darth rage
| Zitat: |
Original von l1an
Original von DarkAnderson
Teil 1 Habe ich gehasst
Das tue ich eigentlich immer noch und darum werde ich mir den zweiten Teil nicht anschauen. Auch dann nicht, wenn mir jemand eine Kinokarte schenken wird. |
naja sooo schlimm war er ja net. Ich meine sicher Popcorn Kino ohne richtige Handlung und schwacher Charakteren und sogar nicht wirklich viel Action ABER er unterhält so einigermaßen. Ich werd ihn sicher kein 2. Mal reinziehen, außer es ist Videoabend oder so. Solche Filme kann man nur sehen, wenn man zusammen mit Freunden nen lustige nAbend hat und das Bier runter muss
|
auch wenn ich es etwas anders / minimal besser als zb dark anderson sehe , so gebe ich ihm irgendwo doch recht . im nachhinein gesehen ist der film einfach nur panne ( eine der schlechtesten comic verfilmungen überhaupt ) ich verspüre nicht ansatzweise auch nur den hauch das eine fortsetzung von nöten wäre , geschweige denn das ich sie mir anschauen würde .
JIG§AW
Fantastic Future
Der Film mit den vier verstrahlten Superhelden und dem mürrischen Milliardär war eins der ganz großen Highlights des Sommers - kein Wunder, dass es nächstes Jahr in die zweite Runde geht.
Julian McMahon, der den düsteren Dr. Doom spielte, verriet jetzt in einem Interview, das die Dreharbeiten schon Anfang 2006 beginnen würden - und die gesamte Crew wieder dabei sei. Storymäßig ist noch nichts bekannt, nur das Doom wohl einen aus den Comics bekannten Helfer bekommt und das Susan und Reed heiraten werden.
Gandalf
Wow, also dass die Dreharbeiten für den zweiten Teil so schnell fortgesetzt werden würden, hätte ich ja nie gewagt zu träumen...

Cool!
Das freut mich aber... Dann kommt der ja vielleicht schon Ende 2006 in die Kinos?!
Azraelx
Es erschreckt mich ein wenig, wie vieles es in diesem Forum gibt, die Fantastic 4 mögen. Fantastic 4 war dieses Jahr mit Abstand die billigste Comicverfilmung( neben Blade 3). Peinliche Dialoge, eine nicht vorhandene Story, schlechte Schauspieler( Jessica Alba hatte wenigstens ihre Brüste zu bieten, ja! Und Julian Macmahon(im Film Dr.Doom) bekam ne billigere Synchro), eine Aneinandereihung von Kitsch, ein nicht vorhandener Gore-Faktor und sogar die Effekte waren noch nicht mal dem Standard der heutigen Zeit entsprechend, abgesehen davon das der gesamte Film nur Effekt*****erei besaß.
l1an
ich hab schon den ersten Film für unnötig befunden und den 2. werd ich höchstens auf DVD anschauen. Und das nicht ohne genügend Freunde und Knabber-und Trinkereien

. Hollywood versucht gerade soviel Kohle aus den Comic-Filmen wie möglich zu schlagen wie möglich. Sowie ich das sehe, haben europäische und asiatische Filme die Amis bald überholt wenn nicht bald was passiert. Meine Hoffnung liegt doch ein wenig bei "Munich" von Spielberg. In den letzten Monaten haben mir die ruhigen Filme viel besser gefallen, außer Batman Begins war fast alles Niete....
Akuma
Original von l1an
In den letzten Monaten haben mir die ruhigen Filme viel besser gefallen, außer Batman Begins war fast alles Niete.... |
Auch Sin City? meinst du das ernst?
l1an
uuuuuups. Muss denn jeder Ausrutscher bemerkt werden ?

