Blaze
| Zitat: |
Original von Engelbert
ich habe da keine hoffnungen, f4 war shice in meinen augen, und objektiv gesehen unterhaltend, mehr nicht.... |
Ich schätze du magst keine Comicverfilmungen. Bei dem was du noch bei den anderen geschrieben hast.
Engelbert
stimmt mag ich nicht, punisher war aber gut, und die älteren batman genauso ! vorallem bei punisher gefiel mir der charakter ansich, total zerstört und ein anti held, und auf der menschlichen seite, ausgezeichnet !
enter
folgender artikel war heute in der new york post

. zu beachten ist jedoch dass dieser auf der klatsch-seite stand, also (noch) keine wetten darauf abschliessen
Original von NewYorkPost - August 19, 2005
NOT FANTASTIC?
August 19, 2005 -- A SEQUEL to this year's "Fantastic Four" is in the works, and the original stars are set to reprise their superhero roles — except for Jessica Alba (above). After starring in the first flick with Michael Chiklis and the lesser-known likes of Ioane Gruffud, Chris Evans, and Julian McMahon, the sexy starlet is uncertain the follow-up would be a judicious career move. Instead, we hear Alba has agreed to star alongside Jimmy Fallon in the movie remake of the classic sitcom, "I Dream of Jeannie." She'll get to show a lot more skin than Barbara Eden, who was forced by censors to cover her navel. Alba declined to comment. |
darth rage
teil 1 war panne , teil 2 schaue ich mir maximal auf dvd an . da warte ich ich lieber auf sachen wie x-men 3 .
Jana
Ich hab F4 noch gar nicht gesehn *lol*
Aber ich geh lieber in richtig gute Comicverfilmungen a la X-Men oder Batman
Blade
Teil 1 war nichts weltbewegendes, aber sehr unterhaltsam - hat mir gut gefallen. Gegen Teil 2. hätte ich überhaupt nichts, im Gegenteil, aber ohne Alba lieber kein Teil 2, sie ist einfach die sympatischste von allen fantastischen. Glaube aber dass sie noch einen Film macht, sie hat doch, wie die anderen für mehrere Filme unterschrieben...
l1an
also für mich ist eine Fortsetzung eigentlich unötig, aber war ja klar dass bei den Einnahmen auch gleich wieder Teil 2-x geplant werden...Der Film war unterhaltsam, aber kein bisschen mehr. Alba war und ist der einzig gute Grund, den Film zu drehen, auch wenn sie kein bisschen zur Rolle passt gut ausschauen tut se allermal

zurzeit gibts eine regelrechte Flut von reinen Popcorn-Kinofilmen da muss noch son Film echt net sein
Gandalf
Ähhh, Leute... Ihr habt zwar bei den meisten Fortsetzungsfilmen recht, dass da die neuen Teile immer etwas überflüssig sind... Aber hier ist die Lage ja etwas anders!
Immerhin basieren die Fantastic Four (genau wie andere Superhelden auch...) auf Comics und da gibt es bekanntlich Unmengen von Comics...
Blade
An die Comic-Kenner:
Mich würde mal interessieren, ob es in den Comics genauso wie in dem Film ist, dass "Dr. Doom" nicht zu 100% besiegt wird? Kommt er dann wieder vor? Oder ist das in den Comics anders?
Ben London
Soweit ich weiß taucht er immer wieder auf, sonst wär er glaube ich nicht der Erzfeind.
Bin allerdings kein Comickenner, hab nur vielleicht 5 Ausgaben gelesen was auch schon eine Weile her ist.
l1an
also wenns ne fortsetzung gibt dann muss doom wieder auftauchen ! und alba auch ! die beiden peppeln den sonst traurigen haufen wenigstens etwas auf... im gegensatz zu mr. politisch korrekt fantastic, "ich benehm mich wien teenager" fackel und "streit is mein hobby" ding
JIG§AW
War ja eigendlich abzusehen das es einen zweiten Teil geben wird. Was meiner Meinung aber nicht nötig wäre, ich wollte mit Teil 1 schon nicht richtig warm werden. Ist nicht Doktor
Doom der Erzfeind von der alten Spiderman Serie ? Vieleicht ist er es ja auch von beiden.
T800
Nene Dr Doom war schon immer der Erzfeind der Fantastic 4
JIG§AW
hehe, kenne die Comics von Fantastic Four nicht, aber gut zu wissen.
zNeL
jo... ich war im kino...
allgemein hat sich der film schon gelohnt, warn paar coole sprüche dabei und efekte waren auch ok...
nur halt der endkampf war sowas von schlecht... ich hab echt erwartet das der film noch weitergeht, hab noch nie einen "endgegner" in ner comicverfilmung so schnell... ableben... sehn
edit: lol... ok dieser threat is zu teil 2

bitte entschuldigt das, bin ja noch neu
Sacrijinan
Wenn Alba nicht mehr mitmachen würde, wäre das erstens kacke für weitere Verfilmungen und zweitens würde mein Ansehen für sie sinken. Wenn man etwas begonnen hat, soll mans auch beenden.
Da lobe ich mir doch Nicolas Cage der schon seit Anfang an versuchte eine Comic Rolle zu bekommen und sie jetzt ja im Ghost Rider gefunden hat.
Der 1. Teil war ganz unterhaltsam aber nicht mehr, das Problem lag an Doom finde ich, er wurde verheizt.
In den Comics ist Doom einer der stärksten Marvel Schurken da er politisch agiert, ein eigenes Land (Latveria) regiert und ziemlich klug ist.
All diese 3 Eigenschaften besass er im Film ja leider nicht
Der 2. könnte trotzdem besser werden, bisher waren bei den meisten neueren Comicverfilmungen die 2. Teile besser (Spidey und X-Men).
the mannequin
ja klar der 2. Teil war bei solchen Comicverfilmungen besser, jedoch war der erste auch immer gelungen was man von Fantastic Four meiner Meinung nach nicht sagen kann....
Gandalf
Hi mannequin
Was mochtest du denn am Fantastic Four Film nicht?
Ich finde ihn nämlich sehr gelungen!
Die Charaktere wurden gut eingeführt, die Darsteller waren gut (besonders Jessica Alba

) und die Handlung war auch gut.
Besonders
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Dr. Doom am Ende, wie er doch wieder die Augen in der Kiste bewegt hat (oder war es die Hand?! )SPOILER ENDE
DarkAnderson
Teil 1 Habe ich gehasst

Das tue ich eigentlich immer noch und darum werde ich mir den zweiten Teil nicht anschauen. Auch dann nicht, wenn mir jemand eine Kinokarte schenken wird.
l1an
Original von DarkAnderson
Teil 1 Habe ich gehasst
Das tue ich eigentlich immer noch und darum werde ich mir den zweiten Teil nicht anschauen. Auch dann nicht, wenn mir jemand eine Kinokarte schenken wird. |
naja sooo schlimm war er ja net. Ich meine sicher Popcorn Kino ohne richtige Handlung und schwacher Charakteren und sogar nicht wirklich viel Action ABER er unterhält so einigermaßen. Ich werd ihn sicher kein 2. Mal reinziehen, außer es ist Videoabend oder so. Solche Filme kann man nur sehen, wenn man zusammen mit Freunden nen lustige nAbend hat und das Bier runter muss