Stormbringer
Kaal - Das Geheimnis des Dschungels
Regie: Soham Shah
Indien 2005
Darsteller:
Ajay Devgan .... Kali Pratap Singh
Vivek Oberoi .... Dev Malhotra
John Abraham .... Krish Thapar
Lara Dutta .... Ishika
Esha Deol .... Riya Thapar
Vishal Malhotra .... Vishal
Kushaal Paunjabi .... Sajid
Shahrukh Khan .... Special Appearance (Song)
Malaika Arora .... Special Appearance (Song)
Vinit Kumar .... Bagga (as Vineet Kumar)
Genre: Mystery, Thriller
Inhalt:
In einem indischen Naturschutzgebiet kommt es innerhalb weniger Wochen wiederholt zu Attacken von Tigern auf Menschen. Biologe Krish und seine schöne Freundin Riya wollen allen Warnungen zum Trotz dem ungewöhnlichen Phänomen auf den Grund gehen, und auch eine Gruppe abenteuerlusiger Teenager, die nichts von den Vorfällen gehört hat, befindet sich auf dem Weg ins Herz des Nationalparks. Als Beide Gruppen aufeinander treffen und Ärger mit den Tigern bekommen, kann nur der geheimnisvolle Oberförster Kali helfen.

Shahrukh Khan hat lauf imdb.com nur einen kleinen Auftritt, schade
13.9.05 kommt er in die Videothek

SHAHRUKH KHAN
glaub mier es lohnt sich garnicht diesen film an zuschauen
ich habs auf orginal gesehn
hier ist auch ein Review zum film
FallinPearl
Hab schonmal von dem Film gehört, aber der ist hier kaum erhältlich.
Ajay Devgan ist übrigens der Ehemann von Kajol aka Anjali aus "In guten wie in schweren Tagen"
Morty
Versuch es mal mit "Bhoot" und "Vaastu Shastra", die sind um einiges besser.
FallinPearl
TV-Termin von "Kaal - Das Geheimnis des Dschungels" ist nun bekannt:
Samstag, 12.11.05 / 20:15 Uhr RTL 2
Saripyar
@FallinPearl
Vielen Dank! Etwas, das ich noch nicht wusste

DANKE!
Nun mal zu den Kommentaren, die hier zum Film abgegeben wurden:
Genauso, wie ihr hier von jeder Review und Kritik abgeschreckt worden seid und NICHT darauf gehört habt, genauso haben sich die Schauspieler an den Führer (Ajay Devgan) gehalten und nicht darauf gehört, als er sie warnte.
Nun, zum FIlm will ich mich eigentlich nicht äußern, da ich ihn sehr wahrscheinlich ziemlich zerfetzen würde, aber dennoch ein paar kurze Zeilen
Das war die bisher schlechteste Leistung der beiden Schauspieler John Abraham und Vivek Oberoi, die ich sehen durfte/musste. Einfach grauenhaft und nicht mit anzusehen!
Was die Frauen angeht: War das wirklich notwendig? Was haben sie denn großartig gemacht? Sie standen da und schrien?! Aber das scheint wohl normal zu sein in "Horrorstreifen".(Diesen bezeichne ich im Übrigen nicht als Horror, sondern als Witz)
So, und was die Songs angeht!
@Stormbringer
Du willst noch mehr reingepackt haben?! Ich fand den ersten ja schon tierisch unpassend und du willst noch mehr davon? Versteht mich nicht falsch, ich liebe Shahrukh! Aber das hätten sie dennoch gerne weglassen können. In solch einen Film passen einfach keine Songs...
So, nun aber genug. Entweder, ihr seid nun gewarnt und lasst es sein oder ihr überzeugt euch selbst von der schlechten Leistung und seht es euch an! Obwohl ich sagen muss, wegen Ajay würd ich ihn mir gern nochmal ansehen! Er war der einzige, den ich hier richtig, richtig gut fand
SHAHRUKH KHAN
Danke dir Dastmapa, werde es gleich aktualisieren
Selina
Die DVD kann man ab dem 14. November käuflich erwerben

Kann man jetzt auch bei Amazon für 19,99€ vorbestellen
ZUM VORBESTELLEN (CLICK)
sedai
ich hoffe mal das neu einsteiger in sachen bollywood diesn film nicht anschauen werden und warum sie sowas im tv zeigen wollen ist mir ein grösseres rätsel nicht jeder bollywood streifen ist gerade gut
FallinPearl
Kann den negativen Kritiken nur beipflichten, Kaal ist mit anderen Bollywood absolut nicht zu vergleichen. In meinen Augen ein gewöhnliches B-Movie und noch nicht mal gut! Zwar sind die Tieraufnahmen wirklich gut gelungen, aber die Schauspieler sind grauenhaft.
Allein Sharukhs Gastauftritt ist einen Blick wert, obwohl er in diesem Lied abwechselnd wie ein Zuhälter und Call-Boy aussieht.
dvdfreak
Ich hab den Film am Samstag auf RTL II geguckt, ich find den nicht so gut.
Ich finde das man den Film auch nicht mit den anderen Bollywood- Filmen vergleichen kann- der ist ganz anders.
FallinPearl
Neuer TV-Termin für "Kaal":
15.9. 2006 / 22.40 Uhr auf RTL 2