Wullu
Black Snake Moan
(Drama USA 2006)
Regie: Craig Brewer ("Hustle & Flow")
Cast: Samuel L. Jackson, Christina Ricci, Justin Timberlake
Budget: ca. 13 Millionen US$
Kinostart: 05.07.2007 (D)
Story:
Verlassen von seiner Frau, für die er vor Jahren die Musik aufgab, kauert Lazarus (Samuel L. Jackson) in den Ruinen seiner Existenz und hält verzweifelt an seiner Gottesfurcht fest. Doch dann wird ihm die im Dorf verrufene Rae (Christina Ricci), die vor kurzem von ihrem Freund Ronnie (Justin Timberlake) verlassen wurde, buchstäblich vor die Füße geworfen. Übel zugerichtet findet er sie auf einem Feldweg, nimmt sie zu sich und entscheidet sich, sie auf den rechten Weg zu führen - ob sie nun will oder nicht. Um ihr den Teufel der Sünde auszutreiben, legt Lazarus ihr Ketten an. Inspiriert durch den Blues beginnt eine ungewöhnliche Beziehung zwischen ihnen, die beider Leben völlig verändert.
Timberlake wird Riccis sexsüchtigen Schwarm spielen.
weitere Infos:
- der Film wird in Memphis, der Stadt des Blues, gedreht
Bilder am Set
---------------------
Hört sich für mich sehr interessant an, Jackson in einer Komödie ist sowieso immer grandios.
Wullu
So,
hier sind jetzt ein paar Bilder vom Set aufgetaucht.
Ich erkenne sie gar net.
Selina
Justin Timberlake spielt in ganz schön vielen Filmen mit

Christina Ricci und Samuel L. Jackson sind gute Schauspieler und die Story klingt auch ganz lustig. Würd ich mir gerne anschauen...
Bombstman
Klingt interresant, ich mag Jackson. Erst Trailer! Dann weiterschaun!
Ben London
Hab grad die Bilder in den
News gesehen. Sieht mal richtig gut aus, bin gespannt auf den Film.
Spike1981
Neues Poster online !
Bei den Kollegen von Movies-Online ist ein neues Poster zu Sam Jackson's neuer Komödie erschienen.
KLICK!
Hab ich ja noch gar nix von gehört... scheint aber ganz gut zu werden! Mal abwarten, ich mag Jackson...
Ben London
Hab grad den Trailer gesehen, wird auf jeden Fall ein Film sein den ich mit Untertitel sehen muss oder auf deutsch, wenns nicht anders geht. Dieser texanische Akzent ist nichts für mich.
Ansonsten lohnt der Film sich alleine schon wegen Christina Ricci in Unterwäsche.
Der Typ mit dem Bart, dem man kurz im Trailer sieht, ist aber nicht Justin Timberlake, oder?
goodspeed
Also wenn
Brewer in
Black Snake Moan ebenso gekonnt aufgebohrter Südstaaten Blues einsetzt wie bei Hip Hop in
Hustle And Flow, dann wird der Film akustisch ein einziger Leckerbissen.
Der Trailer sieht zumindest sehr fein aus. Delikat, mit tragischen Zwischentönen und ausgesprochen bissig
Ach ja, die Poster sind so richtig schön dreckig und schlicht gehalten. Gefallen mir ausserordentlich!
Tweety
Hab mir grad den Trailer auf Youtube angesehen. Scheint ein echt interessanter Film zu sein.
Wie ich grad gesehen habe scheint ein deutscher Starttermin noch nicht fest zu stehen.
Werde aber auf jeden Fall versuchen ihn mir anzusehen, obwohl wahrscheinlich unser Stadtkino ihn nicht bringen wird.
Indy
Sehr interessanter Film und eine sehr sexy Christina Ricci, und da ich ein absoluter Fan von Ricci und Jackson bin wird sich der Film angeschaut ... hundertpro!!!!
Tweety
Auf Youtube kann man sich jetzt sieben Clips von dem Film anschauen.
-->klick<--
MacReady
In unserer Galerie haben wir 16 Bilder und 4 Setfotos zum kommenden Drama.
zur News
elzar
Gibt es denn eigentlich Neuigkeiten über einen dt. Kinostart?
cromix
Von Justin-Timberlake.de:
| Zitat: |
| Justin wird ab dem 17. Mai mit seinem neuen Film "Black Snake Moan" neben Samuel L. Jackson und Christina Ricci in den deutschen Kinos zu sehen sein. Der Film spielt in Tennessee: Samuel L. Jackson verkörpert den Bluessänger Lazarus, der von seiner Frau betrogen und verlassen wurde. Er findet eine Frau halbnackt und fast tot auf der Strasse liegen. Als er merkt, daß es sich um die die Nymphomanin Rae (Ricci) handelt, kettet er sie an seiner Heizung fest, um sie von ihrer „Verruchtheit“ zu heilen. Eine ganz besondere Beziehung entwickelt sich zwischen den beiden. Justin spielt Ronnie, mit dem Rae sich ein besseres Leben wünscht, der aber ins Trainingscamp für Rekruten abhaut. Keine leichte Rolle! |
MacReady
Der Startermin 17.5. ist aber nicht mehr gültig.

Ein neuer Termin wurde noch nicht verlautbart.
Tweety
Gerade eben kam auf MTV ein kleiner Bericht über Black Snake Moan und da hieß es das der Film im Sommer in die deutschen Kinos kommt.
carmine
Der Film wird hierzulande offiziell am
5.07.2007 im Kino erscheinen.
Universal
svenjacobs1
Deutscher Trailer online:
Klick
---
Ist ja sehr interessant...
Ne, jetzt mal im Ernst. Die Geschichte ist doch echt bescheiden. Allerdings könnte die Umsetzung ganz nett und unterhaltsam gestaltet werden. Mal abwarten.
Tweety
Christinas Blick ist so geil, als Samuel L. Jackson so meint: "Und ich habe die Aufgabe dich von deiner Verruchtheit zu heilen."
Finde die Story an sich auch nicht wirklich prickelnd, aber da Christina Ricci und Samuel L. Jackson mitspielen gibt das auf jeden Fall schonmal zwei Pluspunkte.
Vielleicht wird es ein Überraschungshit. Halt so ein Insiderkultfilm.
Wie gesagt, mal abwarten. Ich hoffe nur das der Film in unserem Stadtkino läuft, was ich schwer bezweifle.