Serkan
Hallo Leute,
bin neu in diesem Forum. Was mich brennend interessieren würde ist, hat Kajol Mukherjee nach KGKG noch einen Film gedreht ??
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
LG
Serkan
SHAHRUKH KHAN
| Zitat: |
Original von Serkan
Hallo Leute,
bin neu in diesem Forum. Was mich brennend interessieren würde ist, hat Kajol Mukherjee nach KGKG noch einen Film gedreht ??
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
LG
Serkan |
nein das war bis jetzt ihr letzte Film
aber ab Sebtember dreht sie wieder ein mit Aamir Khan
EDIT: Willkommen hier im Forum
Serkan
wow, das war jetzt ne schnelle Antowrt
danke mal zuerst.
ich bin seit ihren letzten beiden Filmen, ein treuen Anhänger von ihr.
Du scheinst dich besser auszukennen. Welche älteren Filme von ihr würdest du denn empfehlen ??
Gruß
SHAHRUKH KHAN
Original von Serkan
wow, das war jetzt ne schnelle Antowrt
danke mal zuerst.
ich bin seit ihren letzten beiden Filmen, ein treuen Anhänger von ihr.
Du scheinst dich besser auszukennen. Welche älteren Filme von ihr würdest du denn empfehlen ??
Gruß |
Hier schau mal hier das ist Ein Super Film
http://community.movie-infos.net/thread.php?threadid=9599
Serkan
und jetzt natürlich von mir die Frage hier:
Wann kommt der im TV ?? *lechz* :-)
Weißt du, ob man den irgendwie angekündigt hat ?
SHAHRUKH KHAN
Original von Serkan
und jetzt natürlich von mir die Frage hier:
Wann kommt der im TV ?? *lechz* :-)
Weißt du, ob man den irgendwie angekündigt hat ? |
Bis jetzt ist es nicht aber ich bin mir ganz sicher das RTL2 es zeigen wird.
Denn das ist ein Film wo sie nicht herum kommen werden
Der Film Hat ein Rekord gebrochen im Indien ganze 500 wochen wurde es im indischen Kinos gezeigt.
Und es wird immer noch gezeigt
Serkan
Aus welchem Jahr ist der eigentlich ? Scheint etwas länger her zu sein...
Außerdem mal ne (unwichtige) Frage zu kuch kuch hota hai: Das Bild ganz am Anfang ist ja nicht das Original, soweit ich weiß, oder ? Auf dem Original war noch Rani mit abgebildet...
SHAHRUKH KHAN
Original von Serkan
Aus welchem Jahr ist der eigentlich ? Scheint etwas länger her zu sein...
Außerdem mal ne (unwichtige) Frage zu kuch kuch hota hai: Das Bild ganz am Anfang ist ja nicht das Original, soweit ich weiß, oder ? Auf dem Original war noch Rani mit abgebildet... |
Der Film ist aus dem Jahr 95
und zum Bild das ist die Deutsche Cover
Serkan
Den werd ich sicher nicht verpassen...
Hab das Original mal gesehen, als Vox oder Arte diese Bollywood-Woche hatte. Leider konnte ich den Film nicht ganz genießen, erstens weil OmU und zweitens lief der um 23:00 Uhr
Hab lange nach der DVD auf Deutsch gesucht, aber wurde leider nicht fündig
Und jetzt kommt er im Fernsehen, das ist einfach Klasse
Isabella-Devil
hi,
ich habe Kuch Kuch Hota Hai-Hochzeit auf indich-und Plötzlich war es liebe schon gesehen auf ARTE leider nicht Deutsch-sprachig sonder in Hini aber mit deutschem untertitel aber der Film ist wie bis jetzt alle Bollywoodfilme einfach super klasse.
Ich möchte gerne von euch wissen: welcher Bollywood Film mit Shahrukh Khan hat euch am besten gefallen???
PS: bin neu hier im Forum
Brause Klaus
Kann kaum noch den 16. September abwarten! Da wie hier schon angeschnitten dieser Film wirklich sehr schön sein soll, auch auf Herzschmerz aus, zudem noch mit den beiden Hauptcharakteren aus "In guten w...." ist, kann nichts schief gehen
Oktopus
Hi Leute,
na wie gehts? Wisst Ihr schon das es den Film(DVD) "Kuch Kuch Hota Hai" ab dem 13.09 im Verlei der Videothecken gibt? Ist doch besser, als wenn man den am 16.9 RTL 2 mit Werbung sieht, oder nicht.
