Chris Myers
Ist nicht wahr. Momentan sitzt Sam Raimi noch an Spider-Man 2, danach wird er direkt Spider-Man 3 machen, und dann eventuell Evil Dead 4. The Rock macht gerad Walking Tall, danach Spy Hunter. Ist also Unfug was da behauptet wurde.
Finnigan
Tanz der Teufel 4?? Ein Traum!! Aber dauert ja wenn überhaupt noch ne Weile, bis der kommt...aber dann bitte mit Bruce Campbell...
El Petito
mann wie würde ich mich über einen weiteren teil der tanz der teufel reihe freuen...
aber wenn dann nur mit dem guten alten bruce campbell...
ps: hat jem von euch schon die armee der finsternis dvd gesehen, die anfang oktober auf den markt gekommen ist?
Hell Xell
Also Sam Raimi würde am liebsten einen 4 Teil zu Evil Dead(Tanz der Teufel) drehen aber am liebsten mit Bruce !!
Und das mit The Rock ist ja das blödeste was ich je gehört habe !
@ El Petito
Neue DVD ?
Finnigan
| Zitat: |
Original von Hell Xell
Neue DVD ? |
jo, siehe Link post über dir...
Hell Xell
Bloss nicht kaufen !!!!
DIe ist ja gekürtz ohne ende !!! Die Orginal Version ist 102 Min lang die Amazon Version etwa 85 Min !!!!
Solche Filme kauft man auch nicht bei Amazon !
Finnigan
Aber wieso sollten die die Kürzen?
Army of Darkness ist doch sowieso ab 16, oda?
Hell Xell
Original von DeMoniC-:-ClowN
Aber wieso sollten die die Kürzen?
Army of Darkness ist doch sowieso ab 16, oda? |
Hast wohl nur die Tv-Version gesehen !?!
Jeder Teil von Evil Dead ist ab 18 und Armee der Finsternis ist auch ab 18 !! Nur hier sind nur die Vorgänger indiziert der letze Teil aber nciht, für mich der beste !
El Petito
stimmt, solche dvds kauft man net bei amazon...
aber gibt es die herausen auch schon? habe sie bis jetzt bei media markt, saturn u co noch net entdeckt...
Finnigan
Nein, habe ich nicht (Horrorfilme schau ich mir nicht gerne im TV an)...ich habe bei IMDB geschaut, ab wieviel Jahren das in Germany ist, und da steht 16...
Hell Xell
Nein, habe ich nicht (Horrorfilme schau ich mir nicht gerne im TV an)...ich habe bei IMDB geschaut, ab wieviel Jahren das in Germany ist, und da steht 16... |
Ja, darum ist der letzte Teil der Trilogie auch nicht indiziert worden !Weil er so geschnitten wurde das er mit ab 16 eingestuft werden konnte ! Aber wer die DVD gesehen hat weiss das der Film ab 18 ist, diese DVD ist auch hier nicht rausgekommen !
El Petito
ist die neue fassung cut? u hat sie schon jem im handel gesehen?
Hell Xell
Original von El Petito
ist die neue fassung cut? u hat sie schon jem im handel gesehen? |
Also die DVD bei Amazon ist Cut ! Aber die Cut und Uncut Version habe ich noch nirgends gesehen also hier in Deutschland !
Finnigan
Original von Hell Xell
Nein, habe ich nicht (Horrorfilme schau ich mir nicht gerne im TV an)...ich habe bei IMDB geschaut, ab wieviel Jahren das in Germany ist, und da steht 16... |
Ja, darum ist der letzte Teil der Trilogie auch nicht indiziert worden !Weil er so geschnitten wurde das er mit ab 16 eingestuft werden konnte ! Aber wer die DVD gesehen hat weiss das der Film ab 18 ist, diese DVD ist auch hier nicht rausgekommen ! |
ich hab den Film mal bei nem Kumpel angeschaut...weiß nicht, welche Fassung das war...
El Petito
hmmm.. werde wohl nicht drum herum kommen sie bei cyber pirates zu bestellen...
diese trilogie ist nämlich einer der coolsten horrorfilme die ich je gesehen habe...
Leatherface
Ich hab die 16er version, die es auch bei Amazon zu bestellen gibt, letzte Woche in einem kaufhaus unserer Stadt gesehn. Hat mich allerdings auch stark gewundert, das der Film ab 16 ist. Habe nachgefragt und die meinten, dass es nur diese eine Version geben würde!?!
Finnigan
Original von El Petito
hmmm.. werde wohl nicht drum herum kommen sie bei cyber pirates zu bestellen...
diese trilogie ist nämlich einer der coolsten horrorfilme die ich je gesehen habe... |
Da stimme ich dir zu...TdT ist einfach nur Groovy
Finnigan
Original von Leatherface
Ich hab die 16er version, die es auch bei Amazon zu bestellen gibt, letzte Woche in einem kaufhaus unserer Stadt gesehn. Hat mich allerdings auch stark gewundert, das der Film ab 16 ist. Habe nachgefragt und die meinten, dass es nur diese eine Version geben würde!?! |
Ja, weils hier in Deutschland vielleicht keine andere Version gibt...bei cyber pirates kannste ne uncut version bestellen...
Hell Xell
Original von Leatherface
Ich hab die 16er version, die es auch bei Amazon zu bestellen gibt, letzte Woche in einem kaufhaus unserer Stadt gesehn. Hat mich allerdings auch stark gewundert, das der Film ab 16 ist. Habe nachgefragt und die meinten, dass es nur diese eine Version geben würde!?! |
Ja, weils hier in Deutschland vielleicht keine andere Version gibt...bei cyber pirates kannste ne uncut version bestellen... |
Also ich habe sie mir schon bestellt !