Ich habe relativ allgmein gepostet. Also sagen wir mal 70% von Hollywood war kacke
RickOne
Original von Azraelx
Es erschreckt mich ein wenig, wie vieles es in diesem Forum gibt, die Fantastic 4 mögen. Fantastic 4 war dieses Jahr mit Abstand die billigste Comicverfilmung( neben Blade 3). Peinliche Dialoge, eine nicht vorhandene Story, schlechte Schauspieler( Jessica Alba hatte wenigstens ihre Brüste zu bieten, ja! Und Julian Macmahon(im Film Dr.Doom) bekam ne billigere Synchro), eine Aneinandereihung von Kitsch, ein nicht vorhandener Gore-Faktor und sogar die Effekte waren noch nicht mal dem Standard der heutigen Zeit entsprechend, abgesehen davon das der gesamte Film nur Effekt*****erei besaß. |
Kann mich dir nur anschließen !
F4 war die mit Abstand schlechteste Comicverfilmung der letzten Jahre !
Eine Fortsetzung würde ich nur begrüßen, wenn ein neuer Regisseur und Drehbuchautor die Geschichte weiterführen !
Hoffentlich achtet Bernd Eichinger nicht nur auf das Einspielergebnis, sondern auch auf die tatsächliche Qualität und die schlechten Kritiken, wenn er die personellen Entscheidungen für Teil 2 trifft !
skyjaker
Naja mich als Produzenten würde auch nur Einspielergebnis interessieren. Ich mein, das is Business und da gehts halt nur um Kohle.
MaxPayne
Fanta 4 ist wirklich eine Enttäuschung im Vergleich zu anderen Comicverfilmugen ( aber immer noch besser als Blade 3

). Das einzig wirklich gute an dem Film war Julian McMahon. Schade, dass er als Dr. Doom nicht nur eine Maske sondern auch eine verstellte Stimme hat.
the mannequin
Da schliesse ich mich Max Payne an!
Das einzig positive an diesem Film war Julian McMahon (hätte ihn gerne als James Bond gesehen)
F4 ist wahre ***** zwar nicht besser als Blade 3....
Ich bin gegen eine Fortsetzung jedoch von der anderen Seite betrachtet benötigt meiner Meinung nach Blade noch einen weiteren Film da der letzte so ein MIst war....
Master-of-Movie
Original von SonOfTheDark
Die Jungs von "TotalFilm.com" hatten die Gelegenheit ein Interview mit dem Schauspieler Chris Evans zu führen, der in der ersten Comicverfilmung "Human Torch" verkörpert hat und sie haben ihn zum aktuellen Stand des Sequels Fantastic Four 2 befragt!
"Oh ja, wir machen eine Fortsetzung. Wir starten im nächsten Juni. Es wird definitiv neue Gegner geben. Sie sagten etwas von 'Mole Man' und 'The Puppet Master'. Ich denke man sollte auch 'Dr. Doom' zurückbringen!"
|
Colossus
Mole Man! Ja, der 2. wird definitiv besser als der 1. Teil, wenn Mole Man dabei ist (neben Dr Doom mein Lieblingsbösewicht)!!! Ich freu mich schon auf Runde zwei!
the mannequin
ich kann nicht verstehen wie man nach so einem Film eine Fortsetzung drehen will
F4 der für mich ein riesen Flop war bekommt ne neue chance und ein Blade der 2 geniale Teile hatte darf den letzten Teil mit einem vierten nicht wieder gut machen
The FFM Man
Man sollte Teil 2 , wenn er egdreht werden sollte nicht so sehr Comedy mässig produzieren. War ja nicht mehr anzuhören.
l1an
Die Menschheit braucht den Film so nötig wie weitere 2000 Folgen GZSZ. Wies aussieht geht Hollywood nun endgültig die Ideen aus, sodass sie mit aufgewärmter Kost noch ihre Kohle einspielen wollen...das ist traurig. Vor allem wenn man Filme wie Traffic oder L.A. Crash sich anschaut
Hito
Es wird ja auch niemand gezwungen sich den Film anzusehen, also akzeptiert es doch einfach, das der Film anscheinend genug Geld eingespielt hat und wie fast bei jedem Film der genug Geld einspielt kommt ein Nachfolger. Ich fand den ersten Teil nicht so übel wie er von manchen hingestellt wird und ich werde mir auch den 2. Teil ansehen, dann aber wohl nur auf DVD.
Svenhorn83
Hab mir gerade bei Amazon die Premium Edition bestellt für nur 22,99 € (inkl.Versand). Dort sind entfallene Szenen drauf, die insgesamt 24min dauern

, darauf bin ich mal gespannt. Weiß jemand ob der 'Inside Look' zu X-Men 3 auch drauf is. In Amerika gibst, glaub ich, gar keine Premium Edition, oder?
Gandalf
@Sven:
Du meinst jetzt aber die DVD zu
Fantastic Four, oder?
Nicht etwa schon der zweite Teil...
Wenn ja, dann wäre es ja wow...