Wer den sich natürlich schon gekauft hat, der hat Glück gehabt. Wer nicht hier ist noch ein Link wo mal den sich bestellen kann.
Bollywood Shop
So viel Spaß noch!!!
MfG Oktopus
SHAHRUKH KHAN
Die Amazon
Hot 100 DVD
14. Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe (Hochzeit auf Indisch) [2 DVDs] mit Shah Rukh Khan, Kajol
Noch nicht veröffentlicht.
Erscheinungstermin 19. September 2005
DVD
Durchschnittliche Kundenwertung:  |
für ein Film das noch nicht veröffentlicht ist, ist es schon super wie es sich verkauft
SHAHRUKH KHAN
obwohl das ORG. besser ist

fand ich die Syncro sehr gut
Gleich Morgen nochmal gucken
FallinPearl
War der klasse! Ich hatte so meine Bedenken wegen der deutschen Synchro, aber die war wirklich vom Allerfeinsten! Da hat jede Stimme perfekt zum Darsteller und zur Gefühlssituation gepasst! Gefällt mir sogar besser als das Original, vor allem bei Kajol, ich finde ihre richtige Stimme ein klein wenig zu burschikos.
Hab gemerkt, dass er minimal geschnitten war, bei einigen Liedern und am Vorspann hat die Schere angesetzt. Merkt man aber nur als Freak

und war auch nicht sooo dramatisch für das weitere Verständnis.
Ich hab mich auch gefreut, so viele bekannte Nebendarsteller wiederzusehen, z.B. Johnny Lever (Ferienlagermanager), Anupam Kher (Rektor Malhotra),Farida Jalal als Rahuls Mutter (DJ aus K3G), Reema Lagoo (Amans Mutter aus Indian Love Story).
Zu Sharukhs Wandelfähigkeit braucht man schon nichts mehr sagen, der kann auch hier vom coolen Macho über den liebenden Vater bis zum Businessmann alles überzeugend spielen. Und auch Kajol erst als jungenhafter Wirbelwind, die sich zur anmutigen Schönheit mausert, hat es gut dargestellt.
Er war vielleicht nicht vollkommen klischeefrei und logisch, aber das ist man von einem Bollywood gewöhnt und sieht großzügig drüber hinweg.
Für mich einer der schönsten und lebhaftesten Bollywood-Filme, die DVD ist jeden Cent wert!
8,5/10 Punkten
Benni26bln
Ja hallo zusammen...ich bin zwar kein Bollywood experte...ehrlich gesagt hab ich mir heute zum ersten mal ein kompletten film davon angesehen...und muss ehrlich zugeben das das richtig gut gemacht ist und ich beinah geweint hätte...und plötzlich ist es liebe glaub ich hiess der...hab mir auch dvd´s jetzt gekauft um mir auch andere anzusehen.
L.G. benni
SHAHRUKH KHAN
Original von Benni26bln
Ja hallo zusammen...ich bin zwar kein Bollywood experte...ehrlich gesagt hab ich mir heute zum ersten mal ein kompletten film davon angesehen...und muss ehrlich zugeben das das richtig gut gemacht ist und ich beinah geweint hätte...und plötzlich ist es liebe glaub ich hiess der...hab mir auch dvd´s jetzt gekauft um mir auch andere anzusehen.
L.G. benni |
Super Benni
noch ein Bollywood infizierter
MrBrown
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: ich kann Kuch Kuch Hota Hai überhaupt nicht leiden. Er ist für eine Liebesgeschichte viel zu lang, nach zwei Stunden verliert man einfach die Lust, noch länger zuzugucken. Die Story ist kitchig und naiv SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Beispiel: wo die Lehrerin fragt, was Liebe ist, alles ist immer auf die Liebesbeziehung zugeschnitten
SPOILER ENDE und die Schauspieler spielen zu übertrieben, nicht wie im realen Leben. Die zehn-minütigen Tanzeinlagen haben mich auch genervt, entweder ganz musical oder gar nicht deshalb: 2/10 Es war der erste Bollywood-Film, den ich gesehen hab und wahrscheinlich auch der Letzte.