Evil Dead 4?

El Petito
muss ich auch schleunigst tun...
Chris Myers
Die bei cyber ist mit einer englisch sprachigen Dialogszene versehen... da würd ich besser die von Amazon nehmen, die ist durchweg deutsch und ungeschnitten genug.
El Petito
ja aber das ist nur eine szene od?
Howy
Nein es sind zwei oder drei Szenen. Stört aber nicht sonderlich. Ich habe mir die auch bei Cyber-Pirates bestellt. Ist soweit ich weis die Längste Version die es gibt. Ist noch länger als die alte VHS Version. Darum auch die englischen Szenen. Die wurden halt nie auf deutsch übersetzt.
Also meine DVD hat eine Spielzeit von 92+10 Minuten. Wobei die +10 Minuten wohl das alternative Ende ist. Da ihr ja geschrieben habt, das die Amazon Version nur 85 min sein soll, finde ich das schon krass geschnitten und würde mir diese DVD nie kaufen.
Baldur
@ El Petito: Nein, es sind schon einige Szenen (hat mich etwas angekozt) vorallem bei der Schlacht Teufel
TonyMontana
trotzt der etwas langeren fassung von armee der finsternis wundere ich mich noch immer warum auf dem cover ein fettes rotes Jugendverbot steht nur weil es ein paar trailer von braindead und anderen horrofilmen gibt ?
El Petito
Zitat:
Original von Baldur
@ El Petito: Nein, es sind schon einige Szenen (hat mich etwas angekozt) vorallem bei der Schlacht Teufel

hmmm.. ist aber nicht so schlimm od? bevor ich mir die cut version hole...
Baldur
@ El Petito: Bei den Szenen ist halt das Bild etwas schlechter, dafür gibts aber automatisch Untertitel!!! Man kanns verschmerzen
El Petito
außerdem ist das noch immer besser als eine geschnitte version des films... denke ich halt...
Howy
Sehe ich auch so. Lieber englische Untertitel als geschnitten.
TonyMontana
Was mir gerade eingefallen ist. in der Evil Dead reihe hat ash noch nie Jemanden mit der Kettensage zerstuckelt ich meine so richtig mit blut und fetzen fliegen hoffe das in teil 4 wenn es dann einen geben wird das mal passiert..
El Petito
außerdem bekommt er ja sein bekanntes aussehen mit kettensäge u schrotflinte erst am ende von teil 2... eigentlich auch erst ziemlich spät..
conan
Ja aber ich kann mich auch erinnern das er dann im 2ten Teil da noch paar zersägt aber ich kann mir das ja nirgends besorgen da es ja leider verboten ist in Deutschland.
Finnigan
Zitat:
Original von conan
Ja aber ich kann mich auch erinnern das er dann im 2ten Teil da noch paar zersägt aber ich kann mir das ja nirgends besorgen da es ja leider verboten ist in Deutschland.

www.cyber-pirates.org
The Rock
das is ja echt schlimm bei euch in deutschland! traurig
bei uns bekommt man den in jeder videothek auf dvd oder eben video.
conan
danke für den link demonic werde ich mir mal angucken
TonyMontana
Zitat:
Original von The Rock : das ist ja echt schlimm bei euch in Deutschland traurig bei uns bekommt man den in jeder videothek auf Dvd oder eben Video

In berlin findet man evil dead 2 auch uberall Braindead allerdings habe ich noch nie in einer Berliner Videothek gesehen.
El Petito
@baldur.. laut ofdb sind auch die 16er versionen uncut..
von welchem label ist deine dvd?
Baldur
El Petito: Von "Laser Paradise" >>> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=515&vid=4784

Hier gibts alle Infos der erschienen DVDs:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=515
El Petito
thx...

werde mir vl die 16er uncut version im media markt holen... kostet nämlich nur um die 16 €...