JosephWilliam
OMFG!
Dass es eine Realserie gibt wusste ich schon länger. (Meine Bekannte hat immer von der legendären Plüsch-Luna erzählt
)
Hab mir grade mal eines der Videos angeschaut. Ich hab ja gedacht, dass es schlimm ist, aber dass es sooo schlimm ist hätte ich mir nicht träumen lassen.
Sollte eine Realverfilmung kommen (also aus den USA), dann investieren die hoffentlich in gute Effekte und Requisiten.
Ach ja...kann es sein, dass Uwe Boll bei der Realserie Regie geführt hat...sieht alles verdächtig nach ihm aus!
Dass es eine Realserie gibt wusste ich schon länger. (Meine Bekannte hat immer von der legendären Plüsch-Luna erzählt
)Hab mir grade mal eines der Videos angeschaut. Ich hab ja gedacht, dass es schlimm ist, aber dass es sooo schlimm ist hätte ich mir nicht träumen lassen.
Sollte eine Realverfilmung kommen (also aus den USA), dann investieren die hoffentlich in gute Effekte und Requisiten.
Ach ja...kann es sein, dass Uwe Boll bei der Realserie Regie geführt hat...sieht alles verdächtig nach ihm aus!
Wobei Blindey, kennst du "The Guyver", ursprünglich ein Manga und eine Anime Serie gibt es davon 2 Realverfilmungen auf B-Niveau, die jedoch ganz unterhaltsam sind!