Master-of-Movie
| Zitat: |
| Die Seite 'hollywoodreporter.com' berichtet, dass Dr.Doom Darsteller Julian McMahon im Sequel Fantastic Four 2 nicht mehr mitspielen werde, da er sich für den Film "Premonition" entschieden habe. Es gibt aber auch positives zu berichten. Die anderen Hauptdarsteller Ioan Gruffudd, Jessica Alba, Chris Evans und Michael Chiklis sind genauso wie Regisseur Tim Story und Autor Mark Frost auch bei der Fortsetzung mit dabei. Die vier Superhelden haben sich schon bei den Dreharbeiten des ersten Teil dazu entschlossen, bei eventuell drei Teilen mitzuwirken. |
Finde ich sehr schade, mcMahon hätte ich gerne wieder gesehen
RickOne
McMahon hat im ersten teil sehr gut gespielt, deshalb ist seine Entsheidung sehr bedauerlich.
Sorgen mach ich mir über die erneute Verpflichtung von Tim Story und Marc Frost.
Der Film war zwar erfolgreich, aber weder das Drehbuch, noch die Inszenierung konnten mit anderen Comic-Kalibern mithalten, weshalb der Film mit der Konkerrenz nur in Sachen Aufwand und Darsteller mithalten konnte und ansonsten qualitativ eher enttäuscht hat.
goodspeed
Original von RickOne
Sorgen mach ich mir über die erneute Verpflichtung von Tim Story und Marc Frost.
Der Film war zwar erfolgreich, aber weder das Drehbuch, noch die Inszenierung konnten mit anderen Comic-Kalibern mithalten, weshalb der Film mit der Konkerrenz nur in Sachen Aufwand und Darsteller mithalten konnte und ansonsten qualitativ eher enttäuscht hat. |
Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Der Film ist nicht schlecht, aber ich hielt Story von anfang an für eine Fehlbesetzung. Er mag ein guter Charakterdirector sein, was bei einem Film mit mehreren Hauptdarstellern von Vorteil ist. Aber seine optisch Umsetzung ist zu austauschbar, er schaffte es nicht dem Film einen eigenen Look zu schaffen.
Das selbe Problem gilt für Brett Ratner bei X3, wobei Ratner sich nichtmal als Charakterdirector auszeichnen konnte (bis jetzt).
goodspeed
Blade
Schön, dass die vier Hauptdarsteller weiterhin dabei sind, besonders Jessy
Der erste Film ist zwar nichts besonderes, aber total unterhaltsam, daher wünsche ich mir auch ne Fortsetzung. Dass McMahon nicht dabei ist, stört mich überhaupt nicht, mag den nicht.
the mannequin
Hehe bei mir war es genau McMahon der den Film noch aushaltbar machte
Er war der einzig interessante Charakter für mich und ausserdem hatte er Dr Doom sehr gut verkörpert!
Shirubia
Ich fand McMahon als Dr.Doom sehr gut und finde es nun schade das er in teil 2 nicht mehr mitmacht. Aber man merkt sicherlich gar nicht das er ausgewechslet wird, wegen der Maske. Aber das hindert mcih nicht daran in Teil 2 reinzugehen ^.^
Hito
Dr. Doom doch dabei
Finde gut das Julian McMahon auch bei Teil 2 dabei ist. Den 2. werde ich mir auf jeden Fall auf DVD ansehen.
Blade
Original von Hito
Dr. Doom doch dabei
Finde gut das Julian McMahon auch bei Teil 2 dabei ist. Den 2. werde ich mir auf jeden Fall auf DVD ansehen. |
Nein, so ist es nicht. Dr. Doom ist auf jeden Fall dabei, aber ob McMahon dabei ist steht noch in Sternen
CLICK
El Duderino
doch, julian mcmahon ist dabei!
| Wie die Kollegen von "Latino Review" berichten, wird "Dr. Doom" Darsteller Julian McMahon doch den Bösewicht im Sequel Fantastischen Vier 2 mimen. |
die filmfigur dr. doom soll im 2. teil anders sein
Blade
Original von El Duderino
doch, julian mcmahon ist dabei!
| Wie die Kollegen von "Latino Review" berichten, wird "Dr. Doom" Darsteller Julian McMahon doch den Bösewicht im Sequel Fantastischen Vier 2 mimen. |
die filmfigur dr. doom soll im 2. teil anders sein
|
Nope, bestätigt wurde gar nichts
the mannequin
Obwohl noch gar nichts bestätigt wurde, wäre das der Hammer
Julian McMahon in der Rolle als Dr Doom war das einzige was mir an diesem Streifen gefallen hat!
Bin Sowieso der Meinung dass sich mal ein Regisseur wagen sollte einen Film mit Dr Doom in der Hauptrolle zu drehen...Schliesslich ist er DER Bösewicht in der Marvel-Welt...(zumindest für mich)
goodsmacker
Wie soll sich den Doctor Doom verändern.
Das Kostüm war doch schon klasse.Wenn dann könnte er mehr mit seiner Power rumspielen und noch ein wenig ein an der Klatsche haben.
Blaze
Doom wird da wohl seine Methoden geändert haben. Vielleicht eben mehr auf Wissenschaftlichen berreich. Ob er sein Land kreigen soll ist gefragt. Vielleicht kauft er einfach sich ein Stück Land mit dem Geld was er noch hat und hat eben Latveria. Naja wie es wird werden wir später sehen.
the mannequin
Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe was sein Land angeht!
Nachdem Schluss habe ich es so verstanden das Doom bereits sein land besitzt schliesslich ist er am Ende des film auf diesem Frachter und der trägt die Aufschrift LATVERIA!
..ein anderer Dr Doom...ich denke eher dass er eben düster sein wird...undurchschaubar intelligent wie in den Marvelcomics
Und so wie die ihn abgefackelt haben freue ich mich auf sein Gesicht...(wahrscheinlich kann er die Maske gar nicht mer abziehen)
Schattenmann
Original von the mannequin
Und so wie die ihn abgefackelt haben freue ich mich auf sein Gesicht...(wahrscheinlich kann er die Maske gar nicht mer abziehen) |
In den Comics hatte er doch immer ein paar Roboter Doubles die statt ihm zerstört wurden vieleicht wäre das ja eine möglichkeit ihn wieder auferstehen zu lassen...
Big Mac
Hab den ersten Film einmal gesehen.
Aber ich dachte Doom sei gestorben, auf jeden Fall habe ich es so in errinerung.
Was ist eigentlich mit dem Gerücht das der Silversurfer und Galaktus in FF2 auftreten.
TylerDurden
Original von Svenhorn83
|
was ist das für ein film in deiner signatur? das 2te bild
Jason Bourne
Was die machen noch ein zweiten Teil oje. Den ersten fand ich schon so was von schlecht

da werde ich den zweiten ganz bestimmt nicht im Kino ansehen.
Big Mac
und was ist jetzt mit Galaktus und dem Silversurfer?