus

. Die packens noch nicht mal ne echte zu nehmen
SandyMonroe
das sieht mans mal wieder!!!
kane01
wo ist der kotzsmilie??
sailermoon realserie:
warte nur noch bis
mila superstar verfilmt wird
RickOne
AAAAHHHHHHHHHH! Die Bilder sehen so kacke aus, kommt mir vor wie "Power Rangers". Das wird eine japanische "Trashbombe" !
SandyMonroe
Einfach nur schrecklich....da hat man keine worte mehr...
Shatiel
| Zitat: |
Original von RickOne
AAAAHHHHHHHHHH! Die Bilder sehen so ***** aus, kommt mir vor wie "Power Rangers". Das wird eine japanische "Trashbombe" ! |
Die Power Rangers kommen ja im Original aus Japan (Super Sentai oder so). Und die Amis haben einen Großteil der Monster übernommen (außer die Main Villains, da ham sie die Verändert und gestrichen - mit verändert meine ich ein "züchtiges Outfit", bei dem man fast keine Haut sehen kann :heulen
Als ich die ersten Bilder von Sailor Moon gesehen habe, hab ich mal einen Lachkrampf gekriegt (vor allem Luna ist so schlecht gemacht - eine Plüschkatze in der einen Szene und dann ne computeranimierte Katze wie Salem aus Sabrina).
The Fox
Wer bisher noch nicht gesehen hat, wie ulkig der Look der Sailor Moon Realserie ist, kann sich hier einen kleinen Eindruck machen.
Zum Sailor Moon Review
Besonders die Lösung mit Luna als Stofftier sieht echt albern aus.
BounceBizarre
habe schon ein paar folgen gesehen , und irgendwann gewöhnt man sich daran aber die luna ist ja echt zum ...
-venom-
OH MEIN GOTT!!!.........
Sagt mir das ich nur wieder zu viel gekiffed hab.....oder zu viel Gesoffen..oder oder oder....... aber diese Luna is ja wohl mehr als Psychoterror *angst*
Die verfolgt mih ebstimmt heut' nacht in meinen Träumen *mami*
| Zitat: |
AAAAHHHHHHHHHH! Die Bilder sehen so ***** aus, kommt mir vor wie "Power Rangers". Das wird eine japanische "Trashbombe" ! |
Trashbombe ist echt passend!! .... ich bekomm ehrlich angst
sokki
hab schon ausschnitte gesehen...
schön zum lachen... empfehl ich jedem, der sm hasst... ihr habt noch mehr zum jammern...
ist wirklich .... seltsam, um es so auszudrücken...
die special effekte sind aber witzig...
jenn1988
okey das kann ich mir einfach nicht vorstellen! sie solten lieber eine neue Stafel machen und nicht eine realserie
gonn
also ich finde man nicht so hart sein es kommt auf das ergebnis an, bei serien wie dbz oder nge habe ich zweifel.(nur ist die serie nur für den jp markt)
aber das video überzeugt
http://www.youtube.com/watch?v=X5lYdBRL-44
ist nur die frage wie sowas im amerikanischen aussieht wenn man auch noch versucht den anfang zu erklären(bzw die serie anzupassen), der ja in der ersten staffel sehr zäh war.
goodsmacker
Wer hat nicht darauf gehofft
Sailormoon und ihre Girlie Truppe back on the planet.
Hab die Serie lange auch geschaut und war neben Mila Superstar auch eine sehr kultige Serie zu der Zeit.
Da sie ja schon bei DBZ Ewigkeiten an einer Verfilmung frimmeln und so wie so alle alten Tv-Serien auf die ein oder andere weisse wieder ans Tageslicht gefördert werden wundert es mich nicht.
Sollen sie ruhig machen.Das die Japaner es in die Hand nehmen ist klar, kein anderes Land wäre im Stande dazu (nein nicht die Amis

).
Spätestens beim ersten Trailer werden wir uns beglückwünschen können oder wieder

den Kopf wippen lassen.
Sind halt mutig die Japaner,wenigstens welche die nach dem Prinzip: No Risk No Fun leben.

We will see
Data
Da tritt mich doch ein Pferd ...
hab ich schon die Originalserie bis in den Abgrund gehasst, werde ich mir sicherlich auch diese Fortsetzung des Japan-Kults antun.
Ne, das muss also echt ned sein ... zumal die Hauptdarstellerin echt scheiße aussieht!
gonn
naja sailor moon war schon eine tolle serie ich habe alle folgen in erstausstrahlung gesehen, der humor war schon ganz ordendlich(die erste staffel war einwenig zu lang) aber zumindest hat sailor moon die story auch getragen wenn mal nicht gekämpft wurde, dbz hatte ja später nur kämpfeund null none fighting handlung)
da war sailor moon schon sehr ordendlich aufgebaut.
heute ist es ebenverpönnt fan der serie zusein. aber es war die erste echte anime serie im tv die tiefgang hatte.