Sailor Moon Realserie

JosephWilliam
OMFG! Grins

Dass es eine Realserie gibt wusste ich schon länger. (Meine Bekannte hat immer von der legendären Plüsch-Luna erzählt Ugly-LOL )

Hab mir grade mal eines der Videos angeschaut. Ich hab ja gedacht, dass es schlimm ist, aber dass es sooo schlimm ist hätte ich mir nicht träumen lassen. Totlachen

Sollte eine Realverfilmung kommen (also aus den USA), dann investieren die hoffentlich in gute Effekte und Requisiten.

Ach ja...kann es sein, dass Uwe Boll bei der Realserie Regie geführt hat...sieht alles verdächtig nach ihm aus! großes Grinsen
Blindedeye
Alle die bemängeln, dass es von SailorMoon ne japanische Realserie gibt, sollten sich dessen gwahr werden, dass Sailormoon ein japanischer Anime ist...wenn nicht die japaner, wer soll das dann verfilmen? Augen rollen
burtons
Am besten gar nicht "real" verfilmen, einiges sollte wirklich gezeichnet bleiben! Augenzwinkern Wobei Blindey, kennst du "The Guyver", ursprünglich ein Manga und eine Anime Serie gibt es davon 2 Realverfilmungen auf B-Niveau, die jedoch ganz unterhaltsam sind!
Blindedeye
Guyver?...ich glaub ich erinnere mich an eine Art Cyborg bzw Rüstung oder sowas...im TV lief ja mal glaub ich der zweite Teil! Sehr geiler trashiger Martial Arts Streifen...übrigens vom Regisseur von Drive! Gute Arbeit